JYSK Bochum Castroper Hellweg 49/49a, 44805 Bochum

JYSK Bochum





326 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




JYSK Bochum Castroper Hellweg 49/49a, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
023489356290
Castroper Hellweg 49/49a, 44805 Bochum

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

burned
23.10.2023
JYSK Bochum
Ein Jysk wie jeder andere aber mit Outlet bzw. extra Raum mit Ausstellungsstücken zum guten Preis.Die Angestellten sind eigentlich ok, auch wenn der Herr aus dem Lager nicht unbedingt die freundlichste ist.Eine Kundin vor mit wurde schon mit einem abgedroschenen Spruch in die Schranken gewiesen und mir gegenüber war er auch eher lustlos.Dafür waren die Angestellten an der Kasse und im Verkauf deutlich freundlicher
zeynep Baran
22.10.2023
JYSK Bochum
Super Kauferfahrung. Die Beratung von Frau Dell war von Anfang bis Ende hervorragend und fachlich sowie nachhaltig sehr zufriedenstellend.Wir freuen uns auf unseren nächsten Kauf bei Jysk. Frau Dell wünschen wir auch alles beste und hoffen Sie immer vor Ort zu sehen. So tolle Mitarbeiter sollte jede Filiale haben.
Manuela Kopka
18.10.2023
JYSK Bochum
Dieses Geschäft hat immer einige Angebote bzw. Schnäppchen im Verkauf.Für diese Sachen gibt es am Ende des Ladens einen extra Raum .Wir haben wieder mal ein super Schnäppchen gemacht.Echt super.
Torben W
07.09.2023
JYSK Bochum
Ein Laden in guter Größe, sauber und aufgeräumt. Das Personal ist bei unserem Besuch nett und zuvorkommend. Die Reservierung Online wurde sehr schnell durchgeführt, so muss das sein. Gerne wieder.
Lars Fischer
06.09.2023
JYSK Bochum
Nettes Ambiente und sehr freundliche Beschäftigte. Macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Viele Ausstellungsstücke, so dass man sich gut ein Bild machen und viele Produkte betrachten kann.Habe hier meine neuen Möbel bestellt und alles lief exakt so, wie es von mir gewünscht wurde. Auch die Lieferung und die Montage der Möbel lief exakt so, wie es geplant wurde. Und das, obwohl es wegen widriger Umstände (der Firmenwagen von Jysk stand nicht zur Verfügung) Probleme gab.Man sagte mir am Telefon, dass man alles gäbe, um den vereinbarten Termin auszuführen und genau so war es auch!Vereinbarungsgemäß wurde geliefert und montiert. Die Ausführung wurde sehr ordentlich, sauber und trotz der Widrigkeiten in einem bemerkenswerten Zeitfenster erledigt.Vom Erstkontakt bis zur Ausführung wird man hier bestens beraten und betreut, ich kann diese Filiale nur wärmstens empfehlen.Mein besonderer Dank gilt hier dem mit meinem Anliegen betrauten Team, welches es mir ermöglichte, meine Möbel genau so zu erhalten, wie ich es mir vorstellte!Von diesem kunden- und serviceorientierten Verhalten gibt es üblicherweise viel zu wenige Beispiele, insofern sind die vollen fünf Sterne mehr als gerechtfertigt!
T. S.
03.09.2023
JYSK Bochum
Ein sehr nettes und entgegenkommendes Team, hier steht der Kunde noch an erster Stelle.Sehr beeindruckend.
Stefanie Gronewald
26.08.2023
JYSK Bochum
Es ist unglaublich, 2 Mal was in dem Laden gekauft, beide Male war der Artikel defekt. Beim ersten Artikel war es eine Lampe, die problemlos umgetauscht wurde (2 sehr nette Mitarbeiterinnen an der Kasse). Nun betraf es einen Servierwagen. Da wir im Laden schon gesehen hatten, dass es der Letzte war, hatte ich vorher angerufen, und nachgefragt, ob wir den defekten (die Stangen der Füße wurden von der Produktion falsch verschweißt, sodass ein Rad am Boden war, während das andere die Decke anschauen konnte) gegen das Ausstellungsstück tauschen könnten. Aussage der Mitarbeiterin (dieses Mal eine Andere), nein, Ausstellungsstücke geben sie grundsätzlich nicht raus, aber das Produkt sei ja auch noch in Eppendorf verfügbar und man könne ihn ja von da holen. Mein Vorschlag nochmal, wir nehmen das Ausstellungsstück und Sie lassen sich einen neuen aus der anderen Filiale bringen, da meine Sorge war, dass ich den gleichen Produktionsfehler bei dem Neuen auch wieder vorfinden würde.Leider ließ die Mitarbeiterin aber nicht mit sich reden und meinte nur: Und wer soll das dann hier aufbauen. Also haben wir das Teil jetzt wieder zurück bringen müssen.Unglaublich, wie unflexibel diese Mitarbeiterin ist, und wie wenig sie sich bemüht, einen Kunden zufrieden zu stellen.Es gab jedoch auch einen Lichtblick: Der männliche Mitarbeiter, der vor Ort dann unsere Reklamation abgewickelt hat, war sehr sehr nett und hat dafür gesorgt (rumtelefoniert), dass uns in der Filiale in Herne ein Ersatz bereit gestellt wird (und obwohl er bereits Feierabend hatte, nahm er sich die Zeit, bis er mit Herne alles geklärt hatte). Holen wir dann jetzt ab. Dieses Mal werden wir direkt vor Ort prüfen, ob alles O.K. ist.
Eva Derksen
12.08.2023
JYSK Bochum
Der Service war wirklich super! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sind sehr hilfsbereit. Mein Porzellan wurde liebevoll einzeln verpackt, damit bei der Fahrt nichts kaputt gehen kann. Komme gerne wieder!
Johannes Kuriewicz
26.07.2023
JYSK Bochum
Ein Punkt Abzug wegen der Wartezeit. Tolles Angebot und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Von diese sind aber viel zu wenig vor Ort und sie tun mir wirklich Leid. Wenn zwei in der Beratung sind, kann nur noch einer kassieren was zu langen Wartezeit führt.
MrKalle1406
21.07.2023
JYSK Bochum
Super Beratung, toller Service. Mussten ein Produkt umtauschen, dies klappte ohne Probleme und wir wurden erneut beraten. Davon können sich viele läden eine Scheibe abschneiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Hellweg 49/49a, 44805 Bochum
JYSK Bochum