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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Steffen Daniel
16.10.2023
himolla Polstermöbel GmbH
An meinem Fernsehsessel Serie EASYSWING ist nach 8 Jahren der Standfuss gebrochen.Nach kurzem Anstupsen der Fachabteilunng hat sich Himolla kulant gezeigt und ihn repariert. Danke dafür!Man darf nur nicht nach der ersten Ablehnung klein bei geben ;-)
R. Eilers
08.09.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Einmal Himolla, nie wieder Himolla! Mangelhafte Reklamationsbearbeitung.Eigentlich kann ich die Bewertung von Herrn Toni Wespi eins zu eins wiedergeben.Wir haben über das Möbelhaus Hardeck in Bösensell ein Sofa für sehr viel Geld gekauft.Bestellung: 04.09.2021Geliefert: 26.11.2021Reklamiert: 02.01.2022Nach genauerer Betrachtung haben wir das Sofa am 02.01.2022 im Möbelhaus Hardeck reklamiert. U. A. waren Nähte nicht richtig, was bei einem vermeintlichen Premium-Produkt nicht passieren darf. Nach diversen Schriftwechseln wurde das Sofa am 25.03.2022 zur Nachbesserung abgeholt. Die Anlieferung des vermeintlich nachgebesserten Sofa war am 15.06.2022. Das Ergebnis ist längst nicht zufriedenstellend, daher läuft die Reklamation immer noch.Weder im Hause Hardeck, noch im Hause Himolla zieht sich jemand den Schuh dafür an.Offensichtlich versucht man Kunden mit der Zermürbungstaktik ruhig zu stellen.Fazit: Die Reklamation läuft nun über ein JAHR, der Service bei Hardeck und bei Himolla ist unterirdisch! Der eine Stern ist eigentlich noch zu viel, lasst die Finger von diesem Hersteller. Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, die Geduld ist aufgebraucht.Ich habe zwischenzeitlich mit dem Vertragspartner, Möbel Hardeck, Kontakt aufgenommen und bisher und so wie in der Vergangenheit ohne Rückmeldung und Ergebnis geblieben.
Christiane Habel
07.09.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Sehr wertige Verarbeitung und geschmackvolle Ausstellung
Markus Bernat
24.08.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Also ich kann leider nichts positives sagen. Wir haben eine Couch gekauft, die ursprünglich über 5000 Euro kosten sollte. Nach dem Auspacken schlug die Couch sofort Wellen, nach paar Tagen bildete sich eine Mulde. Als wir die Couch reklamierten, kam ein Gutachter raus und sagte das ist alles ganz normal. Als wir damit nicht einverstanden waren, hieß es wir hätten eine Ausbesserung abgelehnt. Da wird auch noch gelogen und dann ans Möbelhaus verwiesen. Die Kommentare bei Facebook wurden gelöscht und meine Person blockiert. Da sieht man was der Kunde wert ist, ganz genau nichts für die zählt nur Geld. Jetzt heißt es ab zum Anwalt, selbst das Möbelhaus sagt, es ist eine Frechheit was die machen. Verbraucherschutz wird jetzt noch kontaktiert. Ich kann nur empfehlen , Finger weg von dieser Marke. Das ist meine Meinung !!
le li
13.08.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Nur Probleme mit einem nagelneuen € 8.000,- Sofa!! Zudem ist der Kundenservice, nachdem wie ich ihn erlebt habe, die reinste Katastrophe!!! Nie wieder Himolla.
Hans-Joachim Baumann
28.07.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Wir haben im Jahr 1979 unsere erste Himolla Polstegarnitur (Stoff, grün) gekauft. Diese wurde 2001 ausgemustert, ohne dass auch nur an einer Stelle ein Fehler oder Abrieb feststellbar war. Es musste einfach mal etwas neues ins Wohnzimmer. Bis 2018 stand sie noch in Schwiegermutters Gästezimmer. In 2001 kauften wir unsere zweite Himolla Stoffgarnitur. Es war aus der Stoffruppe 18 der Stoff Samanta De Luxe 81 in marine. Auch hier keine Fehler und kein Stoffabrieb an irgendeiner Stelle. Da wir das originale Stoffmuster noch haben, können wir lediglich ein leichtes Verblassen der Farbe marine feststellen, was ja vollkommen normal ist. Diese Garnitur geht über die Diakonie sicherlich noch eine bedürftige Person. Und nun stehen wir unmittelbar vor dem Kauf unserer dritten Himolla Sitzgarnitur. Dieses mal soll es eine aus Leder sein. Wir prüfen das noch und sind sicher, dass die Qualität genau so gut sein wird wie in den vergangenen 41 Jahren.
Manuel Waberzeck
26.07.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Top Kundenservice! Bei meinem Großvater ist eine der vier Rollen unterm Sessel gebrochen. Kundenservice habe ich per Mail angeschrieben und innerhalb von 2 Tagen wurde mir zugesagt, dass ich 2 neue Rollen zugesendet bekomme. Daher 5 Sterne!
Thomas W.
24.07.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Wir empfehlen nicht nur das Produkt/die Couch, sondern auch den freundlichen Kunden-/Innendienst und den kompetenten Service im Außendienst! Wir haben seit 2016 unsere Ledercouch und sind mehr als zufrieden. Wir wollten ein langlebiges Produkt, was sowohl gemütlich ist, einiges aushält und dabei noch optisch was her macht. Heute, nach 7 Jahren, können wir behaupten das auch bekommen zu haben.Denn erst wenn etwas mal nicht so klappt oder ist wie erwartet, zeigt sich die Qualität des Herstellers. Ja auch wir hatten mal eine kleine Reklamation und einen defekten Sensor, aber alles wurde reibungslos abgewickelt!Vielen Dank an unser Möblehaus für die Empfehlung und an HIMOLLA für den stets freundlichen Umgang.
Carsten Hofmann
22.07.2023
himolla Polstermöbel GmbH
Wir hatten ein Problem mit einem 7 Jahre alten Sofa. Nach kurzer Problembeschreibung wurde uns angeboten, uns die Ersatzteile kostenlos zuzusenden.Was auch umgehend erfolgt ist.Einen besseren Service kann man wohl nicht erwarten.Danke an die nette Sachbearbeiterin bei Himolla.

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