Deutsche Post Filiale 502 Prinz-Heinrich-Str. 20 Famila, 24106 Kiel

Deutsche Post Filiale 502





53 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




Deutsche Post Filiale 502 Prinz-Heinrich-Str. 20 Famila, 24106 Kiel




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Prinz-Heinrich-Str. 20 Famila, 24106 Kiel

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Marcel
21.10.2023
Deutsche Post Filiale 502
Unfassbar unfreundlich. Mein freundliches „Guten Morgen“ wurde gekonnt ignoriert.Ein bisschen Wartezeit gehört dazu aber dem Kunden die Schule geben das man Schuld an der Unterbrechung ihrer „wichtigen“ Arbeit ist.Jeder Bankautomat und jede Packstation ist freundlicher.Das Personal in dieser Filiale gehört geschult in Kommunikation.Sehr schade für diesen Standort.Ich hoffe die Post selbst reagiert bald mal drauf.
Peter Bräuer-Härtel
19.10.2023
Deutsche Post Filiale 502
Mit Freundlichkeit wird ein wenig sparsam umgegangen...aber es könnte schlimmer sein... Es gibt, auch dort, eben solche und solche Mitarbeiterinnen... Letztlich bleibt es immer dabei: Wie man in den Wald hinein ruft........
Kai Nae
08.10.2023
Deutsche Post Filiale 502
Sehr unfreundlich. lege den Mitarbeiterinnen eine psychologische Beratung ans Herz, das kann nämlich nicht normal sein.unangenehm
Talliah Slavik
28.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Wie schon häufig in den Rezensionen beschrieben, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen von der Person abhängig. Leider steht dies im selben Verhältnis zur Kompetenz. Gerade bei Paketen wird man häufig falsch beraten, was die Produkte angeht.
Joe
14.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, mag sein, dass die Mitarbeiterinnen dort nicht immer total freundlich sind. Aber ich frage mich was man für ein Waschlappen sein muss, hier Bewertungen zu schreiben, welche die Mitarbeiterinnen persönlich angreifen oder ihnen gar psychologische Beratung nahelegen. Leider ist das Wutbürgertum mittlerweile in allen Bereichen des Lebens deutlich zu spüren. Frustrierte Menschen, die bei jeder Gelegenheit rumquaken und losheulen, selbst aber kein Stück kritikfähig sind. Ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft wie wir sie in Deutschland haben.Ich gehe seit gut 10 Jahren regelmäßig zu dieser Filiale und gebe dort Pakete ab (eBay). Gab es unfreundliche Begegnungen? Selten, aber durchaus. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag. Insgesamt kann ich wirklich nichts Schlechtes über die Filiale sagen. Die Mitarbeiterinnen haben dort einen sehr stressigen Job und arbeiten trotzdem immer schnell und sauber. Wenn ich dann mal keine Antwort auf ein Guten Morgen" kriege ... Ja mein Gott da habe ich doch besseres zutun als mich hier in den Bewertungen darüber auszuheulen. Wie arm muss das eigene Leben sein und wo nehmen solche Menschen die Zeit dafür her? Traurig. Schade
Benjamin Reuter
13.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gehe seit 12 Jahren gerne zu dieser Filiale :-)
A M
04.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Einfach nur wow, wie unfreundlich und inkompetent kann man nur sein. Ich werde mich auf jeden Fall bei der Geschäftsführung beschweren, die gute Frau bei der Poststelle glaubt ihr gehört der Laden
Sebastian
20.08.2023
Deutsche Post Filiale 502
Eine Begegnung der besonderen Art, auf die man gerne verzichten mag. Pfui. Man kann zu der Erkenntnis kommen, dass die Anweisung besteht, so viele „Dienst“leistungen abzurechnen, wie es nur geht. Unmenschliches und widerwärtiges Benehmen. Die junge Dame argumentierte stets unfreundlich, frech und man kommt nicht umhin, sich zu fragen, was das soll?! Die Kolleginnen ducken sich weg - auch hier kann man zur Erkenntnis kommen, dass es sich täglich dort so anspielt. Es kann also von einer Anweisung ausgegangen werden. Der hinzugezogene Chef lässt erkennen, dass er voll und ganz hinter dem Verhalten seiner Mitarbeitenden steht. Was die Annahme bestätigen lässt, dass es so ablaufen soll. Bei meiner bisherigen Berufserfahrung hätte das eine fristlose Kündigung nach sich gezogen. Also meine klare gefühlte Meinung: den Laden meiden! Ich kann mich den anderen schlechten Bewegungen nur anschließen. Beschämend und traurig, mit was man als Kunde konfrontiert wird. Die junge Dame hatte die Nase mutmaßlich schon voll, als sie sah, wie groß das Paket ist. Mutmaßlich hatte sie keine Lust sich mit sowas rumzuschlagen. Und frankiert war es auch schon. Gefühlt kam dann der Trick mit dem Zuschlag für Sperrgut. Aber was dann kam, übersteigt alles: sie fragte, ob sie die Kosten hierfür denn auch erhalten würde von mir. Wie bitte?! Und sie belehrte, es sei zu viel Klebeband um das Paket gewickelt. Es dürften max. 20 Prozent der Paketfläche damit bedenkt sein. Sowas habe ich bis dato nicht erlebt. Einen Nachweis blieb sie schuldig. Sie habe kein Internet. Einfach wo anders hingehen. Sowas kann man sich sparen.
Rose Hieke
04.08.2023
Deutsche Post Filiale 502
Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht. Die Frau war sehr unhöflich zu mir und kannte sich nicht gut aus. Ich werde nicht mehr zu dieser Postfiliale gehen. Die Frau ist nicht gut mit mir umgegangen. Die Angestellte hat versucht, den Fehler, den eine von ihren Kolleginnen gemacht hat, auf mich zu projizieren. Am Ende hatte ich Schuld an allem. Das war sehr unprofessionell. Es sollte etwas an der Arbeitseinstellung geändert werden, sonst wird irgendwann niemand mehr gern dort hin gehen.
Lydia Stein
03.08.2023
Deutsche Post Filiale 502
Freundlichkeit hängt hier sehr vom der Mitarbeiterin ab. Es sind ca. 5 verschiedene, von denen sind 2 richtig nett und lächeln einem gleich entgegen, 2 sind so neutral und eine ist leider ziemlich griesgrämig. Ansonsten ist alles ok.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinz-Heinrich-Str. 20 Famila, 24106 Kiel
Deutsche Post Filiale 502