HOLZLEITNER Elektrogeräte Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf

HOLZLEITNER Elektrogeräte





35 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




HOLZLEITNER Elektrogeräte Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Holzleitner: Ihr Fachhändler für Elektrogeräte & Haushaltsgeräte | Holzleitner ✔ Mehr vom Zuhause durch Qualität und Vertrauen: Ihr Fachhändler seit mehr als 60 Jahren ✔ Elektrogeräte & Haushaltsgeräte ✔ Jetzt kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492117370488
Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Kai Schröder
23.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Top!Auf der Suche nach einer Waschmaschine wurden wir hier fündig- und empfehlen diesen Fachhandel gerne weiter!Die Beratung überzeugte auf ganzer Linie - sie war umfassend und sogar lehrreich, und trotz der nahen Ladenschlusszeit nahm sich der Verkäufer gerne alle Zeit, nach einer Bedarfsanalyse umfassend und kundenorientiert zu beraten.Letzten Endes war die gekaufte Waschmaschine sogar günstiger als die, die wir beim Hereinkommen in das Geschäft im Auge hatten - man wird also nicht zum Kauf der lukrativsten Modelle beraten (aus Verkäufersicht), sondern wirklich dahingehend beraten, mit dem Kauf seine persönlichen Ansprüche bestmöglich gedeckt zu haben. Das erlebt man selten!
Madline Miletic
18.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Bestellung und Beratung lief gut und unkompliziert.ABERWir haben Ende Juli (23.) bestellt und uns wurde zugesagt das die Spülmaschine Anfang August (ca. 5./6.) geliefert wird.Bis heute habe ich von der Firma weder die Spülmaschine noch Informationen zum Lieferstatus erhalten.Erst nachdem ich insgesamt über drei Tage verteilt, 17 mal den Kundenservice/Anrufbeantworter vergebens kontaktiert habe hatteich heute Glück.Das Gerät kann morgen/übermorgen geliefert werden.Auf Nachfrage warum das jetzt so schnell geht sagte mir der sehr freundliche Mitarbeiter Ja vielleicht hat sich jetzt die RICHTIGE Person drum gekümmert."Also Fazit für Holzleitner:Sie brauchen als Kunde die Geduld und das Glück an den RICHTIGEN Mitarbeiter zu kommen."
Michael Krüger
11.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Bedarfsgerechte und Kundenorientierte Beratung! Der Fachmann Christof Velianis versteht den Dialog mit dem Kunden. Einzig die unkonkreten Lieferzeiten der Ware zum Wohnort sind für Berufstätige schwierig zu bewältigen. Das kostet einen Stern!
Andrea Polatschek
01.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Wir wurden gestern von einer Verkäuferin total ignoriert. Sogar noch unfreundlich angeblafft. Die sehr korpulente Dame fühlte sich gestört, da sie nicht an ihren Schreibtisch kam. Danach sind wir nach Walfenbach wo wir sehr freundlich bedient wurden und unsere Kühl und Gefrierkombi dort kauften. Nie wieder werde ich einen Fuß in diesen Laden setzen.
Antje Burghaus-
04.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Sehr geehrte Geschäftsleitung,waren vor kurzem bei Ihnen auf der Ronsdorfer Str. 55 um einen hochwertigen Siemens Backofen zu kaufen. Er wurde dann auch geliefert und angeschlossen von Ihren Hauseigenen Technikern. Beim 2.Gebrauch des Backofens ging er schon nicht mehr. Bin also wieder ins Geschäft, da wurde mir gesagt das ich einen Fachmann holen sollte der sich das Problem anschaut. Natürlich auf meine Kosten. Ich war fassungslos, weil die sehr korpulente Frau auch dabei sehr unfreundlich und frech war. Habe dann einen Elektriker beauftragt (auf meine Kosten)!!! Das Problem war dass Ihre eigenen Mitarbeiter das Gerät nicht richtig angeschlossen haben. Der Stecker war nicht richtig in die Steckdose drinnen und somit kam es zum Wackelkontakt. Bin daraufhin wieder in Ihr Geschäft und erwartete eine Entschuldigung und vielleicht die Rechnung bezahlt zu bekommen. Aber wurde wieder abgewimmelt und man würde sich bei mir melden um das Problem zu lösen. Habe jetzt 4 Wochen gewartet, aber es kam kein Anruf oder E-Mail. Also nochmal komme ich nicht mehr auf die Idee dort etwas zu kaufen. Im ganzen sind alle unfreundlich und die Techniker nicht in der Lage ein Stecker richtig in die Steckdose zu stecken. Unfassbar!!!
Familie Jansen
02.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
@Velianis Klasse Service, vielen Dank für Ihren hervorragenden Service. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, ein absolut tolles Gefühl der Vorfreude auf meine Lieferung am Freitag genießen zu können. Für Rückfragen würde ich IHNEN ebenfalls jederzeit zur Verfügung stehen. #50/40 ;-)
Wolfgang Kottysch
31.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Für eine neue Spülmaschine, sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Velianis. Lieferung, Montage alles zur vollsten Zufriedenheit. Großes Lob Herrn Bathgate und Leon für den Ab und Aufbau, empfehlen wir sehr gerne weiter.
Familie Prz
28.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Beratung vor Ort in Düsseldorf war ok, wir wussten was wir wollten. Der Maxi-Kühl/Gefrierschrank war vorrätig. Der Türanschlagwechsel war mit Aufpreis versehen und er dauerte einige Tage. Daraufhin wurde ein Liefertermin in 10 Tagen fest vereinbart. Am Liefertag sollte das Gerät zwischen 12 und 17 Uhr mit einer einstündigen Vorankündigung eintreffen. Unsere telefonische und elektronische Erreichbarkeit war dem Lieferdienst bekannt. Als bis 16 Uhr niemand uns kontaktierte hatte habe ich in Düsseldorf angerufen. Niemand ging ans Telefon und das Gespräch wurde in einem anderen Ort angenommen. Zunächst Aachen, kurze Rückmeldung dass ich dort falsch bin und man dem Kollegen in Düsseldorf eine Email schicken wird. Zweites Telefonat landete in Bocholt. Auch dort wollte man Düsseldorf um dringenden Rückruf bitten. Mittlerweile war es ca. 17.30 h und das dritte Telefonat verlief mit Solingen auf gleichem Niveau. Im vierten Anlauf war eine Dame aus Heinsberg sehr verständnisvoll und hat den betreffenden Mitarbeiter in Düsseldorf direkt angerufen. Ergebnis, der Kühlschrank war am Morgen vom Lieferdienst als defekt bezeichnet und nicht mitgenommen worden. Dieses sollte uns mitgeteilt werden. Es wurde aber wohl vergessen.Absolut schlechter Service, am nächsten Tag wurde dann die Neuauslieferung durch den Mitarbeiter der Firma Holzleitner erst auf energische Hinweise zeitnah initiiert. Eine schriftliche Nachfrage beim Konzern blieb unbeantwortet.Fazit, wer weiß was er will sollte sich definitiv den Weg nach Holzleitner Düsseldorf sparen.
Heidi Wosnitza
22.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Ich habe schon meine Waschmaschine und meinen Trockner bein Holzleitner gekauft und war sehr zufrieden mit Beratung und Lieferung.heute hab ich Spülmaschine gekauft und freu mich auf Lieferung.Herr Velianis in Filiale Düsseldorf hat sich sehr bemüht

Bewertung hinzufugen

Karte

Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf
HOLZLEITNER Elektrogeräte