Heimwerkertools.com Gewerbepark 7, 4851 Gampern, Österreich

Heimwerkertools.com





217 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–14:00
  • Donnerstag10:00–14:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00
  • Dienstag10:00–14:00




Heimwerkertools.com Gewerbepark 7, 4851 Gampern, Österreich




Uber das Geschaft

Onlineshop für Möbel- und Baubeschläge, Heimwerkerbedarf und alles für DIY | Im Heimwerkertools Online Shop finden Sie ☆ originale Beschläge der Marken Häfele, Blum, Simonswerk und vieles mehr. ➤ Jetzt einkaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43720502474
Gewerbepark 7, 4851 Gampern, Österreich

Stunden

  • Mittwoch10:00–14:00
  • Donnerstag10:00–14:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00
  • Dienstag10:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sonja
07.10.2023
Heimwerkertools.com
Liefertermin nicht eingehalten, dann falsche Ware geliefert, Rücksendung veranlasst, angeblich ist die Rücksendung nach 10 Tagen noch nicht angekommen.... Geldrückzahlung natürlich auch Fehlanzeige. Nie wieder!!!! Bin gespannt, wann die Rückzahlung erfolgt. Telefonischer Kontakt unmöglich, Warteschleife über 20 Minuten, dann hab ich aufgegeben...
adrn kowrz
08.09.2023
Heimwerkertools.com
Es wurden nicht alle Artikel geliefert. Auf Hinweis, dass der Rest nicht mehr versendet werden muss, sondern eine Erstattung erwünscht ist, kam eine automatisierte Antwort. Der fehlende wurde trotzdem versendet, scheinbar bevor die Email richtig gelesen wurde. Darauf folgte dann eine kurze Email, dass die Ware bereits in Zustellung ist ohne Hinweis darauf, dass dies gar nicht der Wunsch gewesen ist. Scheinbar sehr schlechte interne Prozesse oder keine Lust auf Kundenwunsch..
Mathias Gohle
03.09.2023
Heimwerkertools.com
Anstatt der bestellten und bezahlten Wahre habe ich zuerst ein völlig anderes, Produkt erhalten. Dieses habe ich als Retoure zurückgeschickt und dann nach 6 Wochen die Ware erhalten. Die Ware ist einwandfrei.
Larissa Kefer
22.08.2023
Heimwerkertools.com
Nachtrag:Nach meiner Google Bewertung wurde ich umgehend von einem sehr zuvorkommenden Mitarbeiter kontaktiert, der mir versicherte, die Ware umgehend loszuschicken und bat mir zusätzlich noch einen Rabatt an.Fehler können passieren und sind menschlich - eine guter Kompromiss ist da wichtig und richtig :)Bin begeistert von einem so guten Mitarbeiter im Kundenservice! Echt toll :)———————————-Habe am 15.04.23 bestellt und leider die Auftragsbestätigung nicht ordentlich gelesen… man muss per Vorkasse bezahlen. Das habe ich am 24.04.23 erledigt.Über 2 Wochen später, habe ich von dem Shop nichts mehr gehört. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und die Telefonzeiten seitens der Firma sind für Berufstätige absolut unpassend.Ich denke, ich sehe meine 35€ nie wieder, geschweige denn irgendwelche Garderobenhaken.Schade!
h. hilbra
11.08.2023
Heimwerkertools.com
Ein Produkt bei der Firma bestellt aber was Anderes geliefert bekommen. Telefonisch in eine Dauerschleife gekommen. Per Email wohl schneller Kontakt aber Verweisung nach Reklamationsteam und Sachverhalten. Meine Güte, verkehrt geliefert sollte doch schnell gelöst werden und keine Tage dauern. Und das schlimmste wenn ich die falsche Lieferung zurück schicken möchte soll ich die Versandkosten tragen....Wie Dumm kann es sein. Also mal Gut überlegen bevor ihr die Bestellung los legt. Liest den Rest der Bewertungen, ich bin nicht alleine mit solche Probleme
Robert Stroblik
27.07.2023
Heimwerkertools.com
Update:Vorab, ich werde wieder bei Heimwerkertools bestellen, mit der Hoffnung, kein zweites mal soviele Verkettungen unglücklicher Umstände ausgeliefert zu sein!Am 16.05. nahm ich nochmal Kontakt auf und hatte ein sehr freundliches Telefonat, indem mir versichert wurde, die richtigen Teile umgehend direkt von der Firma Häfele zu bekommen.Am 24.05. fragte ich nochmal nach, wann ich die Lieferung den erhalten würde? Mir wurde wieder umgehen geantwortet, dass DPD am 17.05. beim Zustellversuch niemanden antreffen konnte. (es wurde weder angeläutet, noch eine Nachricht hinterlassen, wofür die Fa. Heimwerkertools nicht kann). Ich holte das Paket umgehend vom Store ab und traute meinen Augen nicht! Es wurden mir die gleichen Teile zugeschickt!Also wieder ein Mail mit Fotos schreiben und es stellte sich heraus, dass der Hersteller (Fa. Häfele) die falschen Teile an Heimwerkertools und mich verschickte.Am 06.06. erhielt ich dann endlich die Richtigen Teile!!!Ich hatte am 13.04.2023 eine größere Bestellung aufgegeben. Am 18.04. erhielt ich dann nur eine Teillieferung und nach telefonischer Auskunft, wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant erst liefern müsste und ich dann meine restliche Lieferung anhalten würde. Nach einer Woche wurde der Liefertermin dann nochmals verschoben.Als ich den Rest dann am 05.05. erhalten habe, begann ich schließlich mit der Verarbeitung der Ware. Hierbei handelt es sich um Häfele Matrix Box S35.Abgesehen davon, das die Ladenauszüge nicht mit den abgebildeten Auszügen im Internet übereinstimmten, wurden bei den 135 mm hohen Laden mit einer Reling, eine Rechteckige Reling und eine 135mm hohe Rückwandhalterung geliefert.In der Beschreibung ist allerdings eine runde Reling mit mit 84mm hoher Rückwandhalterung und einem zusätzlichen Teil zur Befestigung abgebildet (wie auch im Internet)Würde mich allerdings auch nicht stören, wenn sich die Reling mit der Rückwandhalterung verbinden lassen würde!Am 10.05. nahm ich dann wieder telefonischen Kontakt auf. Hier wurde ich gebeten Fotos zu machen und diese per Mail zu schicken. Gesagt und sofort getan, mit der Bitte um rasche Erledigung!Am 11.05. erlaubte ich mir nochmals nachzufragen und mir wurde bestätigt, dass die Mail an die Reklamation weitergeleitet wurde.Heute ist mittlerweile der 15.05. und ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten!!!
Georg Bochem
26.07.2023
Heimwerkertools.com
Miserabel. Tagelang keine Reaktion auf Bestellung. Auf Nachfrage wurde geantwortet, daß zufällig ALLE (sehr unterschiedlichen) Produkte meiner Bestellung gerade nicht lieferbar wären. Einen Liefertermin könne man nicht nennen.1. Sollte dann nicht Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben sein2. Sollte man seine Kunden informieren, wenn es zu Problemen kommt.Fazit: unzuverlässig. absolut nicht zu empfehlen.
Robert St.
25.07.2023
Heimwerkertools.com
Null Sterne wenn es gehen würde!!!Kundenservice wird in Schriftgröße 1 geschrieben!!!Ausnahme Hr. Klinglmayr, aber eine Person alleine kann das Unternehmen nicht Retten!DIES WAR DEFINITIV MEINE LETZTE BESTELLUNG!!!Es gibt einige andere Händler, die innerhalb von 3 Werktagen liefern und noch dazu günstiger sind!!! Bei Heimwerkertools hatte ich meine Ware NIE VOR 5 WERKTAGEN.Meine VORLETZTE Bestellung dauerte knapp 2 Monate (siehe Rezession 3 Wochen früher) bis zum Abschluss. Trotzdem wollte ich dem Unternehmen noch eine Chance geben. Völliger Schwachsinn, wie sich herausstellte!!!Kurzbeschreibung:21.06. Bestellung aufgegeben26.06. Bestellung noch immer in Bearbeitung"26.06. Mail an Heimwerkertools mit Frage
Andreas Dittiger
22.07.2023
Heimwerkertools.com
Verkäufer verkauft Ware, die er nicht hat.Angeblich hat der Lieferant ihn kurzfristig sitzen gelassen, Trotzdem teilt er dem Kunden mit, dass er den Kauf versendet hat. Wie kann man Ware versenden die man nicht hat? Und wenn die Versandmitteilung ggf. ein Versehen ist, so kann man den Kunden immer noch informierten, was nicht geschieht. Wer soll das als Kunde glauben?Als Kunde wartet man wegen Versandart Warensendung sich eh schon den Wolf, fragt man dann an, wenn einem die Dauer doch zu lang erscheint, bekommt man eine nicht glaubwürdige Ausrede und Dank PayPal-Zahlung sogleich die Rückerstattung.Das die Rückerstattung gleich mit erfolgte, ist das einzig positive an diesem Kauf!Das alles hält den Verkäufer nicht davon ab, die nicht vorhandenen Ware weiter breit anzubieten, zu bewerben und als sofort lieferbar auszuweisen.Seröser Kundenumgang und Verkauf geht anders!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbepark 7, 4851 Gampern, Österreich
Heimwerkertools.com