Autohaus Heinersdorf Nachtalbenweg 61, 13088 Berlin

Autohaus Heinersdorf





44 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




Autohaus Heinersdorf Nachtalbenweg 61, 13088 Berlin




Uber das Geschaft

mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03047032144
Nachtalbenweg 61, 13088 Berlin

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Emily
18.10.2023
Autohaus Heinersdorf
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben!!!Finger weg von diesem betrügerischem Händler !!!!Folgender Sachverhalt:Ich habe mir Anfang Dezember 2019 bei D.S. Mobile ein KFZ (Golf 6) für 6.300€ angesehen und ca. Mitte des Monats den Kaufvertrag dafür unterschrieben. Auf das KFZ wurde mir neu TÜV gegeben und es wurde mir versichert, das Auto wäre im TOP-Zustand".Aktuell bin ich mit dem Auto ca. 12.500 km gefahren und habe eine defekte Steuerkette und einen Motorschaden. Hierbei handelt es sich um ein Sachmängelfall
Yusix
06.10.2023
Autohaus Heinersdorf
Finger weg von dieser Adresse! Dort sitzen Betrüger in den Büros und sind in der Lage sich als Händler zu geben obwohl sie keine sind und so gewinnen sie das Vertrauen ihrer Opfer und verkaufen euch Autos mit Motorschaden um so keine Gewährleistung geben zu müssen! Die muss man Anzeigen
Sophia Feldsmann
23.09.2023
Autohaus Heinersdorf
ACHTUNG! Zuerst sehr freundlich. Sobald das Auto bezahlt war(was sehr schnell passieren musste), hat sich das Blatt gewendet. Angefangen mit der Zusendung der Papiere. Zuerst war ein neuer Postbote der sich nicht auskannte und den Briefkasten des Autohauses nicht gefunden hatte. Danach wurden die Papiere beim Nachbarn zugestellt und dieser ist dann plötzlich im Urlaub gewesen. Also mussten wir ewig auf die Papiere warten. In der Zwischenzeit sollten noch die Bremsen gewechselt werden und Reifen sollten besorgt werden, ausserdem gab es noch ein Problem mit den Scheibenwischern. Die Papiere waren in der Zwischenzeit angekommen und wir wollten das Auto abholen. Sämtliche Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Bremsen waren nicht gewechselt und das Auto kam gerade aus der Werkstatt wegen dem Scheibenwischer Problem. (Welches immernoch besteht). Also erneut einen Termin zum Bremsenwechsel gemacht. Jede Fahrt zu diesem Autohaus waren 80km. Natürlich wie hier auch schon oft geschrieben, ging dann komischerweiße auch niemand mehr ans Telefon und die versprochenen Rückrufe haben auch nie stattgefunden.Schlussendlich wurden irgendwann die Bremsen erneuert. Nur wurde dies so professionell" durchgeführt
Marcel Oertel
17.09.2023
Autohaus Heinersdorf
Ich wollte einen Wagen probefahren, was nur mit viel Murren möglich war. Fragen zum Fahrzeug wurden nicht oder mit dem Hinweis auf das Verkaufsschild beantwortet. Nach dem Probefahrt wurde mir schon der Kaufvertrag unter die Nase gehalten, was ich aber ablehnte und somit der Verkäufer richtig unfreundlich wurde.
Gie Sela
10.09.2023
Autohaus Heinersdorf
Könnte man 0 Sterne geben, würde ich dies tun. Unfreundlich herablassend und rassistisch sind diese Verkäufer"
Anke God
22.08.2023
Autohaus Heinersdorf
Erneut sehr gute Erfahrungen. Habe zwar mein Wunschauto leider nicht erhalten, da dies am Morgen bereits verkauft wurde (es ist gut, sich vorher anzumelden, dies hatte ich leider versäumt), konnte aber mit ähnlichen Autotypen Probefahren. Da ich mich doch zu sehr auf meinen Wunsch festgelegt habe versuchen nun die überaus freundlichen Autohändler diesen Autotyp zu besorgen. Vielen Dank, sehr kundenorientiert
Patrick Reuter
20.08.2023
Autohaus Heinersdorf
Ich habe seit Anfang April ein Auto von diesem Autohaus. Ein vertraglich zugesichertes Serviceheft wurde bis heute nicht geliefert. Weiterhin fiel wenige Tage nach Übergabe des Fahrzeuges eine Undichtigkeit am Simmerring der Antriebswelle auf (bestätigt durch Dekra Sachverständigten). Seit der telefonischen Mängelmeldung vor 4 Wochen werde ich anscheinend ignoriert, da auf folgende mehrmalige Kontaktversuche via Email, SMS oder Anrufbeantworter nicht reagiert wird. (Auch auf ein Übergabeeinschreiben wurde nicht reagiert).Leider kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen....Update vom 29.06.17:Eine zwischenzeitliche telefonische Kontaktaufnahme zur Mitarbeiterin des Autohauses war sehr unfreundlich: Ich fragte nach dem Stand und verwies auf die Kritikalität des Mangels (Getriebeöl läuft aus). Dann wurde lediglich gesagt man hätte jetzt Feierabend und man möge jetzt nicht mehr mit mir reden" und einfach aufgelegt. Nach acht Wochen kam die schriftliche Antwort des Autohauses diesen kritischen Mangel in Augenschein nehmen zu können mit dem Vermerk auf den Umstand des Verschleißes und somit nicht Bestandteil der Gewährleistung.Bei solch einem Fehler
Fahrettin Demir
12.08.2023
Autohaus Heinersdorf
Ich habe ein Termin bei diesem Autohaus gehabt.Hatte mich interressiert für eine B klasse weiss leider gabs dieses Auto dort gar nicht. Die fahrt dort hin war umsonst.Ich empfle niemanden dort hinzugehen.....
F. G.
01.08.2023
Autohaus Heinersdorf
Wenn die Verkäuferin an einem ruhigen Freitagvormittag keine Zeit oder Lust hat ein Auto zu verkaufen, dann kann man die Kunden natürlich schnell mit pampigen & schnippigen Antworten vom Hof jagen. Schade, hatten ernstes Interesse an dem Wagen. Aber weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Verkaufsstrategie"!"
Kevin Kalcher
25.07.2023
Autohaus Heinersdorf
Ich habe mir im März 2017 ein Auto dort gekauft.Nach kurzer Zeit fingen die Probleme an. Das Auto hatte einen enorm hohen Motor Ölverlust. Auf Anfragen wurde erst gar nicht reagiert, als ich mit einem Anwalt gedroht habe kamen erste Antworten. Die Folge waren mehrere erfolglose Reparaturen, bei den ich insgesamt ca. 6 Wochen ohne Auto war.Das ganze ging übrigens von April bis August!Nun läuft die Rückabwicklung aber auch hier nicht ohne Probleme.Man erreicht keinen mehr und auf Briefe wird nicht geantwortet!Der nächste Schritt wird dann sein, einen Anwalt einzuschalten und zu klagen.Ich kann das Autohaus definitiv nicht empfehlen!Update Februar 2018.Seit fast einem Jahr besitze ich ein Auto, welches aufgrund des hohen Ölverlustes kaum nutzbar ist.Bis jetzt ist der Verkäufer mir immer noch nicht entgegen gekommen und es läuft auf eine gerichtliche Lösung hinaus. Leider wird auch da, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, auf Zeit gespielt und die Lösung herausgezögert.Ich rate dazu, dort kein Auto zu kaufen!!!!Update 14.03.2018Jubiläum!Seit 1 Jahr befindet sich das Fahrzeug in meinem Besitz. In dieser Zeit war es mir nicht möglich das Fahrzeug wie geplant zu nutzen. Bishergibt es leider keinen Fortschritt im Prozess, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Darauf stoßen wir mit einem Glas Öl an und senden ein paar Rauchzeichen!Update Juli 2018Ich habe den Prozess gewonnen und das Urteil ist inzwischen auch rechtskräftig. Das heißt, eigentlich müsste der Händler mir jetzt das Geld geben und ich muss das Auto zurück geben.Leider erfolgt dies wieder einmal nicht fristgerecht. Die Zahlung ist immer noch nicht erfolgt, ob der Verkäufer nicht zahlen kann oder nicht will ist dabei reine Spekulation. Die Folge ist, dass ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet werden muss.Ich kann nur noch einmal empfehlen bei diesem Verkäufer kein Auto zu kaufen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nachtalbenweg 61, 13088 Berlin
Autohaus Heinersdorf