DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz Gutenbergpl. 12, 55116 Mainz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Sebastian
11.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
DAK oder auch Die allerletzte Kasse, fordern tausende von Euro Nachzahlung weil Steuerbescheide seitens der DAK verlegt wurden. Alleine schon als ich damals nach Versicherungsbeginn von sämtlichen DAK Versicherungsvertretern aus 50km Umkreis monatelang belästigt wurde und mir Zusatzversicherungen versucht wurden aufzuzwingen, hätte ich stutzig werden müssen und die Krankenkasse sofort verlassen. Nun werden 1900€ Nachzahlung gefordert, trotz nachweislich negativer Geschäftseinkünfte. Ich hatte mit noch keiner Krankenkasse jemals solche Diskrepanzen wie mit der DAK, sei es während der Versichertenzeit noch danach! Zudem werden seit Jahren sämtliche Bescheide an die falsche Adresse gesendet trotz mehrmaliger Adressänderung bei der DAK.
Stephan Weiß
07.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Sehr freundlich. Selbst wenn man 5min vor Feierabend kommt nehmen sich die Angestellten immer noch genügend Zeit für Angelegenheiten.Zügiges Bearbeiten von Anträge.Sehr gute Beratung.Einfach weiter so machen.
Marc Maass
07.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Schlechter Service und lange Wartezeiten. Meine Großmutter muss über eine Woche auf die Genehmigung für ein Krankenbett warten, selbst die Ärztin sagt, dass sie keine Krankenkasse kennt bei der Anträge solange dauern wie bei der DAK. Auch die Beantragung einer Pflegestufe ist ein krampf und wurde aus nicht ersichtlichen Gründen abgelehnt.
Olga Saki
02.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Trotz nicht kurzer Wartezeit, war der Besuch erfolgreich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit und das ist das, was zählt! Danke :)
Z KR
10.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Es ging um einen Krankenkassen Wechsel und spezifischen Fragen, die hierzu abgeklärt u beantwortet hätten sollen. Eine Frau J.V. wollte sich darum kümmern, es abklären und mir eine Rückmeldung geben. Es wurde am 26. Okt 2x im Abstand von 2 Minuten versucht zurückzurufen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht rangehen, wurde jedoch auch nie wieder zurück gerufen, weder von ihr noch Kollegen oder Führungskraft, und das trotz täglichen Anrufen von mir mit der Bitte um Rückruf. Man sollte meinen, dass wenn man ein neues Mitglied bekommen kann, zumindest zeitnah ein Rückruf erfolgen sollte. Null Kundenorientiert. Die neue Mitgliedschaft hat sich somit für mich endgültig erledigt. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Wilfried Feindt
09.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Unsachgemäße beantwortet der Übernahmeleistung zur Stationären OP TERMIN Fahrt am 23.11.22 von Budenheim nach BGU Frankfurt zur stationären OP.Laut Aussage der DAK Angestellte wäre derSchein nicht richtig ausgefüllt gewesen.Habe diesen der Mitarbeiterin sehr Jung aussehend den Schein mehrfach zerissenUnd vor ihrer Nase geschoben, sie könne sich daran ergötzen und sich wo hinstecken.Wurde durch behandeln Arzt zur Stat.OP in der BGU Frankfurt überwiesen und Einweisung ebenso.Da dies die nächst mögliche OP Stätte wäreUnd schon der Termin festgelegt war.Unimedizin 505 der diensthabende Arzt hatte mich davor abgelehnt trotz dem Notfalles.Daher Frankfurt BGU, dies interessiert sie nicht, konnte dies bei ihr mal vortragen.Daher bin ich sehr unzufrieden mit der Dame.
A H
21.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Unglaublich schlechter Service! Die Bearbeitung eines Kostenvoranschlages für Zahnersatz hat 2 Monate gedauert, andere Krankenkassen schaffen sowas in 2 Wochen. Meine Oma läuft seit Wochen ohne Zahnersatz herum und kann kaum essen, sowas darf nicht sein. Generell zieht sich die Bearbeitung einfachster Anträge jedes Mal über Wochen hin, wir mussten monatelang die Zahlungen an das Altenwohnheim selbst leisten, bis der Antrag endlich bearbeit wurde. Als wir den Umzug ins Altenheim bei der DAK meldeten, hielt es nämlich niemand für nötig, uns mitzuteilen, dass wir noch ein Formular ausfüllen müssen.Zudem sind meisten Sachbearbeiter bei der Zentrale sehr unfreundlich und wenig hilfreich. Bei Rückfragen heißt es prinzipiell: der Antrag ging gestern raus.Bei Anruf hat man zu jeder Tageszeit mindestens 10 Minuten Wartezeit in der Warteschleife, bis überhaupt mal jemand dran geht.Wäre meine Oma nicht schon über 80 würden wir die Krankenkasse wechseln. Ich kann nur jedem abraten.
Joachim Wallat
20.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
*************** das nennt man wirklich Service *********************nur 2 Beispiele für diesen aussergewöhnlichen Service und Menschlichkeit:vor weihnachten 2015 brauchten wir dringend für meine Schwiegermutter einen Rollstuhl. Die Mitarbeiter haben sich ausseroderntlich verhalten. Innerhalb von 6 Stunden war die Genehmigung da, die haben sofort dem Lieferer Bescheid gegeben; dieser allerdings war so was von kontraproduktiv!!!!! die Fa medicare in Koblenz hat es nicht nötig, auch nur etwas zeitnah zu arbeiten - siehe Beurteilung dort. Die DAK Mainz hat dann nach 10 Tagen nochmals die Genehmigung geschickt, dann endlich bequemte sich die Firma, den Rollstuhl zu liefern. schade, dass die DAK mit solchen unzuverlässigen Firmen zusammenarbeitet. Aber besser geht es seitens der Krankenkasse nicht - haben wir gedacht. bis heute!!!!!!!!!!!!!Jetzt das nächste Problem: meine Schweigermutter hatte ihr Gebiss verloren - soll ja mit Mitte 80 schon mal passieren. Da sie aber nicht mehr richtig kauen konnte, nahm sie sehr drastisch ab. Kein Problem: bei der DAK Mainz die Unterlagen der Zahnärztin abgegeben, die Dringlichkeit dargelegt, die Mitarbeiter versprachen, sich für eine rasche Bearbeitung wegen der Dringlichkeit einzusetzen. Versprochen, getan. Nach 3 Arbeitstagen war die Genehmigung da und wir konnten die Termine mit der ZAHNÄRZTIN vereinbaren:Beide Angelegenheiten zeigen, mit wie viel Herz und Verstand die DAK Mainz arbeitet. Auch die Telefonkontakte waren immer sehr freundlich und kompetent. Sicherlich waren das mal 2 Ausnahmen, die aber zeigen, dass die Mitarbeiter sehr wohl zuhören und schnell entscheiden können - und auch wollen. Denn es geht hier ja um Menschen. Allen vielen dank DAK Mainz. Hier wird einem wirklich geholfen.
CapVenture
15.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
Tolle, ausführliche Beratung, weit über den Soll hinaus. Vielen Dank an Herrn Götte!
Oki
29.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Mainz
In diesem Servicezentrum, professionelle Mitarbeiter insbesondere Herr März.Und DAK selbst Top, top, top. Beste Krankenkasse die meine Frau und ich je hatten. Rechnungen werden immer direkt beglichen, alle DAK Mitarbeiter auch am Telefon sehr kompetent und einfühlsam. fühlen uns gut betreut und sicher. 1000 Dank für alles.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

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