Mixibaby UG Hochstraße 53, 47228 Duisburg

Mixibaby UG





67 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Mixibaby UG Hochstraße 53, 47228 Duisburg




Uber das Geschaft

Mixibaby.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492065314672
Hochstraße 53, 47228 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

F. E.
20.09.2023
Mixibaby UG
Werde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen. Habe die falsche Ware bekommen und muss auch noch lange auf die Rückzahlung warten und bleibe noch auf den Porto sitzen. Unverschämt nie wieder.
exes.b
02.09.2023
Mixibaby UG
Sehr viele Produkte stehen zu Auswahl. Habe mir Bettwäsche bestellt, die Qualität ist wirklich Super, Naht stimmt. Der Versand ist wie beschrieben nach 1-2 Werktagen angekommen. Bin sehr zufrieden.Gerne wieder.
Lisa Schuster
30.08.2023
Mixibaby UG
Bitte bei diesem Anbieter nichts bestellen, das ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Eines der Bettlaken hatte nach dem Auspacken ein großes Loch, eindeutig ein Verarbeitungsfehler. Nachdem ich dies dem Verkäufer gemeldet hatte, habe ich ein Retourenticket bekommen, wobei ich die Retoure selbst bezahlen muss. Erst dachte ich, dass kann nur ein Missverstädnis sein und habe die Hotline angerufen, um die Vorgehensweise zu klären. Nach 30 Minuten Warteschleife hat der Verkäufer jetzt zwei Mal hintereinander aufgelegt. Meines Erachtens ist das Betrug, ich kann nur jedem abraten hier einzukaufen. Ich bleibe jetzt wohl leider auf den Kosten sitzen, obwohl ich das Bettlaken eigentlich nur gegen ein neues, intaktes Austauschen wollte. War mir definitiv eine Lehre.
Yusa Yasin
13.08.2023
Mixibaby UG
Bestellung war in 2 Tagen sofort da. Mitarbeiter waren sehr Freundlich und hilfsbereit. Die Decke die ich mir bestellt habe hält auch sehr gut warm. Kann ich nur weiter empfehlen.
Michael Köhler
04.08.2023
Mixibaby UG
Können nicht mal ans Telefon gehen um Reklamation entgegen zu nehmen.Echt traurig.Einmal und nie wieder.Man hätte sich hier wirklich erst die Rezensionen durchlesen sollen und hätte die Finger davon gelassen.
Oktay Sancak
28.07.2023
Mixibaby UG
Über Kaufland 6 Spannbettlacken Bestellt. Direkt nach der Bestellung geschrieben, das wir die Größe 140x200 brauchen und wenn es geht verschiedene Farben. Auf diese Anfrage kam schon mal keine Rückmeldung. Nach ein paar Tagen kam die Bestellung. Alles in einer Farbe und gleiche Farbe. Angeschrieben aber es kam kein Antwort. Danach musste ich Kaufland einschalten aber der Verkäufer reagiert bis heute nicht. Von den 6 Artikeln wurde nichts Storniert und ich kann es nicht einmal zurück senden. Kauft lieber wo anders aber nicht bei diesem Unfähigen Betrügern die nicht einmal Stornieren oder auf ein Simplen Wunsch eines Kunden eingehen können. Haram Zikkim olsun
Lutz (Goldi)
25.07.2023
Mixibaby UG
Bei dieser Firma darf man nichts bestellen. 2 Kissenhüllen bestellt, Betrag wurde abgebucht, Kissen wurden nie geliefert, trotz 3 x Mahnung, weder Geld zurück noch Kissen geliefert.
Sylvia
23.07.2023
Mixibaby UG
Absolut nicht zu empfehlen. Artikel (Tagesdecke) entsprach gar nicht der Beschreibung. Laut Waschanleitung kann man Tagesdecke bei 30° waschen und ist auch trocknergeeignet. Hab die Decke, nachdem sie geliefert wurde, sofort waschen müssen, weil sie sehr stark nach Chemie gerochen hatte. Wie angegeben auf 30° gewaschen, danach war die Decke stark eingelaufen. Wollte mich per Telefon mit der Firma aufgrund des Problems in Verbindung setzen, aber entweder geht keiner ans Telefon, oder es wird nach kürzester Wartezeit plötzlich abgebrochen. Scheinen wohl nicht daran interessiert zu sein, Kundenservice anzubieten. Aber Hauptsache, der Kunde lässt Geld da!
Karoline Einzmann
23.07.2023
Mixibaby UG
Ich habe bei ebay eine Bettwäsche über diesen Laden bestellt, da meine Decke eine Übergröße hatte und ich dringend eine benötigte. Lieferung war schnell, doch das war's auch schon. Nach nicht mal einem Monat und gerade mal 2x waschen war der Reißverschluss bei beiden Kissenbezügen wie auch beim Deckenbezug kaputt, er ließ sich nicht mehr schließen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer auf ebay kam die Aufforderung ein Bild zu schicken, das wurde soweit auch getan und seither keine Antwort mehr ob ich Ersatz bekomme oder eine Rückerstattung. Ich war im Glauben keine Antwort mehr zu bekommen, also kaufte ich eine andere Bettwäsche vor Ort in einem anderen Geschäft. Abends am selben Tag des Kaufs bekam ich auf einmal per DHL eine Versandmitteilung und am nächsten Tag erhielt ich auf einmal Ersatz. Ich hätte es jedoch für besser empfunden, dass man mich auch über eine Ersatzlieferung kontaktiert, weil ich eigentlich eine Erstattung bekommen wollte. Soweit so gut, die Ersatzlieferung kam auch an, doch als ich das Paket öffnete war die Verpackung der Bettwäsche schon kaputt und die Bettwäsche teilweise dreckig. Das ist auch kein Transport Schaden von DHL, sondern schon vom Verkäufer her, da die Versandverpackung in keinster Weise beschädigt war. Ich bin sehr enttäuscht und hätte mir doch mehr erhofft. Von Seriosität keine Spur!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 53, 47228 Duisburg
Mixibaby UG