Homesofa GmbH Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg

Homesofa GmbH





4 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Homesofa GmbH Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
040210910410
Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Julia Kunstmann
26.08.2023
Homesofa GmbH
Nie wieder Homesofa und Kabs Polsterwelt mit jeweils dem gleichen Eigentümer. Hier wird mit günstigen Preisen geworben, aber man bekommt nur graue Haare. Wir haben unsere Wohnlandschaft am 23.11.2018 bestellt mit Lieferfrist von 10-12 Wochen. Nachdem wir nach mehrmaligen Versuchen über eine Homesofahotline niemand erreichten, haben wir es bei dem Kabs Polsterwelt Kundenservice versucht.Ergebnis: Ich hab gefühlt in 2 Wochen Abständen dort angerufen und wurde jedes Mal von den scheinbar freundlichen Mitarbeitern dreist angelogen. Falsche Versprechungen wurden gemacht und nie irgendwelche Fristen eingehalten. Nach nun 5 Monaten Wartezeit werde ich nun nochmals 12 Wochen ohne Sofa leben müssen, da ich nun erneut ein Sofa bestellen muss aber garantiert bei einem anderen Anbieter.Bitte spart euch die Nerven und bestellt nicht bei diesem Anbieter!
Christian Kunstmann
22.08.2023
Homesofa GmbH
Finger weg! Absolut unseriöse Firma! Wir haben im November 2018 eine Wohnlandschaft bei Homesofa bestellt mit der Info, dass die Lieferzeit 10 bis 12 Wochen beträgt. Nachdem wir dann im März 2019 noch keine Meldung bzgl. des Liefertermins hatten, haben wir nachgefragt. Über die Telefonhotline ist so gut wie nie jemand erreichbar. Nach ungelogen ca. 40 hintereinander anrufen, ging dann endlich mal jemand an das Telefon. Die Dame, die gut geschult in Deeskalationstrainings war, meinte dass die Waren bereits beim Paketdienstleister übergeben wurde und unsere Couch bald ausgeliefert würde. FALSCH gedacht. Nach zwei Wochen war immer noch nicht passiert. Nachdem wir endlich mal wieder jemand erreicht haben, sagte man uns, dass Hermes Lieferschwierigkeiten hätte, aber unsere Couch jetzt bald geliefert würde. Heute haben wir den 29. APRIL 2019 und es ist immer noch nichts passiert. Auf Emails wird immer wieder drumherum geredet bzw. Auf die Schuld von Hermes verwiesen. Eine Sendungsnummer kann man jedoch nicht vorweisen. Diese Firma ist eine absolute Betrügerfirma. Wir werden jetzt rechtliche Schritte einleiten, um Schadensersatz zu verlangen. Seid vorsichtig und falllt nicht auf die Lockpreise rein.Homesofa gehört im Übrigen auch in irgendeiner Art zu Kaps Polserwelt mit Sitz in Hamburg. Wenn man bei der Hotline anruft, melden sich die Mitarbeiter immer mal mit unterschiedlichen Firmennamen. Absolute Verbrecher

Bewertung hinzufugen

Karte

Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg
Homesofa GmbH