Knuffmann Einrichtungshaus Neuss Theodor-Heuss-Platz 15, 41460 Neuss

Knuffmann Einrichtungshaus Neuss





902 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Knuffmann Einrichtungshaus Neuss Theodor-Heuss-Platz 15, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

Knuffmann - Ihr Möbelhaus | Entdecken Sie bei Knuffmann Möbel, Küchen und Wohntrends. Besuchen Sie unsere Filialen in Krefeld, Neuss oder Mönchengladbach.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921319272300
Theodor-Heuss-Platz 15, 41460 Neuss

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sedef Teke
17.10.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Ich habe meine Traumküche von Frau Bocksch planen lassen. Sie ist auf all meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich bestens und professionell beraten mit allen Tipps und Tricks. Ich bin super zufrieden und kann es kaum abwarten meine Traumküche zu empfangen. Vielen Dank!!!!Familie Koyun
Nils Neumann
04.10.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Das Möbelhaus ist Modern und schön, das Personal vor Ort sehr freundlich. Der Service ist aber eine Katrastrophe, genauer gesagt nicht vorhanden.Nach nichtmal einem Halben Jahr sind unsere teuren Matratzen bereits stark in Mitleidenschaft gezogen, verformt, der Kleber löst sich usw.Auf diverse Kontaktaufnahmen wird schlichtweg nicht reagiert, Mails bleiben immer unbeantwortet.Als es darum ging alles zu bezahlen, war das seltsamerweise nicht so.
Deniz Schmidt
23.09.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Ich war heute, 11.05.2023 ungefähr 16:20 Uhr in Neuss und wollte zwei Tischlampen kaufen. Die Lampenabteilung war leer, kein Kunde weit und breit. Zwei Verkäufer unterhielten sich und ich habe es gewagt, sie anzusprechen. Ich habe gesagt, dass ich mich für Tischleuchten interessiere, mir wurde gesagt, ja die stehen doch da, nehmen Sie sie! Keine Beratung, kein Interesse an dem Kunden, nichts. Dann hat sich einer der Herren doch dazu herabgelassen, mit mir zu dem Aufsteller zu gehen und fragte mich welche Farbe (einsilbig) ich sagte weiß und er gab sie mir.Meine Frage: Ist das Ihre Art Kunden zu bedienen? Ist das in Ihrem Sinne, dass Kunden sich einfach selbst bedienen? Dann brauchen Sie auch keine Mitarbeiter mehr. Dann kann man direkt im Internet bestellen. Vielleicht sollten sich Ihre Mitarbeiter darüber im Klaren sein, dass Kunden Ihr Gehalt zahlen und keine Ungeheuer sind.Ihre Kassiererin wird sich an mich erinnern, weil sie mich beim Abkassieren fragte, wer mich bedient hat. Ich sagte nur: zwei unfreundliche Herren, die ich bei ihrem Privatgespräch gestört habe. Dann hat sie keinen Verkäufer angegeben.Wenn man so bedient wird, brauchen Sie sich nicht zu wundern, dass Ihnen die Kunden wegbleiben und lieber im Internet bestellen.Traurig aber wahr! Ob ich noch einmal in Ihre Lampenabteilung komme? Mit Sicherheit nicht!Ich habe heute die Lampen gekauft, weil ich sie für eine Feier benötigt habe, ansonsten hätte ich sie online bestellt.Ich hoffe sehr, dass diese Rezession auch Ihre Augen öffnet.Viele GrüßeDeniz Schmidt
Leon
14.09.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Im Winter letzten Jahres habe ich eine Küche gekauft, welche mittlerweile aufgebaut ist. Der Ablauf war reibungslos, und ich bin sehr zufrieden mit der Montage und der Lieferung. Die Qualität der Küche ist beeindruckend und wird mir sicherlich lange Freude bereiten.Besonders positiv hervorzuheben ist die Beratung und Planung von Frau Bocksch. Sie hat sich Zeit genommen, um meine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich durch den Prozess geführt, um die beste Küche für mich zu finden. Sie hat stets auf meine Wünsche und Anforderungen geachtet und gleichzeitig ihre fachliche Kompetenz genutzt, um mir Optionen zu präsentieren, die perfekt zu meinen Vorstellungen passen.Nach der exakten Vermessung des Raumes gab es notwendige Anpassungen, die schnell und ohne Probleme umgesetzt wurden. Das Ergebnis ist eine Küche, die genau meinen Vorstellungen entspricht und die ich jeden Tag gerne benutze.Ich empfehle Frau Bocksch und Knuffmann jedem, der eine neue Küche plant. Sie sind sehr professionell, freundlich und nehmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Zusammenarbeit und die Berücksichtigung meiner Wünsche.
A. G.
02.09.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Wir waren nicht zum ersten Mal Kunden bei Knuffmann in Neuss sondern haben schon verschiedene Möbel, Lampen, etc. dort gekauft und waren jedes Mal zufrieden. Somit haben wir uns auch dazu entschieden, dass wir unsere neue Küche dort planen möchten. Im Vorfeld wurde uns Frau Boksch empfohlen, wobei sich super schnell herausstellte, dass sie die Küchenfee schlechthin ist.Von Anfang an fühlten wir uns rundum wohl. Frau Boksch ist, freundlich, lustig, steht's erreichbar, sehr zuvorkommend, und das Wichtigste, sehr sehr kompetent. Zu keinem Zeitpunkt hat sie versucht uns irgendetwas zu verkaufen oder aufzuquaschten was wir eigentlich nicht wollten. Auch nach dem dritten Termin (meine Frau und ich konnten uns nicht so recht einigen) war sie immer bei der Sache und hatte noch tolle neue Ideen.Die Lieferung und der Aufbau fanden trotz Corona-Einschränkungen professionell und vor Allem im geplanten Zeitraum statt.Wir können Frau Boksch und auch Knuffmann in Neuss uneingeschränkt empfehlen.
UniqUlvi TTV
29.08.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Ein Haus was wirklich Qualität ausstrahlt. Meine Problemräume wurden bis auf kleinste Detail geplant, gemessen und durch ein Schreinerteam aufgebaut. Und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Herrn YALCIN, der sofort unsere Probleme erkannt hat. Durch seine Planung ist jeder Zentimeter ausgenutzt. Absolute Weiterempfehlung. Demnächst wird meine Büro eingerichtet und ich freue mich auf die nächste Planung.Weiter so!
Dorothee Braun
24.08.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Die Boutique-Abteilung in Neuss ist mit sehr freundlichem Personal sowie einer kompetenten Abteilungsleiterin sowie Fachverkäuferinnen besetzt. Das Einkaufen dort ist mit Angeboten in Haushaltswaren, Heimtextilien, Besteck und Porzellan, Kerzen, Geschenkartikeln und einiges mehr sehr umfänglich. Das Einkaufen ist immer wieder ein erfolgreiches Vergnügen. Nirgendwo sonst gibt es in Neuss noch diese Angebotsvielfalt.Als langjährige Knuffmann-Kundin werde ich auch weiterhin meine Einkäufe dort tätigen.Vielen Dank dem gesamten Team
Elisa Freund
01.08.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Wir haben unsere Küche vor ein paar Monaten bei Frau Bocksch gekauft. All unsere Erwartungen wurden übertroffen. Auch, als wir die Küche erneut umplanen mussten, konnten wir uns auf sie verlassen. Sie ist sehr sehr kompetent und erfahren! Nur zu empfehlen :)
Nadine Meierhöfer
26.07.2023
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss
Ich habe meine Küche vor einem halben Jahr geplant hier war alles gut. Aufmaß würde zeitnah erledigt aber die Mauer sich nie richtig angesehen die in die Küche integriert werden sollte. Ende vom Lied um es kurz zu halten Natürlich waren nicht alle Geräte bei der Lieferung da war schon fast klar gewesen. Küche sieht gut aus aber eben nicht wie eine Massküche bei dem Preis den ich bezahlt habe. Die Arbeitsplatte hängt 2 cm in der Luft, eine Lücke rechts zur Mauer und die Hängeschränke passen auch nicht richtig rein. Der Kundenservice absolut unterirdisch seit 2 Wochen keine Reaktion. Anrufe werden nicht angenommen auf Mails nicht reagiert. Lediglich eine Mail das im März Reklamationen behoben werden aber welche? Und ist man es bei euch nicht wert den persönlichen Kontakt zu suchen? Was passiert mit zum Beispiel dem Halteverbot für den ich bezahlt habe der aber nicht ausgeführt wurde? Sehr traurig wie ihr mit Kunden umgeht. Mein Vater wartet auch immer noch auf seine Rückmeldung von einem schaden vor einem Jahr. Hier gilt wohl nur kassieren

Bewertung hinzufugen

Karte

Theodor-Heuss-Platz 15, 41460 Neuss
Knuffmann Einrichtungshaus Neuss