GLS PaketShop August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22, 26135 Oldenburg

GLS PaketShop





300 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




GLS PaketShop August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22, 26135 Oldenburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22, 26135 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Martin Riedel
15.10.2023
GLS PaketShop
Onlinepaketverfolgung ist grundsätzlich eine gute Sache. Wir warteten heute auf ein Paket, noch 7 Halts wurden angezeigt, toll.Bei der nächsten Aktualisierung wurde uns dann mitgeteilt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil wir nicht erreichbar waren. Vollkommen gelogen, ich habe das Fahrzeug gesehen, der Fahrer hat nicht versucht uns zu erreichen. Es war nicht das erste Mal. Möglichst nichts mit GLS versenden oder erhalten.
Rainer
11.09.2023
GLS PaketShop
Unfreundlicher service , wollte nur ein Paket abholen , obwohl ich Zuhause war , musste ich zu dem Shop .Der Shop befindet sich in so etwas wie ein Möbelhaus , der Mitarbeiter oder ähnliches , hat eigentlich keine Lust auf den Shop von GLS .Mich werdet ihr dort nie wieder sehen , passe jetzt bei Bestellung auf wer mit GLS liefert und wenn es nicht anders geht beauftrage ich eine 2te Zustellung
Geräusche Tec
18.08.2023
GLS PaketShop
Niemals niemals niemals zu GLS gehen als Geschäftskunde. Man wird verarscht von vorne bis hinten und es wird sich nicht an Abmachungen gehalten. Die Fahrer haben kein Bock Pakete abzuholen und so kommen Expresspakete nicht rechtzeitig beim Kunden an. Es ist lächerlich und niemand fühlt sich verantwortlich
OldenBiker
14.08.2023
GLS PaketShop
Es sollten mal fähige Fahrer eingestellt werden, und nicht Fahrer, die es nicht mal nötig haben, die Lieferadresse anzufahren. Wofür zahlt man eigentlich Versandkosten, wenn Ihr eine anständige Lieferung nicht hin bekommt?Seit dem 19.6. liegt mein Paket im Paketshop. Wenn ich nicht angerufen hätte, was denn mit meinem Paket ist, wäre es in 2 Tagen wieder zurückgegangen. Und das nur, weil es der Fahrer nicht für nötig hielt, die Lieferadresse anzufahren.Eigentlich müsste ich die Versandkosten zurück verlangen und die Zeit, die ich brauchte, um mein Paket zu bekommen, in Rechnung stellen.Jedenfalls werde ich in Zukunft alle Shops meiden, die per GLS versenden. Wer seinen Job nicht vernpnftig macht, bekommt auch nicht mein Geld. Es ist nicht mal einen Stern wert, sondern -5
motorrebell
30.07.2023
GLS PaketShop
Habe durch GLS LIVE Tracking auf mein Paket vor meine Haustür gewartet u d GLS PAKETWAGEN ist Einfach so an mir Vorbeigefahren !! Nun wird mir auf d Verfolgungsseite Gemeldet : Das Paket konnte nicht zugestellt werden-Leider ist für Ihr Paket keine neue Zustelloption verfügbar." Das war wohl ein übler Scherz oder ? Ein Stern ist zuviel ! NIE WIEDER GLS !! MANGELHAFT !!"
Olaf Buhlrich
26.07.2023
GLS PaketShop
Mitarbeiter Vorort und bei der Hotline sehr freundlich.Aber logistisch gesehen schlecht.Paket sollte vormittags geliefert werden. Um 14 Uhr im Status der App ist das Paket wieder im Depot. Per Hotline auf Selbstabholer umgestellt. Zum Depot gefahren (80 km hin und zurück) um es dort abzuholen und dann die Info das es irgendwie schon woanders ist. Im System war es aber zum Selbstabholer vermerkt. Schade hätte es dringend gebraucht. Bei der nächsten Bestellung, wenn ich wieder die Wahl habe, nehme ich den anderen Paketdienst.
Erich Presuhn
26.07.2023
GLS PaketShop
Sehr hilfsbereit. Es hat alles geklappt wie gewünscht. Das H. Unternehmen hat mein Geld genommen und dann verweigert. Sie sind zurück gekommen.
Elvis Krasniq
23.07.2023
GLS PaketShop
Die Mitarbeiterin am Eingang (Frau Krüger)Sollte meiner Meinung nach gekündigt werden. selten jemanden gesehen der so unprofessionell und so unhöflich mit Kunden umgeht wie diese Frau.Laut dieser Frau war mein Paket beschädigt. Weswegen sie es nicht annehmen wollte. Komisch dass am nächsten Tag der Kollege das Paket problemlos angenommen hat. (Das Paket war ja auch eindeutig nicht beschädigt)Meine starke Vermutung ist dass diese Mitarbeiterin stark was gegen Menschen hat mit einem Migrationshintergrund und deswegen sollte sie gekündigt werden.
Matze Pasi
22.07.2023
GLS PaketShop
1 stern ist noch zu viel.Gls Kündigt sich an und fährt strickt am haus vorbei, musste es mit gezetter und sehr viel unfreundlichkeit aus olb. Abhollen (wozu sind die fahrer da ? Um den verkehr zu behindern andere teilnehmer zu nötigen und in kurwen mit gegnmenverkehr zu überholen ?Expresspakt sollte samstag ankommen was macht der fahrer fährt erst hinterm haus vorbei ich geh raus und der döddel fährt vorne mit nem lachen weiter.Im internet dann die Meldung Adresse braucht informationen".So unfähig wie GLS so unfähig kann niemand sein.Wenn die fahrer kein bock haben sicht eich neue und verarscht nicht die kunden von euch."
Charly Höffim
21.07.2023
GLS PaketShop
Depot29.Der Fahrer war super freundlich, aber ich finde es seitens des Unternehmens sowas von Arbeitnehmer unfreundlich (um es höflich auszudrücken) die Leute auf einen Sonntag Abend nach 20 Uhr noch zu den Kunden zu schicken...Das geht gar nicht!!!Da kann der Fahrer doch nichts für wenn ich keine Info hinterlasse wo er das Paket hinterlegen darf bzw. mein Ablageort auf der Homepage nicht angenommen wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 22, 26135 Oldenburg
GLS PaketShop