Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen

Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus





268 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30




Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen




Uber das Geschaft

Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus - Autohändler in Bietigheim |

Kontakte

Rufen Sie uns an
071429540520
Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

stefan lemke
17.10.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Wir waren dort um uns zur Marke MG beraten zu lassen , Probefahrt und mal bisschen schauen ohne Verpflichtungen. Super nette Dame , schöne Probefahrt. Am Ende wird da wohl ein Auto gekauft denke ich. Super Service danke.
Felix Gratz
16.10.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Sehr zufrieden mit dem Service. Wir hatten ein kurzfristiges Problem am Auto. Dieses wurde sehr kompetent und schnell gelöst. Trotz voller Termine in der Werkstatt. Personal zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
Iwona Gross
02.10.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
...wir haben einen gebrauchten Fiat 500 für eine Freundin in Polen gekauft.Wir waren mit den Verkaufberater Herrn Bünyamin Tayhanäußerst zufrieden: freundlich - geduldig - korrekt - hilfsbereit....einfach nett. Das Auto ist piccobello. Alles was vorher (auch mündlich) abgesprochen wurde, war bei der Übergabe am 7.6.2023 eigehalten.Mit freunlichen GrüßenJörg Ebeling, Iwona Gross, Joanna Henke, Ewa Grazyna
Marcel 1978
19.09.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Meine Meinung:So geschehen 2x an einem Werktag:1x in der Corona Zeit, an der Türe war ein Zettel mit Telefon Nummer habe da sofort an Ort und Stelle angerufen,keiner ist drangegangeneinen Rückruf habe ich auch NIE erhalten.(Handy nicht unterdrückt)Jetzt Aktuell im Feb.2023 an einem Werktag:Ich bin durch die Eingangstütre gekommen, wurde von einem am Schreibtisch sitzenden Mitarbeiter freundlich begrüsst.Habe mir die Ausstellungsautos genauer angesehen, war bestimmt 20 min im Verkaufsraum anwesend, aber keineAnsprache an mich, danach bin Ich wieder durch den Ausgang, und der selbe Mitarbeiter hat mich auch Verabschiedet.Sorry so kann man doch keine Autos Verkaufen.Es gibt Annahme und Verkaufsstellen:Das hat immer mein ehem. Chef Herr Roland Schmidt gesagt, und damit hat er auch noch 25 Jahre später vollkommen Recht.Annahmestelle:Der Verkäufer sitzt Regungslos an seinem Tisch, am besten noch Hände in der Hosentasche und wartet bis der KundeSELBSTSTÄNDIG den Kaufvertrag ausgefüllt und unterschrieben hat, und wünsch danach noch freundlich alles gute.Verkaufsstelle:Sobald der Kunde die Autotüre des Ausstellungs Modells öffnet nimmt der Verkäufer Kontakt auf, und fragt was ER aktuell fährt.Dann zählt der Verkäufer die Vorteile des neuen Autos gegenüber dem jetztigen Modell des Kunden auf.Danach werden alle Technischen Fragen geklärt, im weiteren Verlauf muss eine Probefahrt angeboten werden.Während der Probefahrt muss der mitdenkende Verkäufer die noch ausstehenden Fragen und die Lieferzeit, farbwunsch, abklären....Nach der Probefahrt sollte dem Kunden die Kompletten unterlagen / Werbeprospekt mit gegeben werden.Auf Wunsch des Kunden sollte auch in der Probefahrt Zeit ein Kaufangebot für den jetztigen Wagen erstellt werden.
Lorena Secci
06.09.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Leider habe ich nicht sehr tolle Erfahrungen mit diesem Autohaus.Es werden Blanko Mails verschickt mit einfach nur einer Rechnung als Anhang, ohne jegliche bitte oder Namensnennung. Der Verkaufsleiter bei dem ich damals mein Auto gekauft hatte, hatte sich nicht an die mündliche Abmachung (welche schriftlich nicht im Wortdetail erfasst wurden) gehalten, woraufhin der Nachzügler keiner der Abmachungen nachvollziehen konnte.Alles verständlich. Jedoch der Umgang und die Art und Weise des Kundenservices lies sehr zu wünschen übrig bis heute.Man könnte meinen sobald ein Kauf abgeschlossen wurde, ist man nur noch ein Käufer und kein Kunde mehr. Ich würde keineswegs nochmal in Betracht ziehen den Service zu beanspruchen.Kleiner Tipp Verträge ganz genau durchlesen und sich nicht auf Abmachungen verlassen die besprochen werden, sondern genau prüfen ob alles wortwörtlich im Kaufvertrag steht!
D. T.
01.09.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Vielen Dank Herr Stricikiaoli für die sehr gute Beratung am Ford Kuga PHEV!Ich komme definitiv bald wieder.
Robin L
04.08.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Sehr schneller Service! Noch am gleichen Tag, als ich anrief, wurde das Auto am Autohaus abgegeben und war am nächsten Mittag fertig. Da es beim Wechsel meiner Vorderbremsen um die Sicherheit" geht
U.P.
29.07.2023
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus
Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter.Der erste Termin hatte nicht stattfinden können, da die Mitarbeiter vergessen haben die Ersatzteile zu bestellen. Super, dann steht man da und wird einfach wieder nach Hause geschickt...Beim Ersatztermin, dann unmotivierten Monteur angetroffen, der die Augen verdreht hat. Statt zugesagte 1 Stunde Wartezeit, wurden es 2 Stunden. Auf Nachfrage wie lange es nun noch dauert, hieß es der Kollege ist noch dabei und ich werde informiert wenn es soweit ist.Sowas ist absolut kein Service, das ist einfach nur eine Frechheit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Geisinger Str. 55, 74321 Bietigheim-Bissingen
Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Ford, Fiat, MG, Maxus