Goetel GmbH Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen

Goetel GmbH





242 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Goetel GmbH Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen




Uber das Geschaft

Home - Goetel | heimat.verbunden - Goetel GmbH | Steigen Sie jetzt um auf das Internet der Zukunft: Wir legen die Glasfaser bis zu Ihrem Haus (FTTH). Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit in Ihrem Ort.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49551384880
Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tester 68
10.09.2023
Goetel GmbH
Das einzige was funktioniert ist die Hotline für die Auftragsabwicklung!Die Service Telefon Nummern ( Portierung, technische Frage, Vertragsfragen usw.) sind nie erreichbar.Nach 3 Minuten in der Warteschleife wird das Telefonat Seitens Goetel beendet!Anfragen per Email werden ebenfalls nicht beantwortet.Seite einer Woche keine Rückmeldung!Ob ich den Internet Vertrag jemals unterschreibe ist sehr fraglich!
Jennifer Müller
06.09.2023
Goetel GmbH
Ein * ist schon zu viel. Erst Datenpanne. Auf unseren Anruf wurde überaus unhöflich reagiert. Geht gar nicht. So etwas darf einfach nicht passieren!Dann auf mehrere Mails nicht reagiert. Bei Anrufen tat man ahnungslos, trotz Mailbestätigung. Dann Briefe per Einschreiben, in dem um eine Lösungsmöglichkeit gebeten wurde, inklusive Entziehung der Vollmacht bzgl. der Kündigung und Rufnummerportierung bei unserem jetzigen Anbieter. Nach mehrmaligen Anrufen und Wochen kam jetzt...das der Anschluss in Kürze frei geschaltet wird. Genau das, was wir im Moment nicht wollten. Den monatlichen Betrag zu zahlen waren wir bereit. Schade, nun bleibt wohl nur noch der Gang zum Anwalt.
Timo Brüssing
01.09.2023
Goetel GmbH
Als Kunde von Goetel bin ich äußerst enttäuscht von den Erfahrungen, die ich mit diesem Internetanbieter gemacht habe. Seit September 2022 sind die Arbeiten an meiner Verbindung angeblich abgeschlossen, aber bis heute ist keine Aktivierung erfolgt. Diese mangelhafte Leistung gepaart mit dem schlechten Kundenservice hat mich dazu veranlasst, diese Rezension zu schreiben.Zunächst einmal ist der Kundenservice von Goetel absolut inakzeptabel. Wenn man sich an die Hotline wendet, wird man dazu gezwungen, über 15 Minuten in der Warteschleife zu verbringen, bevor man überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Und selbst dann erwartet einen keine Lösung, sondern eine kurze, uninteressierte Begrüßung, gefolgt von einem schnellen Wegdrücken. Es ist offensichtlich, dass man als Kunde bei Goetel keine Priorität hat und man sich nicht wirklich um die Probleme der Kunden kümmert.Das Fehlen eines verlässlichen Ansprechpartners ist ein weiteres Problem, mit dem man konfrontiert wird, wenn man Goetel als Internetanbieter wählt. Man fühlt sich regelrecht allein gelassen und im Stich gelassen. Wenn es ein Problem gibt, gibt es niemanden, der einem helfen kann oder will. Dies führt zu großer Frustration und Unwohlsein.Darüber hinaus ist es absolut unakzeptabel, dass seit September 2022 keine Aktivierung erfolgt ist. Das ist ein Zeitraum von fast einem Jahr, in dem ich auf einen funktionierenden Internetanschluss gewartet habe. Goetel hat es nicht geschafft, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Aktivierung durchzuführen, und hat es versäumt, mich über den aktuellen Stand zu informieren. Diese Art von Vernachlässigung und mangelnder Kommunikation seitens des Unternehmens ist einfach inakzeptabel.Insgesamt kann ich Goetel als Internetanbieter nicht empfehlen. Der Kundenservice ist äußerst schlecht, es gibt keinen verlässlichen Ansprechpartner und die versprochene Aktivierung bleibt aus. Es ist enttäuschend, dass ein Unternehmen, das sich auf Internetdienste spezialisiert hat, solche grundlegenden Anforderungen nicht erfüllen kann. Es ist besser, nach einer vertrauenswürdigeren Alternative zu suchen, um sich die Frustration und den Ärger zu ersparen, die mit Goetel einhergehen.
Ruby Houten
24.08.2023
Goetel GmbH
Solider Glasfaser-Service! Die Geschwindigkeit und Stabilität der Internetverbindung sind großartig. Die meisten meiner Online-Aktivitäten laufen reibungslos. Der Kundenservice war in den meisten Fällen hilfsbereit und professionell, allerdings gab es vereinzelt längere Wartezeiten. Insgesamt bin ich zufrieden, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
Ralph Egger
21.08.2023
Goetel GmbH
Bei all diesen negativen Bewertungen muss ich meine Meinung dazu äußern: Bevor gemeckert wird, denkt daran, dass große Dienstleister sich nicht für unsere Dörfer interessieren, wo die Goetel ausbaut. Und außerdem bekommt man einen kostenlosen Glasfaseranschluss IN sein Haus kostenlos dazu. Das ist eine enormer Ersparnis von paar tausend Euro.
Michel Schöne
21.08.2023
Goetel GmbH
Da ich bald Umziehe wollte ich einen Vertrag bei Goetel abschließen. Nach dem ich eine Email geschrieben habe und 3 Wochen gewartet habe keine Antwort. Dann habe ich im Support angerufen, da wurde mir gesagt das sich jemand bei mir meldet. Bis heute keine Rückmeldung.Die Serviceleistungen kann ich nicht empfehlen.
Lennard Weininger
17.08.2023
Goetel GmbH
Obwohl der Kundenservice insgesamt positiv ist, gibt es noch Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Kommunikation und die Reaktionszeit bei Problemen. Manchmal dauert es etwas länger, bis Anfragen beantwortet werden oder technische Probleme gelöst sind. Es wäre großartig, wenn dies in Zukunft schneller und effizienter geschehen könnte, um den Kundenservice noch weiter zu verbessern. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich die Anstrengungen des Providers und die Freundlichkeit des Kundenservice-Teams schätze. Sie haben sich wirklich darum bemüht, uns in den ländlichen Gebieten zu unterstützen und uns eine zuverlässige Internetverbindung zu ermöglichen. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihr Engagement für Kundenzufriedenheit weiterhin zeigen werden und die Kommunikation und Reaktionszeit in Zukunft optimieren werden.
Katharina Hartje
04.08.2023
Goetel GmbH
Als Kunde von Goetel bin ich enttäuscht vom Kundenservice! - Seit 1,5 Wochen haben wir kein Internet mehr und Goetel interessiert es nicht. Nach mehrfachen Anrufen und Mails wird das Telefonat nicht mehr angenommen oder im Gespräch aufgelegt. Auf versprochene Rückmeldungen warten wir vergeblich. Die Gebühr wird natürlich trotzdem in voller Höhe abgerechnet. 1 Stern ist für den Kundenservice noch zu viel.
Thomas Wegner
01.08.2023
Goetel GmbH
Ich kann die Goetel als Anbieter absolut nicht empfehlen. Man hat uns zwar schon letztes Jahr das Kabel gelegt.Seither passiert allerdings nichts mehr. Informationen bekomme ich keine. Bei anrufen werde ich seit Monaten vertröstet man würde meine Anfrage weiterleiten und sich melden. Eine Rückmeldung gibt es dann nicht. E-Mails werden mir Mustermails beantwortet die nicht zum Sachverhalt passen. Briefe wurden bisher ganz ignoriert. Ich werde nun diesen Monat umziehen und voraussichtlich kein Internet oder oder Telefon haben. Wie lange ich mir diesem Zustand dann leben muss, sagt mir niemand. Der Kundenservice ist nicht schlecht, sondern schlicht nicht vorhanden.
Philipp Sommer
22.07.2023
Goetel GmbH
Bis ausgebaut ist, dauert es nun mal im Land der Genehmigung einige Zeit. Als der Ausbau dann aber durch war, vieltief die Installation meines Glasfaseranschlusses problemlos und seitdem habe ich eine stabile und schnelle Internetverbindung. Endlich kann ich Videos streamen, Online-Spiele spielen und meine Arbeit ohne Unterbrechungen erledigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen
Goetel GmbH