PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD Süderstraße 160, 20537 Hamburg

PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD





448 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD Süderstraße 160, 20537 Hamburg




Uber das Geschaft

Redirecting to /de/error/404 |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Martinko
23.10.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Der Autokauf wurde zum Erlebnis, so wie man es sich vorstellt. Das Ganze haben wir dem Herrn Dzelili zu verdanken, welcher seine Arbeit voller Elan ausübt! Von der ersten Probefahrt bis zum Vertragsabschluss verlief alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden!
Floyd Berndsen
09.10.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Schrecklicher Kundenservice. Ich wollte ein Fahrzeug hier leasen, weil es ein besseres Angebot als andere Autohäuser in der Gegend war. Das war ein großer Fehler. Während des Anmeldevorgangs wurde ich mehr als 10 Mal am Tag angerufen, auch wenn ich klar gesagt habe, dass ich während der Arbeitszeit oder am Wochenende nicht erreichbar bin und dass sie mir die benötigten Verträge per E-Mail schicken können. Man wird nicht in Ruhe gelassen, bis man unterschrieben hat.Aufgrund von Umständen musste ich ins Ausland umziehen, was bedeutete, dass ich den Leasingvertrag nicht mehr erfüllen konnte, und ich hatte nach Lösungen gefragt. Eine Antwort auf diese Anfrage kam nach einem Monat. Es wurden zwei Optionen angeboten: eine Abstandszahlung für 15 % des Listenpreises des Fahrzeugs oder die Suche nach einem neuen Leasingnehmer.Seit 3 Monaten habe ich jemanden, der Interesse gezeigt hat, aber die Antworten des Verkaufsteams sind so langsam, dass wir immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind. Darüber hinaus habe ich als derzeitiger Inhaber des Leasingvertrags während dieses Prozesses keinerlei Informationen erhalten. Ich musste häufig selbst anrufen und konnte sie meistens nicht erreichen, bevor ich eine Antwort bekam.Jetzt steht das Auto in ihrem Autohaus, und ich habe keine Ahnung, ob sie meinen Vertrag auf die neue Person übertragen haben oder ob ich immer noch verantwortlich bin. Ich würde dringend empfehlen, woanders zu suchen.
Aminata Aminata
16.09.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Wirklich nicht empfehlenswert!4 x wegen dem selben Fehler am Auto dort gewesen ,jedoch waren Herr Steinke und sein Team nicht in der Lage das Problem zu lösen aber wir sollten zahlen.Ein Ersatzauto sollten wir dann auch noch aus eigener Tasche zahlen, obwohl sie uns für die nicht richtig erbrachte Dienstleistung Ersatz hätten stellen müssen.Kundenservice ist auch mega schlecht denn es ist so schwierig jemand zu erreichen der einen nicht nur mit einem Rückruf vertröstet ,weil keiner sich mit den unangenehmen Fragen befassen möchte.Eigentlich 0 Punkte also
Albert Halili
13.09.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Mein Lob und meine Anerkennung gehen an Herrn Dzelili und Herrn Steinke, die in Kombination wirklich toll als #oneCompany zusammengearbeitet haben.Von Anfang an war die Kommunikation zwischen (Kunde-Verkauf-Service) wirklich reibungslos!Ich wurde als Kunde über jeden Schritt informiert und habe mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt.Herr Dzelili und auch Herr Steinke haben verstanden, dass man durch Empathie, Klarheit in der Sache und Verständnis für den Kunden, den Kunden erreicht und bindet!Mit einem Anliegen an Herrn Dzelili herangetreten, Anliegen verstanden, auf die Lösung konzentriert - nicht auf das Problem, Anliegen Gelöst, Kunden (mich) glücklich gemacht.Das nenne ich: Kunden zu Fans machen!Aller erste klasse!
Lewis Verstappen
10.09.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
In der Regel bekommt man nach 4 Wochen nur eine halbe Antwort, und das Verkaufsteam ist sonst sehr schwer zu erreichen. Täglich versucht, und immer entweder Voicemail oder eine Weiterleitung zum Contact Center bekommen, für einen Rückruftermin, wo es eine kleine Chance gibt, dass es wirklich wahrgenommen wird. Ich hoffe, dass ihr als Kunde keinen Support aus dieser Seite benötigt, weil das hier der schlechteste Service war, den ich bisher erfahren habe.
Thomas Tilgner
24.08.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Unser 308 II sprang plötzlich nicht mehr an. habe ihn in die Süderstrasse schleppen lassen.Verdacht auf defektes Motorsteuergerät.Wir wurden dort von unserem Kundendienst Mitarbeiter Herrn H.....G sehr nett und höflich über alle Möglichkeiten und Schritte informiert. Alle meine Fragen wurden geduldig und vor allem fachlich kompetent beantwortet. Es wurde im gemeinsamen Gespräch die, für uns, kostengünstigste Lösung gefunden. Sogar die Start/Stop Automatik funktioniert wieder.Alles in Allem kann ich die Werkstatt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr empfehlen.
Sascha P.
17.08.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Nachtrag: 21.06.Beim Service hatten wir meine Situation als Thema. Der Servicemitarbeiter hat es auch beim Verkaufsleiter Hamburg / Berlin platziert. Dieser hat mich auch noch einmal persönlich angerufen, um das Thema aus der Welt zu schaffen. Damit bin ich sehr zufrieden.. wie beschrieben war ich es ja mit dem Service ohnehin.. an dieser Stelle noch einmal danke für das Hinterherhaken.Bewertung entsprechend nach oben korrigiert..==================Ursprüngliche Bewertung:Vorweg: diese Bewertung betrifft lediglich den Verkauf. Mit dem Service bin / war ich sehr zufrieden..Dies ist meine erste Bewertung. Über den aktuellen Sachverhalt habe ich mich aber so geärgert, dass ich es dann doch niederschreiben wollte.Beim Kauf unseres Peugeot e208 war uns Service sehr wichtig. Die Süderstrasse ist mit Öffentlichen über eine Stunde entfernt und so wollten wir für Werkstattaufenthalte kostenlos ein Ersatzfahrzeug. Das sollte kein Problem sein.Haben wir dann auch per Email schriftlich bekommen.2 mal hat auch alles geklappt.Jetzt ist es ein Problem ( der Mitarbeiter arbeitet da nicht mehr) und man will sich nicht an das Versprechen halten. In einem Telefonat hat man auch anklingen lassen, dass das Foto der Email nicht vollständig sei und ja theoretisch jeder nach seinem Willen so etwas erstellen könnte. Soll aber nicht heißen, dass man mir Dokumentenfälschung unterstellt.. also glaubt man mir , hält sich aber schlichtweg nicht an diese schriftliche Abmachung, weil der ehemalige Kollege dies nicht zum Vertrag abgelegt hat..Und leider war das nicht das einzige Versprechen, was beim Verkauf nicht gehalten wurde.. da war ich wohl aber zu unaufmerksam, da dies auch aus dem Vertrag ersichtlich nicht so war, wie versprochen..Fazit: auch schriftliche Versprechungen sind nicht bindend.. dabei geht es voraussichtlich nur um 2 x ein Fahrzeug zur Verfügung stellen, um mich zufrieden zu halten.. also um 70 Euro.. um das Geld geht es mir aber weniger.. Versprechen nicht halten, ist für mich ein No Go .. und aufgrund der Entfernung war der Ersatzwagen durchaus ein Kaufargument
Awin Jd
05.08.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Mein Auto ist in der Verzögerung, aber da können die Mitarbeiter ja nix für. Egal wann ich anrufe , werde ich immer sehr freundlich und professionell beraten. Auch in einer Sache mit einem Mietfahrzeug wurde mir sehr unkompliziert und schnell geholfen. So muss es sein , da fühlt man sich als Kunde wohl .
Rüdiger Möller
31.07.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Wir wurden bei unserem Neuwagenkauf durch Herrn Dzelili exzellent beraten und betreut. Herr Dzelili hat sich bei Übergabe des Fahrzeugs eine Stunde Zeit genommen und perfekt in das Fahrzeug eingewiesen. Wir hatten noch nie einen so motivierten, freundlichen und kundenorientierten PKW-Verkäufer erlebt. Herr Dzelili hat uns zudem souverän durch die langwierige Zeit (5 Wochen) der Zulassung begleitet. Kein Anruf, keine Nachfrage war ihm zu viel. Der gesamte Verkaufsablauf war einfach sehr angenehm. Herr Dzelili ist vollständig auf unsere Wünsche eingegangen und wir hatten nie das Gefühl, dass man uns etwas aufschwatzen will. Dank Herrn Dzelili haben wir nun unseren Traumwagen.
Werner de Vries
24.07.2023
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD
Rückgabe eines Leasingfahrzeuges:Auf Mails wird über 3 Wochen nicht reagiert, bei Anruf werden Rückrufe versprochen seit 2 Wochen wird nicht zurückgerufen.Eine Autokauf ist Vertrauenssache, wir haben noch nie so einen schlechten Service erlebt... und wir haben bisher ca. 30 Neuwagen diverser Marken gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Süderstraße 160, 20537 Hamburg
PEUGEOT STELLANTIS &YOU HAMBURG CITY-SÜD