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Empfohlene Bewertungen

Katharina Wick
06.10.2023
Auer Gruppe GmbH
Vor kurzer Zeit haben sowohl ich, als auch mein Bruder, einen Gebrauchtwagen erworben und sind wirklich sehr zufrieden.Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Auf unsere Wünsche wurde sehr eingegangen und es wurde auch schnell ein Auto, dass unseren wünschen entsprach, gefunden. Selbst der Verlauf von der Probefahrt bist zur Übergabe ging sehr schnell. Die Autos wurden uns in einem Top Zustand übergeben. Perfekter geht es nicht!Wir können deshalb Herr Maier, als Verkaufsberater, nur weiterempfehlen und sind sehr zufrieden. Sehr sympathischer Mann. Auch das ganze Team der Auer Gruppe ist freundlich und sympathisch.Mein Bruder und ich sind wirklich sehr glücklich über unseren beiden Autos und sind sehr zufrieden. Danke dafür :)
Peter Machon
03.10.2023
Auer Gruppe GmbH
Perfekte Erfahrung!Eine Niederlassung mit dem Anspruch, den tatsächlichen Fehler zu finden und zu beheben, statt auf Verdacht teuere Komponenten zu tauschen.On top gibt’s realen Service.Vielen Dank.
Günter Seifert
02.10.2023
Auer Gruppe GmbH
Hallo BMW LiebhaberHatte Anfang des Jahres Probleme mit meinem dicken und habe mich leider unter Umständen die ich nicht öffentlich breit treten möchte hinreißen lassen diese in einer Werkstatt reparieren lassen.Um es auf den Punkt zu bringen die Werkstatt deren Namen ich nicht öffentlich nenne hat mein Auto kaputt repariert . Die Einzelheiten lasse ich jetzt weg und die Kommunikation im Nachhinein nach auftreten des Schadens mit der Werkstatt um die Schuldfrage.Fakt ist das mir der Ablauf dubios erschien und ich mich um eine zweite Meinung seitens BMW Auer in Singen bemühte.Von Anfang an fand ich dort einen Ansprechpartner im Kundendienstleiter Herrn Lieber der mir in meinem Dilemma die nötige Stütze gab und mir dazu verhalf die ersten Schritte nach fehlgeschlagenener Reperatur durch Fremdfirma einzuleiten.Unter Fachkundiger Betreuung durch ihn und seinem Techniker und Service Personal konnte schon zu Anfang ein Eigenverschulden meinerseits ausgeschlossen werden und ein Fremdverschulden der Fremdwerkstatt durch fehlerhafte Reperatur seitens des dortigen Mechanikers bestätigt werden.Herr Lieber gab mir den ersten guten Typ noch am selben Tag zu einem in der Nähe liegenden Gutachter Büro zu gehen um unsere Vermutung zu bestätigen plus sofortige Beweissicherung zu bewirken.Denke wenn das nicht alles so abgelaufen wäre plus Eindeutige Diagnose des Teams von BMW Auer wäre durch die eventuelle Verzögerung ein Schaden entstanden der jenseits von gut und böse gewesen wäre.Durch BMW fand ich die Unterstützung die mir den Rückhalt gab alles innerhalb kürzester Zeit zu bewegen so das schon obwohl Freitag Nachmittag gegen Feierabend begonnen schon am Montag morgen der Gutachter in der Fremdfirma vorstellig wurde und somit eine Beweissicherung möglich war ohne die die Sache recht kompliziert geworden wäre.Als Laie" ist man in so einer Situation nicht gewachsen und wenn man von Anfang an nicht die richtige Beratung hat steht man auf verlorenem Posten und lässt sich eventuell zur falschen Entscheidung hinreißen.Ich war durch die Situation in einer psychischen Angespannten Situation und war froh darüber zu BMW gegangen zu sein und dort auf Menschlichkeit zu treffen in Form von Herrn Lieber der mir über die ganze Zeit hinweg ein sehr kompetenter Ansprechpartner war und mir Aufgrund seines Know-how plus guter Zusammenarbeit mit Anwalt und Gutachtern mir mein Baby zu retten was aufgrund des entstandenen Schadens nicht selbstverständlich war.Der Schaden war anfangs nicht 100% abzusehen und nur aufgrund von technischen Sachverstand plus Etappenweiser Vorgehensweise zu händeln und zur meiner Zufriedenheit plus Garantie das dies auch Bestand hat.Wäre BMW Auer in Singen nicht gewesen und hätte ich nicht einen Ansprechpartner gehabt wie Herrn Lieber so hätte ich mein Fahrzeug wahrscheinlich nicht mehr zurück bekommen und das Auto wäre als Totalschaden abgerechnet worden und mir der Zeitwert ausbezahlt worden.Es handelt sich um einen BMW 550 imit Individuall Ausstattung plus Entertainment und allem Schnickschnack was 2007 möglich war.Der Neupreis lag über 100000 Euro und das Fahrzeug hatte dem Alter entsprechent wenig Km.Der Zeitwert spiegelt nicht den Zustand plus den Wiederbeschaffungspreis eines ähnlichen Fahrzeugs.Also ich hätte nie wieder so eine geile Karre bekommen zu dem Geld.Ohne BMW
D. Balan
28.09.2023
Auer Gruppe GmbH
Sehr sehr enttäuschend. Hatte heute einen sehr wichtigen Termin und auf Nachfrage wann wir genau kommen sollen würde uns von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin der Hörer einfach aufgelegt.....nicht zu fassen dass so jemand BMW vertritt. Wir werden uns wohl eine andere Niederlassung suchen.Das ist sehr unverschämt so was mir zu unterstellen. Ich hätte jemanden angeschrien! Woher wissen Sie das genau? Waren Sie bei dem Gespräch dabei? Das ist ja klar dass Ihre Kollegin Ihnen was anderes erzählt.Für mich hat sich hiermit die Sache erledigt das ist nicht das erste Mal das es Probleme gibt.
Eva Malte
23.09.2023
Auer Gruppe GmbH
Bemerkenswert!Schon der Erstkontakt am Telefon war angenehm. Weitere Telefonate folgten. Da ich über 300 km Anfahrt hatte, fragte ich nach Mängeln oder Dinge, die ich wissen sollte, bevor ich so weit fahre. Alle meine Fragen wurden prompt (und wie ich im Nachgang feststellen konnte - absolut wahrheitsgemäß) beantwortet. Zu dem von mir angefragten Mini Cooper bekam ich zusätzlich sehr gute Detailfotos (speziell meine Fragen betreffend) worauf ich, schon am nächsten Tag, einen Termin zur Besichtigung ausmachte.Bei meiner Ankunft war alles am Auto genau wie am Telefon besprochen und auf den Fotos dargestellt. Nach der Probefahrt war sofort klar: Perfekt, genau das Auto ist es!Zum guten Preis gab es auch noch die komplette Aufbereitung innen und Politur außen. TÜV und Service wurden neu gemacht und das Auto bekam auf meine Bitte hin noch einen neuen Schaltknauf. Nach telefonischer Absprache lieferte mir Firma Auer in der Woche darauf in absolutem top Zustand mein Auto auch noch bis vor meine Haustüre! Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass alles so gut gelaufen ist.Mein ganz großes Lob geht an Herrn Raphael Buckel. Er war die komplette Zeit über mein (stets zu erreichender) Ansprechpartner und begleitete mich kompetent, freundlich und geduldig.Herzlichen Dank!
Jey Key
19.09.2023
Auer Gruppe GmbH
In jeder Hinsicht top kundenorientiertes Handeln. Perfekt freundliche Mitarbeiter, perfekte Kommunikation und Information über Vorgehen und Ausführung der Reparatur. In meinem Fall waren mehrere Dinge zu reparieren und es wurde so mitgedacht, dass die Arbeiten möglichst zusammen und kostenbewusst ausgeführt wurden. Kann diese Vertretung mehr als nur weiterempfehlen!
Smaft Buck
14.09.2023
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Einer meiner Vehikel durfte dort Wellness genießen.Alles geschah nach Absprache & der Kundenservice war hervorragend.Die Mitarbeiter scheinen sehr flexibel und Lösungsorientiert zu sein.Den einen Stern Abzug gibt's für die doch eher hohen Preise und das anscheinend nicht ausreichenden Angebot von Leih-Ersatzwägen.
Christian Kuhlmann
01.09.2023
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Wir wurden superfreundlich von Herrn Sutter im Verkauf für eine Probefahrt empfangen. Der Wagen wurde extra für uns von der anderen Seeseite besorgt.Kurz ein paar Schriftsachen erledigen und schon konnten wir mit guten Wünschen losdüsen.Nach der Fahrt hat uns Herr Sutter bei einem Kaffee alles Erdenkliche erklärt sowie visuell toll dargestellt und die noch vorhandenen Fragen 1a fachmännisch und souverän beantwortet.Wir können nur sagen, dass dies die kompetenteste Fahrzeugberatung war, an die wir uns erinnern können.Wir sagen vielen Dank!Herr und Frau Kuhlmann
Sabrina Leichenauer
27.08.2023
Auer Gruppe GmbH
Wir haben ein Größeres Auto gebraucht und sind dank Bester Beratung im Autohaus Auer in Singen fündig geworden.Da ich mich selbst überhaupt nicht mit Autos auskenne, war ich froh das ich Fachlich und super ehrliche Beratung hatte.Würde auf alle fälle wieder ein Auto kaufen.Wir sind rundum zufriedenNur zu EmpfehlenDas kleine Bonus Die Auer Card " ist noch ein super Bonus mit vielen attraktiven Angeboten ."
Aslan Ljatifi
25.07.2023
Auer Gruppe GmbH
Unzufriedenheit, trotz Termin war keine Vorbereitung vorhanden, wenn man am Telefon alles bespricht, dann erwartet man das es auch automatisch läuft, natürlich kann man nachfragen ob das noch so stimmt, aber alles nochmal aufs Detail zu besprechen finde ich unprofessionell.Und die Arbeit in der Werkstatt ist auch sehr miserabel, vorallen wenn eigene persönliche Gegenstände beschädigt werden!

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