bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH Pennefeldsweg 12, 53177 Bonn

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bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH Pennefeldsweg 12, 53177 Bonn




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Empfohlene Bewertungen

Horst Stein
19.10.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Hier stimmt einfach überhaupt nichts. Es kommt nicht mal die hälfte der Bezahlten Leistung an. Teilweise ist Filme über Netflix gucken nicht möglich so schlecht ist die 60000er Leitung.Anrufen bringt leider auch nix, man bekommt immer nur zu Hören die 60000 würden ankommen.Nicht zu vergessen das dieses Bambusinternet auch noch Überteuert ist ohne ende. Wer die Möglichkeit hat einen anderen Provider zu wählen sollte die auch tun. Es gibt viele andere die mehr Bieten für weniger Geld und ihre Versprechen auch halten.
Stefan Rexroth
14.10.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Bester Internetprovider für die ländliche Region rund um Bonn. Selbst nach der Flut im Juni 2021 hatten wir (Kreis Euskirchen) nach wenigen Tagen wieder funktionierendes Internet! Und verlegen Sie auch noch Glasfaser in die Region! Besser geht es nicht!
isa junker
09.10.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Der allerletzte Verein und absolute Halsabschneider! Musste mein Bankkonto wechseln und war aufgrund eines Missverständnisses 1 Monat in Verzug. Als ich das Mahnschreiben bekommen habe , habe ich den ausstehenden Betrag sofort überwiesen. In diesem Stand nichts genaues über die Mahngebühr. Mir wurde jetzt 11,50 € Mahngebühr berechnet. Das ist überhaupt nicht rechtens. Zum einen ist der Betrag unverhältnismäßig hoch und wurde nirgendwo im Schreiben aufgeführt zum anderen sollte man den Kunden wenigstens 1-2 Tage Zeit geben um auf eine Verzug zu reagieren bevor solche Mahnungskosten anfallen. Das geht garnicht !
Markus Vollberg
15.09.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Vielen Dank! Ich hatte soeben eine Störung im WLAN und habe die bn-t Hotline angerufen. Erwartet habe ich wenig, erhalten habe ich, ohne Wartezeit, einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner (Danke Herr Fuchs!), der mich geduldig durch das System meiner Fritz-Box geführt hat und nun funktioniert alles wieder. Sie haben mich wirklich überrascht, meine bisherigen Erfahrungen waren definitiv anders. Weiter so. PS: Generell läuft das VDSL von bn-t sehr schnell und stabil.
Sara Eßer
03.09.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Im Notfall ist niemand zu erreichen. Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Keiner fühlt sich verantwortlich, niemand kann helfen. Es kommt nicht mal die hälfte der Bezahlten Leistung an. Filme gucken z.B über Netflix, ist nicht möglich und total schlecht. Es liegt immer an uns nie an bnt. Die gebuchte Leistung geht wohl an unserer Hauswand verloren. Ja wer's glaubt.... einfach nur Katastrophe!!!!!
Wojciech Borowiak
27.07.2023
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Also der Mitarbeiter, der am Donnerstag den 02.03.2023 um 17:00 Uhr im Shop in Meckenheim war... war einfach katastrophe. Ich hoffe, dass das nur ein Witz war und dass jemand von der Straße den Laden betrat und sich einfach hinter den Schreibtisch setzte.Die Art und Weise, wie er mit mir als Kunden gesprochen hat, ist einfach inakzeptabel, wenn er Texte wie Wenn Sie ein paar Minuten offline sind
Stefan
26.07.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Diese Firma hat seit der großen Flutkatastrophe in Rheinland Pfalz Monat für Monat meine Beiträge kassiert, kann aber weder die vertaglichen Leistungen bieten, noch erstattet sie seit meiner schriftlichen Kündigung (inkl. diverser Telefonate u. Emails) die zu viel gezahlten Gelder. Immer höre ich nur Ja
Sascha-Benjamin Franke
25.07.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Wir können nur vor diesem Unternehmen ausdrücklich abraten! Nur unangenehme Probleme, insbesondere Rechnungserstellung etc. Durch die Flutkatastrophe am 14./15.07.2022 haben wir unsere Wohnung vollständig verloren. Unternehmen bnt berechnet aber weiter monatliche Abschläge. Des Weiteren behauptet das Unternehmen dass im August und September 2021 wir den WLAN-Router in der zerstörten Wohnung eingesetzt haben. Angelegenheit wird nun juristisch geklärt und Strafantrag wegen Betrug bei der Polizei erstattet.
E. M.
25.07.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Anfangs war ich noch überzeugt. Die Technikerin war nett und hat mit mir die Einrichtung vorgenommen. Das Internet war schneller als vorher. Dann wurden wir von der Flut getroffen und mussten das Haus im September verlassen. Ich rief bei bn:t an und bat darum, den Vertrag während unserer Abwesenheit (voraussichtlich ein halbes Jahr) ruhen zu lassen und man sagte mir, das sei kein Problem. Ich solle ihnen per Mail mitteilen, von wann bis wann wir nicht im Haus wohnen und dann würde der Vertrag ruhen. Das hat aber nicht geklappt, uns wird monatlich der volle Betrag agebucht und auf meine Mails reagiert niemand. Ich bin wirklich enttäuscht. Man hat mit den Folgen der Flut genug zu tun, da kann man nicht noch so einen Ärger gebrauchen. Ich zahle nun für null Leistung und die Aussage am Telefon wird einfach ignoriert. Ich erwarte zumindest eine Rückmeldung, wo das Problem liegt.
Fabio
22.07.2023
bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Ich wäre gerne Kunde geworden und habe dazu per Email eine Anfrage gestellt. Leider hat ich trotz mehrfacher Nachfrage in den letzten 6 Wochen keine Rückmeldung erhalten.Nach dieser Erfahrung, habe ich wenig Hoffung, dass der Kundenservice nach Vertragsabschluss besser wird.Update: Nach Telefonat mit der Hotline wurde mir umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

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