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Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
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Empfohlene Bewertungen

Karolina Bergheim
14.10.2023
o2 Shop
Das Personal hat wahrscheinlich keine Lust zu arbeiten. Wir sind in den Shop und der Angestellte hatte seine Füße auf dem Tisch. Uns wurden vor 2 Wochen komplette andere Informationen genannt und nun ist das Angebot nicht mehr so möglich?Man fühlt sich voll über den Tisch gezogen. Ich werde mich nun für einen anderen Anbieter entscheiden, der mehr Interesse seinen Kunden zeigt und ehrliche und gleichbleibende Angebote nennen kann.
Diana Hurtig
06.10.2023
o2 Shop
Als ich Hilfe brauchte zum aktivieren meiner Handys, verwies mich der Mitarbeiter in schroffen Ton, ich solle , da ich telefonisch den Vertrag gemacht hatte,doch bei Problemen diese auch telefonisch klären. Er möchte mich nicht bedienen, da er ja kein Geld für diese Dienstleistung bekomme. Er war sehr bestimmend und ich schockiert.So rief ich bei O2 an, mit dem sehr zuvorkommenden Telefonist, konnte ich die Sachlage klären und erzählt von der schroffen Art und Abweisung des Mitarbeiters. Freundlich erklärte mir der Telefonist, das sowas nicht geht und das eigentlich zum Service gehöre.Nun, dieser O2 Laden sieht mich nicht mehr, war sehr schade!
Kerstin Kräher
01.10.2023
o2 Shop
Herr Balkaymak ist sehr zuvorkommend bedient mit grosser Freundlichkeit und Geduld- ich fühle mich als Kunde ernstgenommen und zu jeder Zeit bestens beraten. Diese beschriebenen Eigenschaften der Kundenbetreuung begleiten mich seit mehreren Jahren, dafür möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.
Ramona M
17.09.2023
o2 Shop
Bin leider überhaupt nicht zufrieden. Hier wurde uns ein Vertrag aufgeschwatzt, der leider nicht wie versprochen funktioniert. War deshalb auch nochmals im Laden, wo mir nicht weiter geholfen wurde. Hab mehrmals mit der Hotline telefoniert....warte bis heute auf einen Rückruf. Nun ist auch die Kündigungsfrist abgelaufen und ich werde wohl 2 Jahre lang sinnlos zahlen müssen. Danach aber 100% nicht mehr o2.PS, hatten bis jetzt 5 Verträge dort und waren immer zufrieden, bis wir in diesen Shop kamen!
Ronny Stolpe
25.08.2023
o2 Shop
Super Service. Sehr freundliches und professionelles Personal. Kunden Zufriedenheit steht im Vordergrund.Herr Balkaymak optimierte meine bestehenden Verträge und wir haben jetzt bessere Leistungen zu einem günstigeren Tarif als vorher.Und das alles auch noch ohne Besuche im Shop und Wartezeiten bequem von zu Hause aus !Das ist Kundenservice Vielen Dank
Marco Hornung
26.07.2023
o2 Shop
Sehr kompetente Beratung durch Cemal vorab am Telefon und auch vor Ort. Klare Empfehlung!
Gisela Brenner
24.07.2023
o2 Shop
Sehr netter Kontakt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Shop. Waren erneut im Shop, Verkäufer sehr nett, nimmt sich Zeit für die Beratung. Gute Beratung wir waren wieder sehr zufrieden
Nicole
22.07.2023
o2 Shop
Absolut unprofessionelle und unfreundlicher Shop.Uns wurde hier ein Vertrag verkauft für Internet zuhause, der an unserem Standort aber nicht funktioniert. Stornieren ist aber nicht möglich laut dem o2 Shop. Wir sollen jetzt 2 Jahre einen Vertrag bezahlen, der für uns gar keinen Nutzen hat. Und statt sich für die Kunden einzusetzen wird man hier unfreundlich abgewiesen mit Pech gehabt.Würde dort nie wieder einen Vertrag abschließen!!!Und der Mitarbeiter war absolut unfreundlich und hatte null Lust, irgendwie weiterzuhelfe.Nachtrag: bei Statements zu Bewertungen abzugeben arbeitet ihr definitiv verlässlicher und schneller als dabei eure Kunden zu helfen.Es funktioniert wohl eben nicht, vor3 Wochen den Vertrag abgeschlossen und ab dem 1. Tag hat es nicht funktioniert (angeblich aufgrund einer Störung, allerdings hat uns die Hotline darüber unterrichtet, dass an unserer Adresse dieser Vertrag wohl immer Probleme bereiten wird und man könnte ja erwarten wenn man einen Vertrag frisch abschließt,dass man darüber informiert wird,dass dort gerade Störungen vorliegen. Zumal uns niemand sagen kann, wie lange diese angebliche Störung noch andauert.Und ja, Pech gehabt ist nicht gefallen aber diese Stellung haben sie uns ganz klar aufgezeigt, dass es ihnen egal ist. Wir haben ihnen mitgeteilt, dass die Hotline am Vortag schon gesagt hat,dass der Vertrag an unserer Adresse nicht optimal ist. Ihre Antwort war, das ist ihnen völlig egal was die Hotline gesagt hat. Zudem hat ihr Kollege uns zugesichert den Vertrag zu stornieren, sollte die Störung länger snhalten, ihre Antwort war,das ihnen völlig egal was ihr Kollege gesagt hat. Also ihre Antworten sind Letzt endlich genau das selbe wie, Pech gehabt.

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