IKEA Sindelfingen Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen

IKEA Sindelfingen





12060 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




IKEA Sindelfingen Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen




Uber das Geschaft

IKEA Sindelfingen: dein Einrichtungshaus vor Ort - IKEA Deutschland | Bei IKEA Sindelfingen erwarten dich stilvolle Möbel zum günstigen Preis sowie komfortable Services rund um deinen Einkauf. Lass dich überraschen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961929399999
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Christian G.
21.09.2023
IKEA Sindelfingen
War heute nur im Schwedenshop um das HotDog Paket mit 32 Hotdogs für eine Party zu kaufen. Haben ganz schön die Preise erhöht auf 29,99. Stolzer Preis des einst sehr günstigen Angebots...war letztes Jahr glaub ich noch bei um die 20 Euro. Aber auch der warme HotDog im Verkauf kostet jetzt 2 statt 1 Euro (Ikea Family Preis). Also irgendwie langst jetzt auch...werde dort nicht mehr kaufen.
S. LN
20.09.2023
IKEA Sindelfingen
Sehr übersichtlich und gut eingerichtet mit sehr guten Wohnideen für kleine Wohnungen. Das Restaurant ist preiswert und geschmacklich für solche typischen Restaurants ok.
Bekir Alasar
15.09.2023
IKEA Sindelfingen
Der ganze Laden stinkt nach Essen und es ist alles total unübersichtlich! war das erste mal in einem Ikea Laden und es war auch definitiv das letzte mal!!! lieber geh ich in einem „heimischen“ Möbelgeschäft einkaufen und lasse dort mein Geld liegen!!
Brigitte Winkelmann
16.08.2023
IKEA Sindelfingen
Ich liebe Ikea eigentlich, aber diesmal war ich voll enttäuscht. Das essen im Restaurant war kalt, sehr wenig, Kuchen gab es nicht wie sonst. Personal für Fragen sucht man vergeblich in der Ausstellung. Dafür standen im Kassenbereich genügend Personal und unterhielten sich nett.Schade
Евгений Викторович
31.07.2023
IKEA Sindelfingen
Absolut Sch.... Wir haben eine Matraze gekauft. Dann Sieht es so. Mit Löcher. Mit Flecken. Nie gewascht. Und... Ta-daaa. Kein Garantiefall. Und sehr unfreundlicher Kundenservice. Werde nie wieder was von Ikea kaufen
D.
28.07.2023
IKEA Sindelfingen
Ikea halt. Was soll man groß dazu sagen.Manche Artikel sind billiger Schrott und manche echt super.Zusammenbauen lässt sich alles sehr gut und unkompliziert.
Andrea
24.07.2023
IKEA Sindelfingen
Sehr große Auswahl, große Verkaufsfläche. Das Essen im Restaurant war typisches Kantinenessen - nix besonderes - aber okay… Preisleistungsverhältnis beim Essen war natürlich unschlagbar. Super finde ich auch, dass vegetarisches Essen angeboten wurde.Leider war sehr viel los aber dafür kann Ikea ja nichts… Die Verkäuferinnen waren sehr freundlich…
Silja Tobusch
23.07.2023
IKEA Sindelfingen
Am 04.03. kauften wir eine Küche bei Ikea Sindelfingen. Der Küchenplaner sagte, man könne nur mit Vorauskasse bezahlen. Dies stimmte nicht. Die Montage wurde für den 12.04. terminiert und sollte am selben Tag fertig werden. Die Monteure sollten zwischen 7-9 Uhr ankommen. Sie kamen um 12. Sie sprachen kein Deutsch und kaum Englisch. Bei der Lieferung fehlten Waren im Wert von 1500 Euro. Die Monteure kannten sich nicht aus. Sie blieben bis 21.30 Uhr. Sie hatten viel falsch gemacht, hier das Wichtigste: Das Spülbecken war hinten an der Wand angebracht. Die Monteure hatten die Platte falsch herum ausgeschnitten und die Kanten waren falsch zugeschnitten. Sie beschädigten unseren Warmwasseranschluss. Die Abzugshaube war nicht richtig angebracht. Die Monteure forderten von uns 85 Euro. Wir hatten alles im Voraus bezahlt. Wir forderten eine Rechnung. Es folgten viele Anrufe bei der zuständigen Spedition Roth. Welche Teile noch fehlten, mussten wir selbst herausfinden und diese teilweise selber bei Ikea abholen. Die Nachmontage sollte am 21.04. um 8 stattfinden. Am 19.04. riefen die Monteure an und forderten 85 Euro. Mein Mann sagte, dass er nicht da wäre. Die Monteure sagten, dass sie vor unserer Wohnung stehen würden. Wieder forderten wir eine Rechnung. Am 20.04. erfolgte ein weiterer Anruf der Monteure. Sie drohten meinem Mann, sie würden bei Nichtzahlung in unsere Wohnung einbrechen und die Küche ausbauen. Am 21.04. waren die Monteure um 8:45 Uhr noch nicht da. Mein Mann informierte Spedition Roth, bat um einen weiteren Termin und andere Monteure. Wir bekamen einen Termin für den 27.04. Einer der Monteure konnte ein bisschen Deutsch. Sie wussten nicht, was sie machen sollten. Es fehlten noch Teile. Sie sagten, eine neue Spülmaschine müsse bestellt werden. Sie bemerkten den von den vorherigen Monteuren beschädigten Warmwasseranschluss. Es blieben viele Arbeiten unerledigt. Wir engagierten einen Handwerker für den Wasseranschluss. Dies kostete 317 Euro. Er konnte die Spülmaschine ohne Probleme anschließen. Wieder folgten Telefonate mit Spedition Roth und Ikea. Wir bekamen für den 24.05. einen Termin. Am 24.05. wurde die Arbeitsplatte ausgetauscht, der Wasserhahn wurde jedoch zu weit hinten angebracht. Aus Gründen der Nachhaltigkeit (die Platte hätte noch einmal ausgetauscht werden müssen), ließen wir es so. Es fehlten immer noch Teile. Der 4. Montagetermin fand am 07.06. statt. Der Ofen heizte nicht richtig. Ein Techniker von Bauknecht sollte am 30.06. zwischen 8-17 Uhr bei uns vorbeikommen. Am 30.06. rief der Techniker um 13:38 Uhr an, dass er in 30 Minuten da wäre. Um 14:32 Uhr rief er an, er wäre in 40 Minuten da. Um 15:15 rief mein Mann ihn an. Der Monteur sagte, er komme nicht mehr. Telefonate mit Bauknecht brachten nichts. Mein Mann forderte daraufhin bei Ikea den Austausch des Backofens. Dies erfolgte am 07.07. Anfang Juni forderte mein Mann eine Entschädigung bei Ikea. Man sagte, die zuständige Mitarbeiterin sei bis Anfang Juli im Urlaub und würde uns nach Rückkehr anrufen. Nichts geschah. Mein Mann meldete sich bei Ikea. Es wurde zugesichert, dass wir angerufen werden. Wir bekamen eine Mail mit dem Angebot eines 200 Euro Gutscheines. Wir empfanden dies als unverschämt. Daraufhin erfolgte ein Anruf am 07.07. Es wurde ein Termin für Montag, den 10.07. um 13 Uhr abgesprochen. Die Mitarbeiterin wollte meinen Mann anrufen. Der Anruf kam um 13:58 Uhr, als mein Mann in einem beruflichen Termin war. Mein Mann rief um 14:02 zurück. Er landete im Service Center. Es wurde ein neuer Termin für den 12.07. um 16:30 Uhr vereinbart. Wieder bekamen wir keinen Anruf. Wir erhielten eine Mail um 19:41 Uhr. Es wurde behauptet, der Termin am 10.07. wäre zu kurzfristig gewesen und man hätte mehrmals versucht, meinen Mann zu erreichen. Dies stimmt nicht. Mein Mann schrieb zurück, man könne ihn am Folgetag erreichen. Es erfolgte kein Anruf. Jetzt haben wir den Fall einer Anwältin übergeben.
Susanne Beck
23.07.2023
IKEA Sindelfingen
Ich habe eine Ikea Küche zum 2ten Mal gekauft (neue Wohnung) und bin enttäuscht. Die Kanten der Arbeitsplatte haben sich aufgelöst und sind gelblich verfärbt. Laut Ikea Sindelfingen ist das eine normale Abnutzung? Wozu dann eine lebenslange Garantie versprechen. Ikea Küchen werde ich mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Qualität und Service haben sich massiv verschlechtert.
R. D.
21.07.2023
IKEA Sindelfingen
Wer seine Ware in der Warenausgabe abholen muss, sollte sich auf ein System freuen, dass offensichtlich nach dem Chaos Prinzip arbeitet. Ich habe über eine Stunde gewartet, während an mir haufenweise Menschen vorbei gezogen sind. Und das waren keine Click und Collect Kunden. Klar, man muss zahlen, um gleich abholen zu können. War übrigens dann ein Paket 1 x 1 m. Danke Leute, dann lieber ein Möbelhaus mit Qualität. Viel Glück, ihr werdet es brauchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen
IKEA Sindelfingen