GVG Glasfaser GmbH Edisonstraße 3, 24145 Kiel

GVG Glasfaser GmbH





73 Bewertungen




GVG Glasfaser GmbH Edisonstraße 3, 24145 Kiel




Uber das Geschaft

Startseite - GVG Glasfaser |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494319070040
Edisonstraße 3, 24145 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Peter Achsbaum
22.10.2023
GVG Glasfaser GmbH
Seit mittlerweile 8! Wochen warte ich auf die Bearbeitung des Tickets mit der Nummer #000418900 im Kundenportal. Dies ist besonders erschreckend, da ja auch hier immer als bevorzugtes Kommunikationsmittel auf das Kundenportal verwiesen wird.Ferner steht auf der Internetseite von Teranet eine Inbetriebnahme des Glasfaseranschlusses bis Ende des zweiten Quartals 2023. Dieser Termin wurde selbstverständlich nicht von der GVG Glasfaser eingehalten, ohne diese weitere Verzögerungen auch nur annähernd zu erklären.Wir würden sofort zu einem anderen Internetanbieter wechseln, nur vertreibt leider nur die GVG Glasfaser Glasfasertarife auf dem Glasfasernetz hier vor Ort.
Sven F
28.09.2023
GVG Glasfaser GmbH
Ihre Vertriebsmitarbeiter" schüchtern bei uns im Ort mehrfach Anwohner ein. Sie geben an
Fabian Blenk
23.09.2023
GVG Glasfaser GmbH
Absolut unmöglich einen Rückruf bezüglich neuer Anschlüsse zu bekommen. Nach mittlerweile 2,5 Monaten und mindestens 14 Anrufen, bleibt mir nichts anderes übrig als es mit neuen Anbietern zu versuchen! Besonders für Unternehmen absolut nicht zu empfehlen!
Johannes Dreßler
21.09.2023
GVG Glasfaser GmbH
06/2020 bin ich eingezogen und mein Vermieter beauftragte GVG mit einem Glasfaseranschluss. Bis heute 05/2023 ist nichts passiert. GVG steht für mich beispielhaft für den Glasfaserausbau in Deutschland.Auch für mich als Mieter gab es schon Verträge, hab diesen vor ein paar Monaten wieder gekündigt/storniert mit der Bitte um Bestätigung. Leider nie eine Bestätigung erhalten. Der Service ist einfach so grottenschlecht. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben.
Dag Rodewald
16.09.2023
GVG Glasfaser GmbH
Der Service des Unternehmens ist eine reine Katastrophe. Vor ca. 8 Wochen haben wir den Glasfaseranschluss bekommen. Leider sind Up- und Downloadgeschwindigkeiten weit unter dem gemachten Leistungsversprechen. Filme zu streamen ist quasi unmöglich, weil die Filme alle 10 Minuten für mehere Minuten hängen. Auch ein Arbeiten aus dem Home Office ist undenkbar, weil die Verbindung ständig unterbrochen wird. Im Vergleich zum vorherigen Kupferkabel eine massive Verschlechterung.Mehrere Telefonate mit dem Unternehmen wurden in der Zwischenzeit geführt, aber niemand nimmt sich dem Problem wirklich an. Emails werden nicht beantwortet.Wir haben einen Up-und Downloadtest gemacht und die Ergebnisse ans Unternehmen geschickt, das ist vor zwei Wochen passiert. Seitdem wieder Funkstille.Wenn ich 0 Sterne vergeben dürfte, würde ich das machen. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Oliver Schneider
07.09.2023
GVG Glasfaser GmbH
Halten Termine nicht und der Support kann gar nicht helfen. E-Mail Kontakt verläuft fruchtlos und Absprachen können nicht nachvollzogen werden. An Feedback ist man auch nicht interessiert, deshalb als Google Bewertung
Malte Selck
23.08.2023
GVG Glasfaser GmbH
Moin moin,leider habe ich nichts gutes zu berichten.Ich habe meinen Vertrag 2017 abgeschlossen und wurde erst 2022 angeschlossen. Erst bei nordischnet dann GVG aber bei beide fühlte sich keiner verantwortlich und ein Entgegenkommen für unzählige Telefonat oder Mails haben nur dazu geführt, das nach fast 5 Jahren und entstandenen Schäden auf der Auffahrt und am Mauerwerk (auch hier fühlte sich keiner bei verantwortlich - Dauer ca. 5 Monate - wurde ich dann an den Subunternehmer verwiesen und der hat sich super schnell um die Angelegenheit gekümmert) die Rechnung in voller Höhe gefordert wird.Das sind meine Erfahrungen mit der GVGGruß Malte Selck
Lars Härtel
14.08.2023
GVG Glasfaser GmbH
Hier wird Kulanz ganz klein geschrieben. Nachdem ich die mir bereitgestellte Fritzbox vor ca. 24 Monaten retourniert habe, hat man mir leider weiterhin monatlich unrechtmäßig die dafür fällige Miete abgerechnet. Eine rückwirkende Erstattung oder Kulanzzahlung sei nicht möglich. Am liebsten 0 Sterne! Pfui!
Jürgen L.
10.08.2023
GVG Glasfaser GmbH
Vor einem Jahr habe ich einen Glasfaseranschluß beantragt. Für mehrere Anfragen per Email zum Vertrag, zuletzt am 9.8.22 (also vor 8 Monaten!!) bekam ich eine Lesebestätigung, aber keine Antwort. Auf Fristsetzung erfolgte keine Reaktion. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Auf dem AB bat ich erfolglos um Rückmeldung. Dieses Verhalten Kunden gegenüber ist null Sterne wert. Offenbar ist mit dieser Firma Kommunikation nur über einen Anwalt möglich. Vielleicht läßt sich ja die Geschäftsführung aufgrund dieser Bewertung herab, mit mir das Gespräch zu suchen. Update 1 Tag später: der Bot von GVG hat mir die gleiche automatisierte Antwort gegeben wie allen anderen kritischen Rezensenten auch schon - ein eindrucksvoller Beweis für die Kundenfreundlichkeit" dieses Unternehmens!"
Stefan Filscher
25.07.2023
GVG Glasfaser GmbH
Wenn ich mich hier so durchlese und die Antwort„Unabhängig davon bitten wir Sie, trotz Ihres Unmutes, einige Formulierungen zu überdenken und auf diffamierende und rufschädigende Äußerungen hinsichtlich unseres unternehmerischen Handelns und der Qualität der durchgeführten Arbeiten zu verzichten.“kommt, dann muss man sagen, dass nicht der Kunde den Ruf schädigt. Das machen Sie ganz allein.Ich habe wirklich noch NIE so eine Firma erlebt. Es passiert teilweise Monate bis JAHRE lang nichts. Ist ja super, dass jetzt 100.000 Vertragsabschlüsse bei Ihnen sind, das nützt nur nichts wenn Sie die Kunden nicht bedienen können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Edisonstraße 3, 24145 Kiel
GVG Glasfaser GmbH