enercity Netz GmbH Stammestraße 105, 30459 Hannover

enercity Netz GmbH





62 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




enercity Netz GmbH Stammestraße 105, 30459 Hannover




Uber das Geschaft

Heute und morgen sicher versorgt - enercity netz | Wir kümmern uns um ein stabiles Netz und beste Versorgungsqualität für die Region Hannover.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002255005
Stammestraße 105, 30459 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

HJB
17.10.2023
enercity Netz GmbH
Mir wird schriftlich 14 Tage vorher mitgeteilt, dass heute ein vom Eichamt vorgeschriebener Gaszählerwechsel zwischen 15:00 und 17:00 Uhr stattfinden soll. Daher habe ich eine geplante Urlaubsreise verschoben um anwesend zu sein. Wer nicht da war, war enercity Netz. Hallo ... gehts noch? Meine Telefonnummer und meine eMail-Adresse sind bei Ihnen hinterlegt. Man könnte einen Termin auch einfach mal absagen, aber einfach nicht zu kommen ist ein absolutes NoGo!!! Ganz mieser Kundenservice!!!!!
Mica Müller
17.10.2023
enercity Netz GmbH
Selten so viel Ärger gehabt, bei einer Abmeldung wie dort.Inzwischen seit 3 geschlagenen Monaten immer wieder erneute Anmeldungen zu meinen Lasten.Dann war ich plötzlich als Eigentümer eingetragen, was ich nicht bin.Dann habe ich angeblich keine Zählerstände übermittelt, obwohl mit diesen eine Schlussrechnung erstellt wurde usw.Ich bin gespannt, wie lange ich mich noch immer wieder damit rumärgern darf.
Josephine Danzer
13.10.2023
enercity Netz GmbH
Interessanten Vortrag gehört. Wusste gar nicht, wie breit Enercity aufgestellt ist und das Enercity den 3 größten Windpark der BRD hat. Das hat mich bestärkt, weiterhin Kundin bei Enercity bin
Marion Arthur
18.09.2023
enercity Netz GmbH
In meinem Haus sollte abgelesen werden ,ich war den ganzen Tag zu Hause und keiner ist gekommen. Nichts als Ärger
Heitke G.
13.09.2023
enercity Netz GmbH
Die Ansprechpartner bei Enercity Netz sind super, freundlich und hilfsbereit! Bisher meine beste Erfahrung in Bezug auf Kundenservice im Raum Hannover. Ich habe mein Problem geschildert und mich dabei schon fast selbst unterbrochen, weil ich es einfach aus meiner Erfahrung mit anderen Kundenservices gewohnt bin, dass es keinen interessiert. Hier wurde ich aber direkt aufgefordert, meine Situation weiter zu schildern und man hat flexibel und entgegenkommend auf mein Anliegen reagiert! TOP SERVICE!!!!!
V. K.
12.09.2023
enercity Netz GmbH
Kundenservice = 0Wir warten hier seit Monaten auf Zähler Wechsel für die Photovoltaikanlagen unserer Kunden aber von Enercity kommt nichts! Die gehen sogar soweit, dass die ihr Telefon in der Abteilung, die dafür zuständig ist einfach ausgestellt haben und seit knapp 2 Monaten nicht mehr erreichbar sind.Katastrophe
Jochen Kamp
26.08.2023
enercity Netz GmbH
Super tolle Beratung rund um meine PV-Anlage. Sehr gutes Fachwissen und sehr netter Mitarbeiter. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so.
Axel
28.07.2023
enercity Netz GmbH
Der wohl schlechteste Kundenservice. Wird frech und wenn man den Vorgesetzen sprechen will zwecks Beschwerde legt man auf. Und fachlich auch unfähig. Einfach nur negativ.
S. König
28.07.2023
enercity Netz GmbH
Wir haben für unsere Wasserversorgung am Offenstall, jetzt schon mehrere Jahre ein Standrohr angemietet.Egal was, immer wurde eine schnelle Lösung gefunden, Austausch oder Reparatur wurden sofort erledigt.Bis her alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort oder am Telefon sehr freundlich.Macht weiter so ✌️

Bewertung hinzufugen

Karte

Stammestraße 105, 30459 Hannover
enercity Netz GmbH