Gesundheitsservice Management GSM Dönhoffstraße 27, 51373 Leverkusen

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Empfohlene Bewertungen

Hella Wilkens-Hannemann
23.10.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Am 22.2.2023 wurde meine Mutter Kind Kur bewilligt, seit dem warte ich auf eine Nachricht vom Gesundheitsservice. Ein Stern ist noch zuviel !Leider warten wir immer noch auf den Anruf....die Kur hätten wir so gut gebrauchen können, schade. Ich hatte lange meinen Mann gepflegt nun ist er vor 2 Wochen verstorben und ich glaube nicht mehr daran dieses Jahr noch einen Platz in einer Kurklinik zu bekommen.....
Beate Holzmann
02.10.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Leider muss auch ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Nachdem die Krankenkasse innerhalb weniger Tage die Kur genehmigt hat, wartete ich geduldig auf eine Reaktion des GSM. Nach 5 Wochen endlich die erste Reaktion des GSM mit der Anfrage meiner Kontakdaten bzgl. Kontaktaufnahme zur Terminabstimmung. Und seither (fast 6 Wochen!!!) ist nichts passiert. Ich werde nun doch die Onlineanfrage über die Homepage wahrnehmen. Da ich noch nie in Kur war, wäre mir das persönliche Gespräch lieber gewesen, aber nachdem nun die Plätze in den Sommerferien immer weniger werden muss ich es doch so versuchen. Ich habe nicht die Zeit, Stunden in einer Warteschleife zu hängen und am Ende des Tages doch nicht weiter zu sein. Ich denke das ist auch nicht Sinn der Sache. Ich hoffe dass die weitere Abwicklung besser verläuft. Ich bin sehr enttäuscht.
Katharina Mössinger
22.09.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Ich warte nun seit März (17 Wochen auf einen Kurtermin vom Gesundheitsservice. Aus eine Email wird nicht reagiert, telefonisch habe ich nie jemand erreicht. Auch die Krankenkasse hat versucht Kontakt aufzunehmen und ist gescheitert. Schade, dass Menschen die dringend eine Kur benötigen, um neue Kraft zu tanken, diesen zusätzlichen Strapazen ausgesetzt werden.
Melanie Schinkel
13.09.2023
Gesundheitsservice Management GSM
1 Stern ist wirklich noch zuviel.Kann mich den anderen Beurteilungen nur anschließen.Zusage das KK am 19.4. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung vom Gesundheitsservice. Auf Emails keine Antwort.Da heute 13 Wochen um sind hab ich bei der KK angerufen. Da heißt es nur der Service wäre im Verzug ist soll noch Geduld haben.Wie lang denn noch?Hab auch in unserer Wunschklink angerufen wegen eines Termins. Da hieß es ich muss warten bis sich der Gesundheitsservice meldet.Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch in die Kur kommen
Verena Thiele
18.08.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Nach meiner Kurzusage von der Krankenkasse Anfang Februar habe ich zunächst 2 Wochen auf die Rückmeldung vom Gesundheitsservice gewartet. Als ich nichts gehört hatte rief ich dort an. Ich habe ca. 3 Stunden gebraucht, um jemanden an den Apparat zu bekommen, da man meist nach 2min aus der Leitung geschmissen wird.Die Dame war äußerst unfreundlich und teilte mir mit, dass ich gefälligst warten müsse, bis ich Post bekomme. Meinen Wunsch auf die Sommerferien könne ich mir auch abschminken. Da sei alles belegt. Und ich bräuchte auch gar nicht versuchen, selbst etwas für die Sommerferien zu finden, da die Kureinrichtungen schon bis Dezember ausgebucht seien. Ich war sehr niedergeschlagen und wartete ab.12 Wochen nach der Zusage rief ich bei der Krankenkasse an und die mahnte den GSM schriftlich an.14 Wochen nach der Zusage rief ich erneut bei der Krankenkasse an und die rieten mir, jetzt nochmal beim GSM anzurufen.Ich verbrachte also wieder 2h mit Anrufen, bis ich endlich jemanden an den Apparat bekam. Diese Dame war sehr freundlich und suchte meine Unterlagen heraus. Erstaunlicherweise wäre noch ein passender Termin in den Sommerferien vorhanden gewesen. Da ich aber nach der Aussage der vorherigen Dame (12 Wochen zuvor) schon Urlaub für die Sommerferien gebucht hatte, klappte das leider nicht mehr.Obwohl die letzte Dame sehr freundlich und hilfreich war, waren die anderen Erfahrungen mit dem GSM so schlecht, dass ich leider nur einen Stern vergeben kann.Ich hoffe, die Krankenkassen suchen sich bald einen anderen Dienstleister aus.
Christina Dittmann
15.08.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Ich bin schwer enttäuscht. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir sind seit Ende Januar am kämpfen, keine Möglichkeit sich wenigstens jetzt selbst zu kümmern. Wir warten jetzt wieder seit 7 Wochen auf irgendeine Resonanz. Keine Erreichbarkeit weder per Email noch per Telefon. Wir würden uns freuen, wenn wir einepositive Resonanz zeitnah bekämen, um die schlechte Bewertung zu revidieren. Ich sehe mittlerweile die Möglichkeit auf den Antritt in diesem Jahr schwinden.
Inka Helbach
09.08.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Telefonisch niemand zu erreichen, nach ca 25 Minuten wird man aus der Warteschleife geschmissen. Auf E- Mails wird gar nicht reagiert. Krankasse hat auch mir nach kürzester Zeit die Kur genehmigt. Ich bespreche, wie die Vorredner, ob es auch in meinem Fall möglich ist, dass ich mir die Klinik selbst aussuchen darf. Vielleicht ist man da wirklich schneller am Ziel.
Stefanie Seiter
27.07.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Unsere Kur wurde von der KV sofort genehmigt. Der Gesundheitsservice hat sich leider erst 1,5 Monate später gemeldet. Aufgrund der verspäteten Meldung war bis auf einen einzigen Termin in einer Klinik selbstverständlich in den Sommerferien alles komplett ausgebucht. Anstelle zur Nordsee müssen wir jetzt nach Bayern... Aber immer noch besser als gar nichts. Einen Stern mehr vergebe ich weil die Mitarbeiterin sehr freundlich war.
Regina S.
25.07.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Leider warte auch ich wie meine Vorredner seit fast 6 Wochen auf eine Rückmeldung. Telefonisch niemand zu erreichen. Ich weiß nicht warum die Krankenkasse so ein schwieriges Prozedere über den Gesundheitsdienst wählt. Die Krankenkasse selbst war sehr schnell. Meine Bekannte hat fast drei Wochen nach mir die Kur beantragt, durfte ihren Termin und die Kliniken selbst wählen und hat letzte Woche schon einen Termin in einer Klinik gebucht. Ich dagegen darf noch nicht mal einen Termin reservieren lassen. Die Termine schwinden langsam. Warum wird es einem noch so schwer gemacht, wenn man eh schon fertig ist und eine Kur dringend benötigt??!!
Julschyn 1
22.07.2023
Gesundheitsservice Management GSM
Katastrophaler Nichtservice!Ich würde den Müttern empfehlen, sich selbst um einen Kurplatz zu kümmern. Beim Gesundheitsservice ist es unmöglich jemanden zu erreichen um Infos zu bekommen. Ich habe letztendlich selbst einen Kurplatz gesucht, weil ich keinerlei Rückmeldung erhalten habe, wie es nun weiter geht. Selbst wenn ein hohes Auftragsvolumen zu verzeichnen ist, kann man diesbezüglich eine Zwischennachricht schicken, oder dies so auf der Homepage kommunizieren, dann kann man sich wenigstens darauf einstellen.

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