Alfred Horn GmbH & Co. KG Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied

Alfred Horn GmbH & Co. KG





154 Bewertungen
  • Mittwoch06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Donnerstag06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag06:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Dienstag06:30–12:00, 12:30–17:00




Alfred Horn GmbH & Co. KG Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied




Uber das Geschaft

Homepage - Alfred HORN GmbH & Co. KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49263187040
Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied

Stunden

  • Mittwoch06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Donnerstag06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag06:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Dienstag06:30–12:00, 12:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

F H
18.10.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Ein Stern ist noch zu viel! Ich kann jeden nur davon abraten in diesem Shop zu kaufen. Erstmal hat es über 4 Wochen gedauert, bis die Lieferung endlich kam. In der Zeit hatte ich den Auftrag storniert und ihn mir woanders bestellt (war innerhalb von 1 Tag da), dann habe ich die Ware zurückgeschickt und widerrufen. Auf mehrere Mails wird gar nicht erst geantwortet und mein Geld habe ich natürlich auch nicht erstattet bekommen. Erst als ich Paypal eingeschaltet habe, wurde mir nach über 4 Wochen das Geld erstattet, wovon die Fa. Horn nochmals 8 Euro einbehalten hat (wofür weiß ich nicht, steht nirgendwo und nun spare ich mir das Nachfragen, man bekommt ja eh keine Antwort). Wenn die sich an den 8 Euro bereichern wollen und es nötig haben... Ich kaufe dort nie wieder!
Marc Baesse
13.10.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Wir haben bei der Fa. Alfred Horn GmbH & Co. KG vor einem Jahr Lagerböcke für ASA Rollladenmotoren gekauft. Die Lieferung war vernünftig schnell, das Produkt nicht unbedingt preiswert, aber immerhin ist die Ware angekommen und wir konnten arbeiten.Ein Jahr später wollen wir die zweite Etage auf el. ASA Rollladenmotoren umrüsten. Ins gleiche Kundenkonto eingeloggt, ware bestellt, Paypalzahlung ist erfolgt und bei dem abschließenden Button (verbindlich bestellen) ist der eher mäßige programmierte Onlineshop abgestürzt. Geld war raus, aber die Bestellung war nicht verifiziert.Wir haben dann bei der Fa. Alfred Horn GmbH & Co. KG angerufen. Ergebnis war: Bestellung storniert, sie verkaufen nur noch an Gewerbekunden und mein Konto mit dem ich vor einem Jahr noch kaufen konnte, wurde gesperrt. Das Geld wurde zwar zurück erstattet, aber ohne diese Ware können wir nicht arbeiten. Wir können die Fa. Alfred Horn GmbH & Co. KG daher nicht mehr empfehlen.Edit: Die Fa. Alfred Horn GmbH & Co. KG hat zwar auf meine Rezension geantwortet, allerdings handelt es sich dabei um die beliebten nichtssagenden Textbausteine die keinem weh tun und keinem weiterhelfen. Danke für nichts. Im Ergebnis haben wir die benötigten Teile immer noch nicht und mein Fazit bleibt bestehen:Der Alfred Horn GmbH & Co. KG scheint es offenkundig zu gut zu gehen.
Christopher Laske
08.10.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Als lagernd angegebene Artikel sind nicht lagernd und werden über Wochen nicht versandt. Auf Nachfrage erfolgt zunächst keine Antwort und anschließend die Aussage, dass der Artikel in den nächsten Tagen bei mir angekommen wird. Dies ist nicht der Fall. Daraufhin habe ich storniert, was auch bestätigt wurde. Etwas später wird mir der Artikel dennoch zugesandt. Da ich diesen in der Zwischenzeit woanders bestellt und geliefert bekommen habe, benötige ich diesen nicht. Und nun kommt das Beste: Ich soll die Rücksendekosten tragen. Erst nach mehreren Mails und meinem Verweis auf die AGBs werden die Rücksendekosten übernommen. Sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert.
Achim Kuhn
21.09.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Verdammt guter Fachhandel für schlösser und schließtechnik
Tim
21.08.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Katastrophe !! 14 Tage nach Bestellung passiert gar nichts. Auf Nachfrage fällt dann doch nooch jemandem auf, dass eine Bestellung von mir vorliegt Ware verlässt umgehend unser Haus" leider nicht 3 sondern nur 1 Stück kann auch nicht nachbestellt werden"
Will Sa
16.08.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Was für ein Laden... man kann nicht ein Konto einrichten. Nur wenn man ein bestimmten Umsatz " jährlich macht. Was ist das bitte schön??? Also sodass geht garnicht .Kundenservice gleich ungenügend!"
Hotel Schleimünde
27.07.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Nicht zu empfehlen! 17.01. Ware bestellt und bezahlt - keine Rückmeldung das es nicht Lieferbar ist bzw. es dauern würde. Nach meiner Nachfrage nach fast 4 Wochen wird der Auftrag mit einer schriftlichen Entschuldigung storniert! Katastrophaler Kundenservice!
C. P.
22.07.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Wie der Verkauf und Service vor Ort ist kann ich nicht beurteilen.Ich habe zwei mal etwas von Festool bestellt. Die erste Lieferung war ohne Probleme. Bei der Zweiten ist die Lieferung zwei mal unvollständig gekommen. Auf die Emails wurde sehr schnell geantwortet und die fehlenden Teile versendet. Leider beträgt die Lieferzeit aber trotzdem bis alle Teile da sind mindestens 10 Werktage. Ein Fehler kann immer passieren, aber dann sollte es bei einer Reklamation bleiben. Der service ist freundlich und schnell. Ärgerlich bleibt es trotzdem.
Winfried König
21.07.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Ich habe Online einen Akkuschrauber gekauft. Super Preis/Leistungsverhältnis. Mittags bestellt, am Morgen danach schon da. Also superschnell geliefert. Leider hatte der Schrauber einen Defekt von Werk an. Also einen Reparaturauftrag eingereicht. Ein Rücksendelabel habe ich kostenlos bekommen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her (ohne die Maschine zurück bekommen zu haben) Da ich die Akkus mitgeschickt hatte, habe ich um Rücksendung gebeten. Immerhin hat man mir die drei Akkus, die mit in der Kiste waren, auf Bitte kostenlos zurück geschickt. Ansonste immer superschnell geantwortet, auch auf Mails.Gerne wieder!!Nachtrag 03.12.2020:So, leider muss ich das ganze ergänzen! Nachdem mein Gerät am 03.12 immer noch nicht da war, habe ich mich mit Bosch selbst in Verbindung gesetzt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am 27.11 bei Bosch eingegangen war. Zum Händler habe ich es am 03.11 zwecks Reparatur versandt. Das Gerät lag dort also 3 Wochen rum, ohne das irgend etwas passiert ist!3!!!!! Wochen!!!!Was ist denn das! Ich habe sogar noch zwischendurch nachgefragt, wie lange es noch dauern würde! Mir wurde dann am 20.11.2020 diese Mail zugestelltnach Rücksprache mit dem zuständigen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen
N N
21.07.2023
Alfred Horn GmbH & Co. KG
Ich hatte letzte Woche wieder mal ein Festool-Produkt beim Alfred Horn-Team gekauft.Wie nicht anders gewohnt, sehr schnelle Kaufabwicklung, blitzschnelle Lieferung, Top-Preis und sofortige Registrierung bei Festool.Das ist einfach ein klasse Rundum-Service, da sage ich vielen Dank!Beide Daumen hoch ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied
Alfred Horn GmbH & Co. KG