BARMER Kökerstraße 12-14, 33330 Gütersloh

BARMER





29 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




BARMER Kökerstraße 12-14, 33330 Gütersloh




Uber das Geschaft

Krankenkasse für ein gesünderes Leben | BARMER | Die BARMER ist eine der besten Krankenkassen für Ihre Gesundheit: Top-Leistungen, umfassende Vorsorge & ausgezeichneter digitaler Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498003331010
Kökerstraße 12-14, 33330 Gütersloh

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Cornelia Siewert
02.10.2023
BARMER
Ich bin seit 1984 ohne Unterbrechung bei der GEK versichert, die vor wenigen Jahren von der Barmer übernommen wurde. Solange die GEK bestand, war ich zu 100% zufrieden. Es gab nie irgend ein Problem.Seitdem das unter Barmer läuft, bekomme ich immer wieder Rechnungen über horrende Nachzahlungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe mich beschwert und gebeten, den Sachverhalt zu klären. Erklärungen gibt es aber nicht. Stattdessen gibt es wöchentlich neue Aufstellungen über Summen, die jedesmal bis 2015 zurückreichen. Dinge, die längst erledigt sind. Nähere Erläuterungen gibt es nicht, meine Fragen werden nicht beantwortet.Ich bekam 2020 eine Rechnung über eine hohe Nachzahlung, die ich in Corona-Zeiten nicht auf einmal überweisen konnte, und dann einen Ratenzahlungsplan, der ordentlich Zinsen enthielt. Ich habe dann den Betrag wider Erwarten doch kurzfristig überweisen können und wenige Tage später telefonisch nachgefragt, ob alle Beträge eingegangen sind. Ich wollte eine Bestätigung, daß die Sache jetzt erledit ist.Meine Sachbearbeiterin war im Urlaub, die Kollegin hat überhaupt nicht durchgeblickt und mir was von Außenständen erzählt, die es gar nicht geben konnte. Sie versprach mir einen Rückruf meiner Sachbearbeiterin, sobald die aus dem Urlaub zurückkäme. Der ist aber nie erfolgt.Stattdessen kamen immer weitere Listen und Aufstellungen - immer zurückreichend bis 2015. Ich hatte irgendwann so die Nase voll, daß ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter aus einer Filiale in meinem Heimatort an und hat versucht, mich umzustimmen. Andere Kassen seien auch nicht besser, die würden die ein oder andere Leistung nicht übernehmen, ich solle mir das gut überlegen. Ich war schockiert über diese Vorgehensweise! Die anderen schlecht machen, anstatt zu versuchen, das bestehende Problem mit dem Versicherten zu lösen, und dafür zu sorgen, daß er vielleicht noch bleibt...Mein Widerspruch zu der letzten Nachforderung wurde nicht zur Kenntnis genommen - es wurden nur neue Listen geschickt, die wieder bis 2015 zurück reichten. Dafür erhielt ich dann eine Vollstreckungsankündigung. Vielen Dank - ich habe wirklich genug!!!
Mutwalt Rutz
01.09.2023
BARMER
Beste freundliche Bedienung.
Holger Focken-Kremer
16.08.2023
BARMER
Prüfend, zuhörend und äußerst empathisch.Für das Mitglied arbeitend.
VK
10.08.2023
BARMER
Ich muss heute mal die Barmer loben. Ich bin vor gut 1,5 Jahren von einer anderen Krankenkasse gewechselt und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ganz viele Dinge kann ich im Self-Service über die App erledigen, das spart mir enorm viel Zeit und Nerven. Letztens hatte ich Probleme mit einer Krankmeldung und hab mich einfach an meine Ansprechpartnerin vom Anfang gewandt. Frau Dawson hat sofort alles für mich geregelt :-).Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Danke dafür!
Michael Hitz
28.07.2023
BARMER
Sehr freundlicher Mitarbeiter.Kann mich über meinen letzten persönlichen Besuch nicht beschweren.
Melanie Smolka
26.07.2023
BARMER
Wann immer ich da auftauche wird stets gelächelt! Meine Anliegen werden ernst genommen und alle sind freundlich und aufgeschlossen. Zur Begrüßung und zum Abschied immer ein freundliches Wort. Wenn ich gehe dann immer lächelnd! Dankeschön!
Udo Klingholz
22.07.2023
BARMER
Erstmal lässt sich sagen, die Geschäftsstelle ist GEÖFFNET und man kann persönliche Gespräche führen. Z.B bei der AOK ist das zumindest in GT nicht möglich. Deutlicher Pluspunkt!Nach einem Beratungsgespräch mit Frau S.W. kann ich sagen; sehr freundlich und kompetent. Jede Frage wurde gern beantwortet und es wurde auf viele Möglichkeiten, die die Barma bietet, hingewiesen...
Angelika Utzel
22.07.2023
BARMER
eine sehr nette Begrüßung, eine umfassende supertolle Auskunft und Beratung, vielen Dank
Sabi
21.07.2023
BARMER
Um eine Unklarheit bei einem Wechsel von der Barmer zu einer BKK zu klären habe ich die Hotline bemüht. Die BKK.. ist im Vergleich zu uns eine Pommesbude".. war o-Ton des Mitarbeiters.Des Weiteren wurde ich arrogant und nicht lösungsorientiert abgefertigt. Einmal mehr eine Bestätigung für mich als freiwillig gesetzlich Versicherte die Barmer zu verlassen"

Bewertung hinzufugen

Karte

Kökerstraße 12-14, 33330 Gütersloh
BARMER