BARMER Wandsbeker Königstraße 31-37, 22041 Hamburg

BARMER





105 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




BARMER Wandsbeker Königstraße 31-37, 22041 Hamburg




Uber das Geschaft

BARMER Krankenkasse in Hamburg Wandsbek | BARMER | BARMER in Hamburg Wandsbek: Öffnungszeiten✓ Kontaktdaten✓ Anschrift✓ und Telefonnummern ☎. Ausgezeichneter Service, beste Leistungen: Ihre Krankenkasse vor Ort.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Harald E.
18.10.2023
BARMER
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. So wünscht man sich überall beraten zu werden. Danke
Hannelore Sander
09.10.2023
BARMER
Wir waren heute zur Rehaberatung.Sehr freundlich und hilfsbereit wurden wir informiert und sagen hiermit herzliche Dank an Ihrem Mitarbeiter der heute 21.6.um ca16 Uhr dienst hatte Mfg.H.S.
Ursula Christine Schmidt
08.10.2023
BARMER
Sehr nette Mitarbeiterin, die sofort alles erforderlich in die Wege geleitet hat.
Birte Oldenburg
22.09.2023
BARMER
Ich hab einen Schlaganfall mit Sprachstörung. Da ich mit links die Zähne putze durch den Schlaganfall (eigentlich mit rechts) ist das nicht so putzig... Danke, für den Bonus von den Zähnen beim Corona! Dankeschön!
Marianne Pilz
03.09.2023
BARMER
Frau Halle hat mir bei der Einrichtung der App und der EPA einmalig gut geholfen. Zudem hat sie eine freundliche Art. Solchkompetente
Li Vi
11.08.2023
BARMER
Würde ich nie im Leben weiterempfehlen! Wenn ich könnte würde ich überhaupt keine Sterne geben, denn bei dieser Krankenkasse wird man überhaupt garnicht unterstützt wenn man zu der Gruppe der chronisch kranken gehört. Die ganzen guten Bewertungen können nur von Leuten stammen die nie „krank“ sind, ein Segen, denn von der Barmer würden sie sonst im Stich gelassen werden.Ich werde gezwungen meine Therapie zu beenden, da mir keine weiteren Stunden bewilligt werden. Warum? Weil es die Vorgabe ist, laut Aussage. Das ich aber chronisch Krank bin, täglich Medikamente nehmen muss und ohne Therapeutische Unterstützung nicht normal Lebensfähig bin scheint hierbei soweit egal zu sein. Vielleicht wird sich hier etwas ändern wenn ich meinen Job nicht mehr ausüben kann, ich dadurch keine Steuern mehr ins System einzahle und dann leider durch „Vorgaben“ die besagen das ich gesund zu sein habe die jenige werde die dem System dann erst richtig auf der Tasche liegt…Als Apell an die Barmer: Schaffen Sie doch hier einen Blick in die Zukunft und nehmen sich auch den kranken Menschen in ihrer Krankenkasse an um hier nicht die „zufriedenheitsgarantie“ über einen Kamm geschert zu geben, sondern doch eher mit den am besten versorgten oder behandelten Patienten zu werben.Auf Ihrer Startseite im Internet ist so wundervoll aufgelistet „Rundlos umsorgt in jeder Lebensphase“ - das hier in keiner der Auflistung etwas mit Krankheit vermerkt ist sagt denke ich auch schon alles aus!
Kerstin Jockel
02.08.2023
BARMER
Freitag 15:40 Uhr, sehr zukommend beraten und gleich die genehmigte Verordnung für den Reha-Sport meines Vaters mitbekommen! Komme immer wieder gern vorbei!
Noura Amira Morsi
27.07.2023
BARMER
Nachdem ich aufgrund einer schwierigen, gesundheitlichen Situation telefonisch um Hilfe und Auskunft gebeten hatte, wurde ich an diesen Standort der Barmer verwiesen und kann nur sagen: TOP! =)Ohne Termin vorbeigefahren, hat man sich direkt Zeit für mich genommen, mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt und das Personal hat sich viel Zeit genommen um mir bei meinem Problem behilflich zu sein. Alle Mitarbeiter in dieser Filiale waren überaus freundlich und meine Sachbearbeiterin (ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, eine recht junge, Brünette Frau) hat alles getan um mich zu unterstützen.Ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken, kann jedem die Barmer im generellen und bevorzugt diesen Standort empfehlen. Weiter so, ihr macht einen tollen Job! Danke! =)
Renate Reichert
25.07.2023
BARMER
Endlich ein Mitarbeiter der unser Problem ernst nahm. Er ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.Vielen Dank Herr Schipke für die Hilfe.
Klaus Focke
23.07.2023
BARMER
Eine hervorragende Beratung, sehr freundlich und kompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wandsbeker Königstraße 31-37, 22041 Hamburg
BARMER