Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus Kesselstädter Str. 49, 63477 Maintal

Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus





464 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus Kesselstädter Str. 49, 63477 Maintal




Uber das Geschaft

Offizieller BMW, Mini, Ineos und Alpina Händler - Krah & Enders BMW | Ihr BMW, Mini, Ineos und Alpina Händler im Raum Fulda, Maintal und Raum Wiesbaden. Entdecken Sie Neu-und Gebrauchtwagen sowie unsere Leasing & Finanzierungsangebote. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496181409870
Kesselstädter Str. 49, 63477 Maintal

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Marcus B.
25.10.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Ich bin von Herrn Pascal Heine, Niederlassung Idstein, sehr freundlich, kompetent und professionell bei der Bestellung und bei der Übernahme meines Firmenwagens betreut worden. Vielen Dank dafür und gerne bis zum nächsten mal in spätestens drei Jahren!
El We
18.10.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Habe dort ein Auto gefunden was ich gesucht habe . Es ist genau nach meinen Vorstellungen und ich mit ihm sehr zufrieden . Aber bei dieser Firma würde ich nichts mehr kaufen . Einfach nur enttäuschend.
M G
15.10.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Habe mich kurz vor Neujahr nach einem Neuwagen umgesehen und einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht. Als ich zum Termin erscheinen bin hat sich das Personal am Empfang über mich lustig gemacht und meinten, ich hätte keinen Termin. Eine Probefahrt sei gar nicht möglich, da der Wagen so neu sei, dass gar kein Probefahrzeug existiere. Probefahrten für diesen Wagen seien Außerdem sei schon Monate im Voraus Termine für eine Probefahrt vergeben, sodass ich so kurzfristig auch gar keinen Termin bekommen haben könnte.Da nicht nachvollziehbar war für mich wieso Termine vergeben werden für einen nicht existenten Probewagen und ich überzeugt war einen Termin zu haben hat man einen der „Chefs“ dazugeholt. Statt zu versuchen die Angelegenheit aufzuklären, zu sehen wo der Fehler lag und sich für das Missverständnis zu entschuldigen hat er sich angegriffen gefühlt, wurde aufgebracht und sehr herablassend. Der Berater bei dem ich den Termin ausgemacht hatte war an dem Tag leider bei einer Schulung. Am nächsten Tag hat dieser mir erklärt, dass ich den Termin tatsächlich hatte es aber zu einem Fehler kam bei der Buchung eines Ersatzwagens für den „Chef“ da dieser den Probewagen als Dienstwagen nutze. Daher konnte ich den Wagen dann nicht zur Probefahrt mitnehmen weil dieser nicht einen anderen dee verfügbaren Wagen mitnehmen wollte. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn man kompetent mit dem Problem umgegangen wäre statt so herablassend und überheblich zu reagieren und keine Schuld eingestehen zu wollen. Bin dann mit meinem Geld zur Konkurrenz gegangen.
K. B.
07.10.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Bin seit über 10 Jahren mit unterschiedlichen Fahrzeugen Kundin gewesen. Leider ist jedes mal was anderes. Sehr oft erfolgten keine Rückrufe, einmal Wartezeit von 3 h für Reifenwechsel, einmal war das Ersatzfahrzeug ohne zugesagte Automatik und Navi. Habe auch das Gefühl, dass ich als Frau eher belächelt wurde und im Nachhinein gab es doch Probleme mit der Lenkung oder Motorgeräuschen. Oft sehr lange Wartezeiten, um das Auto einfach nur abzugeben oder oft lange Wartezeit auf vorgestellten Ersatzwagen. Oft erfolgte keine Info, wann das Fahrzeug fertiggestellt wurde, trotz mehrfacher Bitte. Einmal wollte ich Infos zu verschiedenen Sitzbezügen für meine Bestellung eines 5er BMW, ich sollte im Internet selbst gucken, wurde mir gesagt. Sie hätten auch eh keinen 5er da. Geht online nicht so gut...Ich wechsle jetzt und fahre lieber ein paar km weiter.
Manuel Vi
03.10.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Krah und Enders Maintal ist sehr zuvorkommend und man ist dort in sehr guten Händen. Ich bin zu Krah und Enders mit meinen Wagen 320i F30 zur Diagnose der Wagen ist wohlbemerkt dort nicht gekauft oder im Service gewesen ist. Und mir wurde trotzdem sehr unterstützend geholfen. BMW Maintal hätte auch sagen können es ist nicht ihr Thema. Herr Klaus N von der Niederlassung in Maintal ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Serviceberater. Dazu auch Menschlich über jeden Zweifel erhaben. Auch wenn sich herausgestellt hat das mein Wagen leider ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist wurde mir trotzdem geholfen. Denn es wurde sich Zeit genommen um zu evaluieren was möglich ist, es wurde sich zeitgenommen um zu schauen ob eventuelle Schadensansprüche gegen die Verursacherwerkstätten Zielführend sind. Dazu hat Herr Klaus N mir ein Schreiben verfasst das den Pfusch der Verursacherwerkstätten beschreibt. Und was der Ursprünglicher Fehler gewesen ist was zum Wirtschaftlichen Totalschaden geführt hat. Es wurde mir den Gesamtumständen geschuldet sehr entgegengekommen und geholfen.BMW Krah und Enders Maintal ist Fachlich sehr kompetent sowie Menschlich einfach unschlagbar. Das gibt es heute nur noch selten.Mit ganz lieben Dank an Krah und Enders MaintalP.S: eine Firma zeichnet sich durch ihre Mitarbeiter aus und da ist die Filiale in Maintal sehr überdurchschnittlich gut aufgestellt.
BÜLENT AKCA
05.08.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Wir haben nun das vierte Auto in einem Jahr gekauft. Die Verkaufsgespräche waren sehr professionell geführt, super Angebote und Konditionen mit Herrn Felix Häfner abgestimmt. Jederzeit wieder
KC
29.07.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Ich habe vor zwei Jahren einen Leasingrückläufer gekauft, mit 24.600 KM, der angeblich generalüberholt wurde. Nach 1600 gefahrenen KM kommt der Wagen nicht über den TÜV, weil die Bremsscheiben und -Beläge komplett fertig sind. Weder meine Anrufe noch meine Anfragen per Email wird beantwortet. Eigentlich noch nicht mal einen einzigen Stern wert
Michael Preißler
27.07.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Saubere Übergabe von Fahrzeug und den dazugehörigen Dokumenten.Kollegen untereinander unterstützen sich, so das eine längere Wartezeit ausgeschlossen ist.
Patrick Zacharias
26.07.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Schlechter Service, Uhrzeiten zur Abgabe nicht eingehalten, eigene BMW interne Garantieprozesse administrativ falsch ausgeführt, so dass die Garantie nicht zahlt und den Kunden zahlen lassen. Unfreundlich.
agp-Garage
25.07.2023
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Ich kann nur jedem von diesem Autohaus abraten.02.2022 wurde dort ein Gebrauchtwagen für über 50.000€ gekauft.Die Besichtigung, Vertragsunterschrift etc. liefen reibungslos.Es wurde vor dem Kauf keine Probfahrt oder eine Besichtigung des Unterbodens durchgeführt, man kauft ja schließlich bei BMW und hat Vertrauen!Samstags wurde das Fahrzeug abgeholt und nach Hause überführt, Dienstags (350km später) wurde ein enormer Ölverlust am Stabilisator festgestellt.Der Serviceleiter Hr. Jedlicsek zeigte sich am Telefon wenig einsichtig und behauptete sogar, der Mangel sei auf dem Nachhauseweg entstanden.Kurz darauf ging das Fahrzeug zur Begutachtung nach Maintal, hier konnte jedoch nach viertägiger Überprüfung angeblich keine Undichtigkeit festgestellt werden.Es wurde lediglich gereinigt".Stattdessen wurde durch die Werkstatt

Bewertung hinzufugen

Karte

Kesselstädter Str. 49, 63477 Maintal
Krah + Enders GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus