RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik Bosteler Feld 2, 21218 Seevetal

RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik





94 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik Bosteler Feld 2, 21218 Seevetal




Uber das Geschaft

RUDOLF SIEVERS - Partner für Technik - RUDOLF SIEVERS GmbH – Partner für Technik | Es erwarten Sie fast 1.000 Artikel aus den Sortimentsbereichen der Bau-, Werkzeug- und Elektrotechnik zu attraktiven Preisen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941056220
Bosteler Feld 2, 21218 Seevetal

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Everberg Mario
22.10.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Erstklassige Beratung, super nette Verkäufer und dazu noch super lecker schmeckenden Kaffee... hier kaufe ich gerne ein
Thilo F.
08.09.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Als Privatperson lieber in den Baumarkt! Hab das falsche Teil gekauft, bei Umtausch war der Warenwert zu gering, somit Umtausch nicht möglich! Als Gewerbekunde sicherlich empfehlenswert
Max J.
05.09.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Ladenpersonal (Seevetal)! Die Reklamationsabwicklung hat reibungslos geklappt. Wir kommen gerne wieder!
Blubber Kopf
03.09.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Eigentlich ein gut sortierter Laden mit nettem Personal.ABER-- Die Preise sind fernab der Realität und schon eine Frechheit. Ich war schon ein paar mal da weil das der einzige Baumarkt um die Ecke ist. Und jedes mal wenn man raus ist ärgert man sich über die Preise.z.b. 100g Schrauben für 3,50€, die selben bei Bauhaus für 0,79€ gekauft und da waren sogar noch 4 Stück mehr drin.
Jörn Mahn
12.08.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Ich fasses es mal kurz... wenn man keinen Bock hat dort zu arbeiten und das auch zeigt, dann frage ich mich warum man dort arbeitet. Von 5 Mitarbeitern im Bereich des Beratungstresens sind 3 nicht willens oder haben ihren Job nicht verstanden.Antworten wie: wir sind nun mal ein Grosshandel" oder "für was soll das sein
Michael Ziegenhagen2
09.08.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Sanitär Fachhandel der Spitzenklasse. Sehr freundliche Mitarbeiter und absolut kompetent in allem. Weiter so Team von Siebers. Dankeschön
Wolfgang Meyer
25.07.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Auch sehr zu empfehlen hier in Hittfeld auch alle sehr nett, bräuchte Gewindestangen 20 Stück Länge 2 Meter M10 ein Anruf sofort geklärt und ich bin gefragt worden ob ich sie gleich bestellen soll, dann wird gleich alles fertig gemacht so das ich nur reinkomme Namen sage bezahle und gleich wieder los kann! Danke sehr nett, schnell kompetent hier kaufe ich sehr gerne ein! Danke das es euch gibt
Fabian .J
25.07.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Super Laden .Die meisten Sachen die ich für meine Arbeiten brauche sind vorhanden .Und die mitarbeiter im Verkauf sind sehr freundlich und hilfsbereit
Claus VW Lt Distance Wide
24.07.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Freundliches, hilfsbereites und kompetenes Personal. Riesiges Lager vor Ort. Gruß Claus
Horst zu Jeddeloh
22.07.2023
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik
Der Vorgang um den es sich hier handelt liegt schon ein paar Monate zurück und ich habe mir extra die Zeit gelassen um „noch einmal darüber zu Schlafen“. Leider kann ich auch jetzt nach längerer Zeit den Vorgang nicht auf sich beruhen lassen. Ich muss vorausschicken, dass wir erst seit ein paar Jahren Kunde der Firma sind und in dieser Zeit über 44000 € (in Worten: vierundvierzig tausend) Waren bestellt haben. Jede Rechnung wurde innerhalb der Skontofrist überwiesen.Wir bestellten wie immer am 29. Sep. 2017 im Webshop, weil es da zusätzlich noch ein Bonus von 2% auf den Bestellwert gibt. Der Bestellwert war 1483,53 € laut Bestellbestätigung. Gleichzeitig baten wir um ein Angebot für nicht im Shop verfügbare Artikel (Sonderbestellung). In der Internetbestellung baten wir die Preisanfrage der Sonderbestellung abzuwarten, damit beide Bestellungen eventuell zusammengelegt werden können, mit dem Hinweis: „Warten auf Preisanfrage, eventuelle Bestellung per Mail“. Auf den Hinweis “..per Mail“ komme ich noch einmal in den nächsten Zeilen.Am 9.10.2017 bekamen wir ein Angebot (??!!) über unsere Internetbestellung. Dieses Angebot mit 1640,99 € lag erheblich über den Wert der Bestellbestätigung von 1483,53 €. Auch der Bonus von 2 % wurde nicht berücksichtigt und auf Nachfrage nicht gewährt. Es wurde argumentiert, dass es durch dieses Angebot keine Internetbestellung mehr ist. …hä???Mittlerweile wurde uns eine Auftragsbestätigung über die angefragten Artikel (Sonderbestellung) geschickt. Dem widersprachen wir, weil keine Bestellung von uns erfolgte. Dann wird es kurios: Unsere Bestellung soll per Telefon erfolgt sein. Keiner aus unserem Hause hat aber jemals telefonisch bestellt. Warum? Weil wir wissen wie diese Firma „tickt“, drum unser Bestellhinweis: “..per Mail“.Es kam zu einem Gütetermin mit einem Außendienstmitarbeiter der Firma in unserem Haus. Der versuchte mit dem Hinweis Druck auszuüben, dass wir die angefragte Sonderbestellung abnehmen müssen. Der Hinweis, dass keine Bestellung erfolgte und wenn nur per Mail, wie schriftlich bemerkt, wurde nicht akzeptiert. Es wurde angedroht den Betrag einzutreiben. Unsere Antwort: Dann lassen wir es auf einen Rechtsstreit ankommen.Jetzt fehlten Sievers die Argumente und es kam eine Mail mit der Ankündigung, dass die Geschäftsbeziehung ab sofort gekündigt ist. ..wow!Zur Glaubwürdigkeit und Korrektheit der Firma Sievers möchte ich noch so viel sagen: Es wurden Rabatte und Lieferkosten, die abgemacht wurden einfach im Laufe der Zeit zurückgenommen. Und der überwiegende Teil der Lieferungen bzw. der Rechnungsstellung waren fehlerhaft. Jetzt kaufen wir fast nebenan ein mit dem Vorteil, dass hier Preis, Service und Transparenz in Preis und Angebot stimmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bosteler Feld 2, 21218 Seevetal
RUDOLF SIEVERS GmbH - Partner für Technik