SHARE NOW Carsharing Düsseldorf

SHARE NOW Carsharing Düsseldorf





57 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




SHARE NOW Carsharing Düsseldorf




Uber das Geschaft

Carsharing in Düsseldorf ab 0,09 €/min | SHARE NOW | Carsharing in Düsseldorf: Versicherung, Parkgebühren, Tankkosten und Wartung inklusive ❯❯ Jetzt anmelden für SHARE NOW Carsharing in Düsseldorf!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Vanessa
09.10.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Horror!!! Nichts zu empfehlen. Finger weg davon.1 und halb Stunden lang konnten wir die Miete nicht beenden und niemanden telefonisch erreichen. Da wir nicht wussten, ob es an dem Parkplatz liegt, sind wir an 3-4 andere Orte gefahren, haben eingeparkt und das ganze Prozedere (Schlüssel ins Fach, etc.) gefühlte 100 Mal in dieser Zeit gemacht. Es war absolut grausam und wirklich frustrierend. Letztlich haben wir das Auto dort in der Nähe geparkt, wo ich es auch genommen hatte, aber das soll ja nicht Sinn und Zweck eines car sharings sein, welches einen eigentlich unterstützen sollte. Meine Fahrbegleitung musste zu uns nach Hause und unsere Bahntickets holen. Absoluter Blödsinn. 1 und halb Stunden lang in der Leitung bei car sharing? Was sofortige Unterstützung benötigt.Zwar wurde nach unserer Beschwerde der Rest der Zeit nicht draufgerechnet, aber Zeit ist auch Geld :) Konto ist nun gelöscht.(ach drinnen war es sehr schmutzig und Müll im Auto)
Melina Maravelias
26.09.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Der mit Abstand unprofessionellste Kundenservice. Wir haben mit 2 Mitarbeitern telefoniert nachdem unser Motor sich im Mietzeitraum von selbst gesperrt hat. Unabhängig davon dass die Ansprechpartner nicht in der Lage waren den Motor wieder zu entsperren, hat das ganze unnötig lange gedauert und uns wurden absurde Fragen gestellt wie “haben Sie versucht den Schlüssel zu drehen.” … naja wir fahren jetzt uber zurück…
Paskal K
15.09.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Leider kann ich die schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice bestätigen. Seit nun etwa 3 Monaten wurde mir ein gekaufter Gutschein nicht gutgeschrieben. Der Kundenservice gibt es vermeintlich immer weiter, aber ich habe dazu bis heute keine Antwort erhalten.Die Autos sind z.T. In einem miserablen Zustand, wenn man die Schäden vor Fahrtabtritt ernsthaft dokumentieren möchte, kann dies bis zu 30 Minuten dauern.
J A
11.09.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Ich habe an der angegebenen Partner Tankstelle getankt. Die Tankkarte wurde allerdings nicht akzeptiert und so durfte ich knapp 50€ aus eigener Tasche zahlen. Der Kundenservice teilte mir mit, dass dort alles drunter und drüber läuft. Ich muss jetzt 8 Wochen warten bis ich mein Geld zurückbekomme. Ich wurde am Telefon abgewimmelt bzw. es wurde einfach nicht mehr auf meine Frage nach einer Erklärung geantwortet. Ich kann ShareNow wirklich niemanden empfehlen. Die Kunden müssen für Fehlinformationen zahlen und dürfen anschließend zwei Monate auf ihr Geld warten.
H.
08.09.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Leute BITTE LESEN!Bei mir im Auto befand sich keine Parkuhr, so dass ich davon ausgegangen bin das auf allen wie üblichen Parkplätzen, dass bei ShareNow inklusive ist.Ist es aber nicht! 30€ Strafzettel, ShareNow gibt mir per Email immer wieder eine allgemeine Computer Boot Antwort, die null Stellung zu diesem Anliegen nimmt!Am Telefon unfreundlich, Inkompetent und auch hier das gleiche Spiel nimmt keine Stellung zum Sachverhalt!Es hieß, ich solle meine eigene Parkuhr/Parkscheibe mitnehmen, daraufhin sagte ich mehrmals, dass das ein Service bzw. etwas ist was im Auto mitzuführen bzw. anzubieten ist vom Unternehmen, oder müsse man demnächst Warnwesten und Erste Hilfe Kits auch selber mitführen ?Es ist eine bodenlose Frechheit !!!Keine Antwort, kein Bezug zum Sachverhalt, keine kompetenten Mitarbeiter!
Alexander Norow
05.09.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
ich war mit DriveNow immer sehr zufrieden. Nun hat mit ShareNow alles abgenommen - der telefonische Service, die Fahrzeugverfügbarkeit, der Zustand der Fahrzeuge. Abgelaufene HU und technische Probleme kannte ich bisher nur von den Smarts. Nun verkommen auch die ehemaligen DriveNow Fahrzeuge - Überfälliger Bremsenservice - hier wird bereits an der Sicherheit gespart. Und die Preise gehen dafür nach oben... statt das beste aus der car2go und DriveNow Welt zu kombinieren wird hier alles im wahrsten Sinn kaputtgespart. Sehr schade.
Jasmin Podlesainski
27.07.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Ich warte seit bereits 5!!!! Monaten auf eine Rückerstattung aufgrund einer doppelten Überweisung. Die erste Überweisung wurde angeblich nicht akzeptiert, da sie auf das ehemalige Konto von DriveNow getätigt wurde. Bei einer Fusion zweier Unternehmen gehe ich eigentlich davon aus, dass sowas unproblematisch ist. Der Kundenservice antwortet größtenteils nicht und wenn eine Antwort kommt, soll ich Verständnis dafür haben, dass es was dauern kann. Mein Verständnis ist nach 5 Monaten so ziemlich aufgebraucht.
M.M
23.07.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Ein wirklich schlechtes Unternehmen. Ich kann sporadisch viele Fahrzeuge gar nicht erst anmieten, da die APP einen Fehler hat. Die Fahrzeuge sind immer dreckig und extrem ungepflegt und riechen innen sehr unangenehm.Technisch hab ich schon Fahrzeuge mit abgelaufener HU entdeckt! Der Kundenservice ist schlecht und grausam!!!!
JJ
22.07.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Früher ein wesentlich besseres Carsharing. Nutze es daher kaum noch. Ich wohne recht zentral, nur selten gibt es aber ein Auto in meiner Nähe. Heute wollte ich ein kleines Auto mieten. Ich war erschrocken über den Zustand, vor allem außen an der Karosserie. Mir kam es vor wie ein Wagen der einige Unfälle bereits hatte. Ich habe den Wagen somit nicht gebucht da ich solche Autos nun wirklich nicht fahren möchte! Früher bei Car2Go habe ich so etwas nicht erlebt. Wie kommt dieser rasche Qualitätsverfall? So macht eine Fahrt die ggf. in einem solchen Auto nicht sicher und zudem teurer geworden ist keine Freude und Sinn mehr!
Zimt Zucker
21.07.2023
SHARE NOW Carsharing Düsseldorf
Wie so oft ließ sich der Motor nicht ausschalten.Mein Ehepartner befand sich nicht dabei, ich rief an und teilte das Problem mit. Sie sperrten das Konto, weil ich im Namen von meinem Mann anrief.6 Monate später, als wir Share now erneut nutzen wollten, war unser Konto noch gesperrt. Als wir bei der Hotline anriefen, bestrafte uns der Mitarbeiter nach 6 Monaten mit 550,- Euro Strafe.Seitdem nie wieder Share now und rate auch jedem davon ab. Gibt mittlerweile andere Möglichkeiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

SHARE NOW Carsharing Düsseldorf