DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG) Postpl. 1, 01067 Dresden

DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)





809 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG) Postpl. 1, 01067 Dresden




Uber das Geschaft

DVB | Dresdner Verkehrsbetriebe AG - DVB | Dresdner Verkehrsbetriebe AG | DVB AG | Alles zum Thema Mobilität und öffentlicher Personennahverkehr in Dresden - Fahrplan, Bus, Bahn, Liniennetz, Tickets, Tourismusangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493518571011
Postpl. 1, 01067 Dresden

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

First name Last name
16.10.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Problemlöseort, ähnlich zum Zahnarzt. Erfordert Standvermögen. Wechselbäder der Emotionen. Professionelle, geduldige Mitarbeiter, Danke.
Charlotte Döbrich
13.10.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Mein Anliegen wurde schnell und sehr gut bearbeitet, allerdings sind zwei Stunden Wartezeit gleich früh zur Öffnung eine Zumutung. Ich hatte ein Kleinkind dabei, konnte allerdings meine Angelegenheit nicht online oder per Mail klären, sondern musste vor Ort sein. Terminvergabe wäre vllt eine Lösung für die Zukunft.
x XAcantheaX x
01.10.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Monatskarte weg. Keiner geht ans Telefon. Naja gehe ich mal persönlich zum Servicepunkt". Einzelfahrt gezogen. 45min gewartet
Jana Schönberner
27.09.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Ich glaube, hier wird Kundenservice durch einige ältere Servicekräfte nach alten Mustern umgesetzt. Ich musste mir von ihrer Mitarbeiterin sagen lassen, das die Schuld für die fehlerhatfe Buchung und Kündigung des Schülertickets ja ursächlich bei mir liegt....geht garnicht, das sich dann der alte Kollege vom benachbarten Platz ins Gespräch einmischt und behauptet, ich würde beleidigen, obwohl ich sachlich versuchte, zu erklären, dass im Rahmen der Frist gezahlt wurde und das Abo 4 Tage später grundlos gekündigt wurde...Service geht anders...und Entschuldigung, der Fehler lag bei uns, wir kümmern uns umgehend zu Ihrer Zufriedenheit.Das hätte ich gern gehört und da wären die mehr als 40min Wartezeit um mein Anliegen vortragen zu können, kein Thema gewesen
men rium
23.09.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Der Service ist freundlich man steht allerdings sehr lange ab selbst wenn man schon 30 min. Vor Eröffnung in der Schlange steht, so muss man mit Cam 15 bis 30 min Wartezeit rechnen (ich habe angefangen die Zeit zu stoppen als das Kundenzentrum eröffnet hat) In der Schlange wurde viel gedrängelt und die Service Mitarbeiter die draußen lang liefen unternahmen nichts. Was sie allerdings Taten war die Leute nach ihren Anliegen zu fragen um so Leute schon vorzeitig aus den Schlangen zu holen damit die Wartezeit kürzer wurde. Leider unternimmt die DVB nichts um Wartezeiten zu verkürzen. Eine einfache lösung wäre hierbei die Möglich Termine anzubieten um die Verschiedensten Probleme und Anliegen Einfacher zu lösen.
Mia Rüssler
08.08.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Nichtsnutz! Abfahrtszeiten werden hier von vorne bis hinten ignoriert. Wäre schön, man würde mal kompetentes Personal einstellen, die wissen wie das ist, wenn man andauernd zu spät kommt, weil die Verkehrsmittel in Dresden fahren wie sie wollen.Vom Umsteigen brauch man erst gar nicht sprechen, das wird in 90% der Fällen nicht geschafft, weil einer immer eher abfahren muss.Kompletter Rotz.
Looky Looky
24.07.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Haben das Wochenende in DD verbracht und dabei auch die Öffentlichen VM benutzt.Standen an der Haltestelle Postplatz (wohl etwas orientierungslos) als der Fahrer der Straßenbahn, die gerade eingefahren war, sich herauslehnte, uns ansprach und den Fahrweg zu unserem Ziel erklärte - ungefragt und mit etwas tschechische Akzent.Ähnliches erlebten wir mit der Busfahrerin richtung Bühlau.Sehr, sehr freundlich die Sachsen, haben wir so noch nirgendwo in Deutschland erlebt.Auch die VM, auffallend sauber !
Ludwig Wicklein
24.07.2023
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)
Den ganzen Tag über war der Service nicht erreichbar. Erst gegen 17h erhielt ich Mal ein Rufzeichen. War aber dann noch 40 Minuten in der Warteschleife.Grund war: Im März Zusage/Bestellbestätigung für das Deutschlandticket erhalten, aber bis heute keine Chipkarte dafür!!!?

Bewertung hinzufugen

Karte

Postpl. 1, 01067 Dresden
DVB-Kundenzentrum (Dresdner Verkehrsbetriebe AG)