Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse Bernwardstraße 1, 30519 Hannover

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00




Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse Bernwardstraße 1, 30519 Hannover




Uber das Geschaft

Sparkasse Hannover - Die Bank in Hannover und der Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951130008006
Bernwardstraße 1, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Julian Jahnke
17.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Nur Probleme! Nur ein Einzahl-Automat - und der ist häufig defekt. Keine Bar-Kasse mehr am Schalter.Ursprünglich war die Filiale in Mittelfeld meine Filiale - da wurde sämtliches Personal aber schon im letzten Jahr komplett abgeschafft.Seit März 2020 gibt es auch hier nichtmal mehr Münzrollen... Münzen einzahlen geht ja sowieso seit Jahren nicht mehr.
Dilan Su
04.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Der mit Abstand schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe!!! In einer anderen Filiale konnte mir sofort weitergeholfen werden, denn da waren die Mitarbeiter auch motivierter, ihrer Arbeit nachzugehen!Außerdem ist es sehr auffallend, das die meisten negativen Bewertungen hier, von Kunden mit Immigrationshintergrund sind, wenn man jetzt nur nach den Namen geht und die einzig positiven sind von deutschen, da fragt man sich natürlich, ob der schlechte Kundenservice nicht eher mit Rassismus zutun hat.
Ingo Hasenclever
22.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Gestern habe ich eine Bewertung bei Trustpilot zur Sparkasse Hannover abgegeben.Scheinbar hätte ich für eine Google Rezension explizit die Filiale wählen müssen, was ich nun nachhole.Leider ist der Text zu lang, um ihn hier zu posten. Wen es wirklich interessier, findet meine kleine Geschichte bei Trustpilot.Zusammenfassung: lasst die Finger davon. Es sei denn ihr habt zu viel Geld, Zeit und Nerven.Update: obwohl ich es irritierend fand, dass die Antwort hier ist, dass ich mich an impuls@ wenden möchte, anstatt dies direkt intern weiterzuleiten (wundert mich rückblickend aber irgendwie nicht), habe ich mich tatsächlich an impuls@ gewandt und gefragt, was man denn genaueres wissen möchte.Jetzt ratet mal, wer sich seit Tagen dazu noch nicht gemeldet hat? Kommt ihr nie drauf .... ;-)Haken dran. Das war's für mich jetzt.
Marvin B.
20.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Hatte einen Termin um 12 wurde um 11:45 im Empfang genommen, der Berater hat sich gut auf mich vorbereitet und mir das erklärt Was Ich wissen wollte . War sehr zufrieden würde denn Berater auch beim Namen nennen aber das möchte er vielleicht nicht. Wirklich ein super Kundenservice
Назар Задорожний
10.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Eine absolute Enttäuschung. Ich ging zur Bank, um eine Karte zu bekommen. Mir wurde gesagt, ich solle zunächst online ein Konto eröffnen. Am nächsten Tag reichte ich die Unterlagen ein, machte Kopien davon und der Mitarbeiter (Felix Luttermann) sagte mir, ich solle 7-10 Tage warten, bis die Karte erstellt würde. 10 Tage sind vergangen, ich kam zur Bank und es stellte sich heraus, dass er am nächsten Tag nach meiner Berufung in den Urlaub fuhr und nichts unternommen wurde. Ich habe 10 Tage verschwendet. Ich habe mich wieder an dieselbe Abteilung gewandt, aber an einen anderen Spezialisten, und wir haben ungefähr das Gleiche gemacht, aber es sind 12 Tage vergangen und es wurde nichts unternommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies der beste Ort ist, um seine Zeit zu verschwenden. Schade, dass man keine 0 Punkte vergeben kann. Gehen Sie zu einer anderen Filiale oder besser zu einer anderen Bank.
peanut buttercup
06.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Normalerweise bin ich einen anderen Service gewohnt. Deshalb der zweite Stern. Der Mitarbeiter Herr n.N hält es anscheinend nicht für nötig eine gewisse Freundlichkeit aufzubringen, nur weil man einen dunklen Teint hat und nicht aus Deutschland stammt. Ohne jemandem Rassismus vorzuwerfen, kann es doch anhand der Fahne auch einfach an Alkoholkonsum gelegen haben, dass nicht mal nach meinem Namen gefragt wurde, als ich um Ausdruck meiner Kontoauszüge bat. Schade, alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, doch diese Erfahrung lässt mich über einen Wechsel der Bank nachdenken..
Tanja Hasenclever
05.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Long Story short: miserabler Kundenservice, unmotivierte Mitarbeiter, absolute Planlosigkeit.Selbst in einer absoluten Ausnahmesituation (hier in unserem Fall: Tod eines Familienangehörigen und damit verbundener Verwaltungsaufwand wie Auflösung der Konten etc.), in der man eigentlich Hilfe und Beratung braucht, bekommt man freche Antworten und es werden einem durch unnötige Scheinbürokratie ständig neue Steine in den Weg gelegt (bspw. wird man über 200 Kilometer durch die Weltgeschichte gescheucht um persönlich vorstellig zu werden ohne vorher informiert zu werden, dass die Bank zu avisierten Zeit gar nicht geöffnet ist. Danke für nichts!)Mitarbeiter gehen während eines laufenden Vorgangs in Urlaub ohne eine kurze Information zu hinterlassen an wen man sich stattdessen wenden kann, geschweige denn die Kollegen über diesen Vorgang zu informieren. Man verliert also weiter unnötig Zeit und erklärt ständig alles von vorne. Richtig zuständig fühlt sich niemand.Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg von dieser Filiale!
Lord McKay
25.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Freundlichkeit und Kompetenz braucht kein Menschen...
Philip Hoppe
25.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse
Absolute Steinzeit... unpersönlich bei fünf verschieden Sachbearbeiter... absolute nicht Kompromissbereit.Guten Tag Zusammen,Vorfall Schilderung:Seit KW17. 23 probiere ich an Monatsübersichten aus den Jahr 2016 bis 2020 zu kommen. Die Dringlichkeit wurde mehrfach betont per Mail und am Telefon (Gefordert vom Finanzamt).Um diese zu bekomme benötige ich eine aktuelle Anschrift (ich bin seit 2020 kein Kunde mehr). Durch meinen Umzug in eine andere Stadt hat sich folglich meine Adresse geändert.Um den lange postalischen Weg zu umgehen, der nun auch mehr als 6 Tage andauert, und nicht extra 200 KM zu fahren wollte, habe ich alle feinsäuberlich per Mail abwickeln wollen. (Kopie des Personalausweises, Wohnbescheinigung der Stadt, Kontoeröffnungsvertrag von 2014, Angabe von Kontaktdaten und Angaben zum Konto welches mit den Kosten belastet werden kann für den Abruf der Kontoübersichten usw.)Nach mehrmaligen Mail-Verkehr und Telefonaten ist es nicht möglich seine neue Adresse ohne postalischen oder persönlichen Wege zu ändern. Dementsprechend kann man auch nicht in Auftrag geben die Monatsübersichten zu beantragen. Komisch nur das exakt diese Herangehensweise andere Sparkassen ohne weiteres bearbeiten konnte. Die Bearbeitungszeit ist für ca. 1-3 Wochen angesetzte- Aussage Sachbearbeiterin drei.Bsp.: Für den Ausdruck von 12 Seiten Papier und den Versand per Mail oder Post benötigt ein Praktikant meistens 15-20 min - als Vergleich.Der Vorschlag, dass man das Finanzamt auf die Sparkasse verweisen soll, erweist sich als schweig, da das Finanzamt eher unwillig hinter her telefonieren möchte, gerade wenn es keine festen Ansprechpartner gibt.Eigene Meinung:Das ist absolut am Leben vorbei... Wir sind im Jahr 2023. Selbst ING, DKB und die anderen Sparkasse bekommen es hin dies auch per Mail oder Video-Call abzuwickeln. Wirklich ein Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht für die Digitalisierung Deutschland, als einer der ältesten und erfahrensten Banken im Deutsch Banken-Geschäft. Definitiv wird es einen Kundeverlust der Genrationen unter 30 Jahren geben. Dies ist mit ein der Gründe zu anderen Banken zu wechseln.Mit persönlichen Ansprechpartnern zu werben, die einen am Ende des Tage nicht weiter helfen können und eine zu weiteren Kollegen abschieben, sowie Falschaussagen untereinander tätigen, sollte man sich ebenfalls nicht auf die Fahne schreiben. Aber ich habe mich aufklären lassen, alle Sparkassen sind unterschiedlich und haben eigene Richtlinien. Total gut bei einem Konzern in dem jeder einzelne Bezirk andere Richtlinien hat - das war sarkastisch gemeint.Und der Vergleich zur Volksbank zu ziehen mit der Aussage Die machen das ja auch so" war noch die Krönung des ganzen.In den Mails ein ÖKO-Wappen zu platzieren mit der Aufschrift "Speichern statt drucken-Spart Kosten

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernwardstraße 1, 30519 Hannover
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter ohne Kasse