Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub

Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium





127 Bewertungen




Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub




Uber das Geschaft

Kurhotel & Wellnesshotel - Das Johannesbad | Bad Kohlgrub | Johannesbad Ammergauer Alpen Bayern! Vitalrefugium Gesundheit Medical Spa Hochmoor Beauty Wellness

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498845840
Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

jou viel
22.10.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Allein die charmante Chefin ist schon eine Top Bewertung. Essen, Ambiente, Garten alles 1A.G JOU
Karl Lieberman
15.10.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Hallo zusammen. Bisher hatte ich das Hotel von einigen Übernachtungen in guter Erinnerung. Deshalb wollte ich auch wieder in dieses Hotel. Ich schaute auf der Homepage und fand ein tatsächlich sehr gutes Angebot, welches ich auch sofort gebucht hatte. Am nächsten Tag kam dann die Info: Systemfehler leider nicht zu dem Preis zu bekommen. Also entweder das doppelte Bezahlen oder ich dürfte kostenlos Stornieren. Danke dafür. Ich stellte mich quer und prompt drohte man mir. So geht es nicht. Fehler passieren überall kein Frage nur der Umgang damit stört mich hier massiv. Kein Entgegenkommen, kein Lösungsvorschlag. Deshalb eine glatte Note 6 . Schade Johannisbad. Wir sehen uns nicht wieder .Hier auch die beiden Mails:Nummer 1:vielen Dank für Ihre Buchung.Der Preis erstaunt, wir prüften dies und es ergab sich, dass das System nur für eine Person den Betrag berechnete. Somit ist die doppelte Summe bitte anzusehen.Wir hoffen, Sie erkennen dies auch so.Ansonsten können Sie die Buchung kostenfrei stornieren.Nummer 2:Sehr geehrter Herr..wie schon erwähnt, war es durch einen gravierenden Systemfehler möglich, die Buchung zum Preis von einer Person für zwei zu tätigen.Es war eine Aktion, der tatsächliche Preis liegt bei € 408,00.Die € 383,33 fallen für die zweite Person an.Wir bitten Sie, dies zu berücksichtigen.Die Möglichkeit einer Anfechtung behalten wir uns vor.
Bernd Kredel
15.10.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Wir waren keine Hotelgäste sondern Restaurant Besucher. Im Restaurant herrscht eine sehr bedrückende Atmosphäre. Die Essensgänge werden nacheinander abgearbeitet ohne jegliche Nachfrage. Sehr distanzierte Bedienung - zwar bemüht- aber deutlich Luft nach oben. So war keinerlei wohlfühlen möglich. Essensqualität keine 4 Sterne wert. Insgesamt hätten wir uns deutlich mehr erwartet.
Mt
08.10.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Wir kamen nur als Restaurantgäste: Der Spargel und der Fisch waren hervorragend, das Rind war hart wie eine Schuhsohle. Bedienung war distanziert und ist auf den Hinweis nicht weiter eingegangen.
Axel Nordbadener
04.10.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Sehr nette Bedienung. Man kann sehr schön außen sitzen. Freundlich zu unseren Hunden.Der Salat, die Suppe und die Rindsrouladen haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.
Berrak Tekeli
24.09.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Sehr freundliches und kompetentes PersonalSehr gute Küche und grosse Portionen, sehr leckere Küche und super KochGerne wieder
Nadine Götz
19.09.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
wir hatten ein Mädels- Wellnesswochenende bei ihnen und möchten ihnen ein ausführliches Feedback geben:Unser Highlight bei ihnen war auf jeden Fall das Abendessen- es war mega fein und ist nur zu empfehlen. Es war eine gemütliche Atmosphäre und die Bedienungen waren superfreundlich und aufmerksam. :-) Wenn wir in der Nähe wohnen würden dann würden wir öfters mal vorbeikommen. :-) In dem Kaminzimmer nebenan kann man den Abend schön ausklingen lassen- echt toll. :-)Hier noch ein Tipp: Das Abendessen war von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr und die Gänge wurden nacheinander serviert. Es wäre auf jeden Fall entspannter wenn man sich noch mehr Zeit zwischen den Gängen lassen könnte... Auf Anfrage beim letzten Gang konnten wir eine Pause einlegen aber normalerweise wird man nach jedem Gang gefragt- so kennen wir es zumindest.Des Weiteren fanden wir die Aromaölmassage, die wir gebucht hatten sehr gut. Der Masseure hat uns auch gezielt nach Beschwerden gefragt und ist dann darauf individuell eingegangen. Wir konnten sehr gut abschalten.Da der Kurzurlaub auch in Verbindung eines Geburtstages von einem von uns war haben wir uns sehr über einen kleinen Geburtstagsgruß gefreut der am Sonntagmorgen vor der Tür stand. :-)Leider haben wir jetzt aber auch noch ein paar Reklamationen:Der Saunabereich hatte leider überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre. Der Aufenthaltsraum mit den Liegen war recht kühl und es war leider außer die Schwitzstube keine Sauna richtig heiß. Das Saunahandtuch war leider kein Saunahandtuch. Es war viel zu klein und es hat ein 2. Handtuch gefehlt um es sich auf den Liegen gemütlich zu machen. Alternativ könnte man auch Decken anbieten.Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Was uns allerdings sehr gewundert hat war, dass nichts aufgefüllt wurde wenn etwas ausging (Käse, Wurst oder z.B. Rührei). Auf Anfrage hat das Personal dann reagiert- dies sollte aber eigentlich von selbst laufen...Tatsächlich hat uns aber am meisten das Gespräch mit der Chefin persönlich bei der Anreise enttäuscht und schon stark verwundert. Uns wurde bei der Anreise mitgeteilt dass der Saunabereich von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr geöffnet hat. Wir haben uns darüber stark gewundert und haben dann das Angebot bekommen dass die Sauna bereits um 15:00 Uhr für uns geöffnet wird. Wir haben uns darüber zwar erst gefreut- haben dann aber nochmal auf der Homepage geschaut weil uns die Zeiten nach wie vor komisch vorkamen und haben dann gesehen dass die Öffnungszeiten auf der Homepage von 12:30 Uhr - 20:00 Uhr für den Saunabereich eigentlich sind. Wir wollten natürlich nicht undankbar klingen aber haben natürlich nochmal das Gespräch gesucht. Leider war das Gespräch mit der Chefin daraufhin alles andere als toll. Sie hat weder Verständnis gezeigt, hat sich dafür entschuldigt- noch haben wir eine Entschädigung erhalten. Sie war einfach nur unfreundlich und meinte dass die Homepage veraltet ist und auf den Hinweis von uns dass das nicht sein kann und man dies mal anpassen sollte (übrigens gab es dazu auch schon Rezessionen) kam die Antwort dass sie nicht alles auf einmal machen kann?!?! Wir haben uns dann auf 14:00 Uhr geeinigt (wir hoffen dass die anderen Besucher auch eine Info darüber erhalten haben da im Saunabereich bis um 16 Uhr niemand anderes war außer wir...). Es wurde auch so hingestellt dass es ein Entgegenkommen war- auch beim auschecken- was es aber halt einfach nicht war!! Mit so einem Verhalten gewinnt man auf keinen Fall Kunden und der Kunde ist nun mal König. Wir hatten uns zumindest Verständnis und eine kleine Entschädigung erhofft.Wir wünschen uns für sie dass sie die Rezessionen hier ernst nehmen uns sich nicht rausreden wie bei vielen anderen Rezessionen. Wenn sie im Saunabereich etwas verändern und mehr auf den Kunden eingehen würden dann werden sie mit Sicherheit viel bewegen können.Mittlerweile haben sie die Homepage angepasst- immerhin.Alles Gute für Sie.
Edmund Hetkämper
25.08.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Als Kassenpatient hatten wir mehrere Probleme mit den neuen und sehr speziellen Eigentümernwährend unseres Kuraufenthaltes für 3 Wochen. Ein schriftlich zugesagtes Zimmer mit Balkonbekamen wir nicht. Ein kleines Bad für eine Person. Einen Kurarzt bekamen wir nicht usw. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße mit gaztägigem Lärm. Das Service Personal war echt nett, das Essen war sehr gut.
W. F. R.
21.07.2023
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium
Das Johannesbad war über 10 Jahre lang unser Lieblingshotel. Bei der freundlichen Gastgeberfamilie Schober waren wir immer herzlich willkommen.Gerne hätten wir auch jetzt unseren Pfingsturlaub im Johannesbad verbracht. Die neuen Besitzer lehnten jedoch unseren frühzeitigen Reservierungswunsch für 5 Tage ab und verlangten, dass wir wegen der Passionsspiele (?) mindestens eine ganze Woche buchen müssten. Das war weder zu verstehen noch wollten und konnten wir dem urlaubsbedingt folgen.Also verbrachten wir die Pfingsttage nun in einem anderen Hotel in der Nähe. Was uns ärgert: An jedem beliebigen Tag unseres Aufenthaltes konnte man im Johannesbad online ein Zimmer buchen, egal ob für vier Nächte oder sogar nur für eine Nacht. Offensichtlich gab es jederzeit freie Zimmer. Wer so mit langjährigen Stammgästen eines Hauses umgeht, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht mehr kommen. Schade…

Bewertung hinzufugen

Karte

Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub
Das Johannesbad Medical Spa & Vitalrefugium