PENNY Homberger Str. 115, 47441 Moers

PENNY





882 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




PENNY Homberger Str. 115, 47441 Moers




Uber das Geschaft

PENNY: Dein Lebensmittel-Discounter | PENNY.de | PENNY App laden, spielen und täglich die Chance auf eines von über 250.000 Coke & Heinz Produkten gratis sicher.²

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922120199959
Homberger Str. 115, 47441 Moers

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte
  • Scheckeinlösung




Empfohlene Bewertungen

Unbekannt Unbekannt
10.10.2023
PENNY
Der Junge gut aussehende Kassierer ist sehr sympathisch, ich wollte ihm als kleines dankeschön ein Üei schenken aber er hat es leider nicht angenommen
Bassel Makkieh
09.10.2023
PENNY
Ich bin seit acht Jahren Kunde dieser Filiale, da ich in der Nähe wohne, aber seit kurzem arbeitet ein scheinbar neuer junger Mann, der mich unhöflich behandelte und mich nicht grüßte und mich unhöflich in eine Schublade steckte peinliche Position vor Leuten Es scheint, dass dies das letzte Mal ist, dass ich hierher komme.
Heinz Kletzin
17.09.2023
PENNY
Immer wenn wir hier Einkaufen und Richtung Kasse gehen ist nur eine Kasse besetzt. Wenn eine Zweite öffnet wird dauert es lange bis jemand erscheint. Die Kassiererin der eröffneten Kasse wurde von einer Kundin gefragt warum es so lange dauert, die unfreundliche Antwort von der Kassiererin: Ich habe auch noch etwas Anderes zu tun als zu kassieren. Warum ist das Personal zu uns Kunden unfreundlich? Wir Kunden sorgen dafür das Sie Umsatz machen und dadurch ihr Gehalt bekommen. Die Gemüseabt. ist immer unordentlich und es liegt fast verderbene Ware dort. Wir kennen viele Penny Läden in der Umgebung aber dieser ist der unfreundlicheste.
Abbas Alhasan
12.09.2023
PENNY
Ich liebe es, diesen Supermarkt zu besuchen und dort einzukaufen. Angemessene Preise
Martin Bratusek
11.09.2023
PENNY
Ja einiges stimmt in den Rezensionen. Das der Laden unaufgeräumt ist liegt leider zum großen Teil an denKunden. Ich habe das des Öfteren beobachtet, das Kunden bei ihrem Einkauf in den Regalen einfach Artikel aus ihren Einkaufswagen irgendwo in die Regale legen wo diese nicht hingehören. Das sind einfach nur Dumme (Asoziale) Kunden.Da kann das Personal nicht gegen ankämpfen.Ansonsten war das Personal bei mir immer freundlich und zuvorkommend. Bei der unfreundlichen Kassiererin handelt es sich wohl um die Filialleiterin. Mit Ihre hatte ich auch schon dasVergnügen.
Wiebke Rickertsen
03.08.2023
PENNY
Ich war sehr positiv überrascht vom Umbau des Ladens. Das Angebot ist gut und alles ist sehr ordentlich. Das Zeitschriftenangebot könnte noch etwas verbessert werden (Tageszeitungen, Stern, Focus, Spiegel oder.ä.), daher nur" 4 Sterne."
Tanja Küffen
30.07.2023
PENNY
Wenn man da hin geht wegen Angebote dann bekommt man nichts .Personal sehr unfreundlich
frank g. wichmann
23.07.2023
PENNY
Nach dem Umbau sieht der Markt nicht nur sauberer aus, es scheint auch Auswirkungen auf die Kunden zu haben. Auch das neue Personal hat positive Effekte.Deutlich besser als früher.
Diana Völkel
21.07.2023
PENNY
Angebote sind sehr schnell vergriffen oder noch gar nicht im Verkauf ab Angebots Tag. In manchen Läden sehr unfreundliches Personal

Bewertung hinzufugen

Karte

Homberger Str. 115, 47441 Moers
PENNY