Mercedes-Benz BERESA Detmold Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold

Mercedes-Benz BERESA Detmold





275 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Mercedes-Benz BERESA Detmold Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz in Detmold | BERESA.de | Ihr Mercedes-Benz Partner in Detmold und Umgebung. Unsere Öffnungszeiten und Ansprechpartner*innen für den Verkauf und Service. | beresa.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49523170000
Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Viktoria Roskin
25.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Wir sind Hyndai Kunden und haben ein Neuwagen bestellt. Leider hat sich der Hersteller mit der Auslieferung verspätet, da kann das Autohaus nichts für. Wir sind mit dem Ablauf und der Kommunikation mit Herrn Halle sehr zufrieden. Er hat eine gute Alternative für die Überbrückung für uns gefunden. Die Auslieferung unseres Wagens war wirklich toll, Herr Halle hat alles übernommen und uns es sehr einfach gemacht. Immer wieder gerne. Danke dafür
Rudi Heinz
25.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Alles war gut , Termin wurde wahrgenommen wie besprochen . Zeitplan der Arbeit eingehalten .
Michael Scholz
18.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Ich habe am 28.04.2023 meinen Hyundai Ioniq5 bei Herrn Halle abgeholt. Das Auto war deutlich früher da als erwartet! Der komplette Ablauf von der Probefahrt bis zur Auslieferung war von Herr Halle super organisiert. Ich fühlte mich auch als Hyundai Kunde bei Mercedes-Benz Beresa bestens aufgehoben. Der Ioniq 5 ist das zweite Auto das wir bei Herrn Halle gekauft haben. Der Service und Umgang mit den Kunden war wirklich sehr gut. Ich kann die Firma Beresa und den Verkäufer Herr Halle als kompetenten Berater nur empfehlen.Mit freundlichen GrüßenMichael Scholz
Carla „C. Neum.“ Neumann
01.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
EnttäuschendBis zur Unterschrift des Leasingvertrages eine super Kundenbetreuung, ab der Unterschrift keine Rückmeldung mehr, keine Antworten auf Mails, man wird einfach ignoriert und weiß nicht was Sache ist. Einfach nur ärgerlich.
Christopher
16.09.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Sehr zu empfehlen!Wir haben uns dort nach einem Hyundai Kona Elektro umgesehen und wurden dort hervorragend professionell und nicht aufdringlich von Marcel Halle beraten. Wir haben uns noch in weiteren Autohäusern Angebote eingeholt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie der Gute Service sorgten für den Kauf in Detmold. Wir sind sehr zufrieden und werden sicherlich lange Kunden bleiben.Mit freundlichen Grüßen Familie Bergholz
Markus Enns
12.09.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Wir haben vor 2 Wochen einen gebrauchten c63s T model gekauft .Das Auto war wie nicht anders zu erwarten top .Aber der Service im Autohaus war für mich persönlich noch das Pünktchen auf dem i.Da können sich ander Autohäuser eine dicke Scheibe von abschneiden.Alles lief wie besprochen.Das Fahrzeug wurde in einem perfekten Zustand übergeben. Der Wagen wurde noch zu 3/4 voll getankt. Es gab noch einen Blumenstrauß.Das habe ich bei Audi,cupra und Ford beim Neuwagen kaufen nicht so erlebt.Der nächste Wagen wird hier gerne wieder gekauf.
Jochen Richter
22.08.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Grenzwertig, Hatte meine C-Klasse zum Airbag-Tausch vor Ort (Rückrufaktion). Leider konnte man mir nicht sagen wann genau das Auto fertig wäre, da es wohl sehr lange Lieferzeiten zur Zeit gebe. Aber man würde sich bei mir melden sobald das Fahrzeug fertig ist. Da ich für eine längere Zeit im Ausland war, habe ich vor Abflug das Auto hingebracht, damit es in dieser Zeit erledigt werden könne. Nach meiner Rückkehr im April wartete ich also auf die Rückmeldung von Beresa, aber nichts. Im Mai wurde es mir dann doch zu bunt, und ich sprach einen Mitarbeiter der wegen eines anderen Fahrzeuges bei uns im Betrieb war auf meine C-Klasse an. Dieser hat dann auch direkt nachgeschaut, und mir mitgeteilt das das Fahrzeug seit dem 12. April fertig wäre. Soweit so schlecht. Als ich das Fahrzeug dann abgeholt habe war nach der langen Zeit die Batterie (gute 2 Jahre alt) leer und das Fahrzeug ließ sich nicht starten. Der Mechaniker prüfte und sprach von Tiefenentladen und damit Defekt. Angeblich hatten die Mitarbeiter öfters gesehen das das Fahrzeug unkontroliert das Standlicht aktivierte und ab und wann auch blinkte (???) Wenn dem so war, warum hat man dann nichts getan ? Z.B. die Batterie abgeklemmt ? Hmm aber so konnte man mir eine neue Batterie verkaufen und einbauen. Das klappte auch sehr gut und schnell, nach 15 Minuten war die eigebaut, und alles lief wieder. Kosten Lohnarbeiten 104,40 € Netto. Ich hoffe der freundliche und auch kompetente Mechaniker bekommt von den stolzen 417,60 € Stundenlohn, seinen gehörigen Anteil ab. Die Bordnetzbatterie gab es übrigens zum Sonderpreis von 125,- Euro Netto. Insgesammt aber dann doch Brutto 272,99 Euro, eine stolze Summe, für etwas was Beresa hätte verhindern können zum einen bei einem zeitnahen Anruf, zum anderen wenn man reagiert hätte als dort augenscheinlich etwas im argen war. Alles in allem sehr enttäuschend. 2 Stern gibt es aber für die Höflichen und zuvorkommenden Mitarbeiter
Andreas Koring
23.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Vor fast 3 Monaten wurde mein Beresa Kundencockpit nach einem Fahrzeugwechsel nicht mehr richtig aktualisiert. Dank der sehr guten Unterstützung von Herrn Arndt Krebs ( Online Marketing Osnabrück ) konnte das Problem nach einigen Höhen und Tiefen zur Zufriedenheit aller behoben werden. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung - so eine Kundenfreundlichkeit kann man nur weiterempfehlen.
Elvira Hildt
23.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Detmold
Bin persönlich vorbeigekommen und wollte eine Probefahrt buchen. Es wurden alle Daten von mir aufgeschrieben und musste auf einen Anruf warten. Den Anruf leider nicht erhalten. Auf die Mailboxnachricht wurde auch nicht reagiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westerfeldstraße 25, 32758 Detmold
Mercedes-Benz BERESA Detmold