Djoser Reisen GmbH Von-Werth-Straße 9-13, 50670 Köln

Djoser Reisen GmbH





71 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–17:30
  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30




Djoser Reisen GmbH Von-Werth-Straße 9-13, 50670 Köln




Uber das Geschaft

Weltweite Gruppenreisen erleben | Entdecken Sie die Welt mit Djoser Gruppenreisen. Rundreisen in der Gruppe mit viel individueller Freiheit. ➤ Weltweite Rundreisen mit den Experten von Djoser.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492219201580
Von-Werth-Straße 9-13, 50670 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:30–17:30
  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Georg K
21.10.2023
Djoser Reisen GmbH
Schlechteste Organisisation einerer Gruppenreise (drei Wochen in Südafrika ab 6. März 2023), die ich bisher erlebt habe. Ich habe mehr als ein Dutzend Gruppenreisen in den letzten 20 Jahren mitgemacht.Die Punkte, die ich hauptsächlich kritisiere:- An mindestens vier oder fünf Tagen der dreiwöchigen Reise lagen die Hotels mehrere Stunden vom eigentlichen Ziel mit Wanderungen und Besichtigungen entfernt, sodass für Hin- und Rückfahrt unsinnigerweise unglaublich viel Zeit für die eigentlichen Unternehmungen verloren ging.- Ein Tag im Krüger Nationalpark ging verloren, weil von der Gruppe aus Gründen des Gesundheitsschutzes die Unterbringung gewechselt werden musste. In der eigentlich vorgesehenen Unterbringung in dem Malariagebiet hatten die Moskitos zu den Zimmern durch mehrere Zentimeter breite Schlitze freien Zutritt. Es waren keine Moskitonetze vorhanden. Durch eine vor Ort gestörte Stromversorgung funktionierten die Gebläse und die Wasserversorgung für die Toiletten nicht. Trotz sofortiger Reklamation wurde durch Djoser und die Partnerorganisation vor Ort mit Namen Highline keine Abhilfe geschaffen. Es gab viele Moskitostiche.- Der Reiseleiter, von Djoser Reisebegleiter genannt, hatte nur vergleichsweise wenige Informationen über das Land und auch bezüglich der Möglichkeiten für Unternehmungen. Zu den Besonderheiten bei Djoser gehört, dass viele Unternehmungen den Reisenden selbst überlassen werden. Bei wenig Information und Unterstützung durch den Reiseleiter bedeutet das, dass Vieles selbst recherchiert und vollständig allein organisiert werden muss.- Auf die detaillierte Beschreibung der Mängel nach Abschluss der Reise gab es keinerlei Antwort von Djoser.Ein Blick in verschiedene Foren zeigt, dass ähnliche Beschreibungen von Mängeln bei Djoser-Reisen kein Einzelfall sind. Ich persönlich hätte auf keinen Fall diese Reise bei Djoser oder der südafrikanischen Partnerorganisation Highline gebucht, wenn ich ansatzweise gewusst hätte, was auf mich zukommt.
Natalie D.
26.09.2023
Djoser Reisen GmbH
Die Reise mit Djoser hat uns sehr gut gefallen. Vor allem unser Reisleiter Mohammed hat uns die ägyptische Kultur auf eine wunderbare Art näher gebracht. Ohne ihn wäre diese Reise nicht so gut worden.Ansonsten war die Organisation gut. Die Hotels waren eher einfach aber gut. Die Zugfahrt war ein Erlebnis.Rundum tolle Reise! Wir würden jederzeit eine weitere Reise mit Djoser buchen!
S Z
21.09.2023
Djoser Reisen GmbH
Ich habe eine Rundreise Indonesien gebucht. Diese Reise war als internationale Reise, wo die Reiseinformationen auf englisch kommuniziert werden, beschrieben. Zwei Telefonate mit den Mitarbeitern von Djoser, da wurde mir bestätigt, die Reise ist englisch sprachig.Ich komme in Jakarta an und teile dem Reisebegleiter mit, dass ich kein niederländisch spreche und ich diese Reise als internationale Reise gebucht habe und englisch gesprochen werden sollte. Er war erstaunt, dass er Reiseleiter einer internationalen Reise ist und hat mir mitgeteilt, diese Reise ist eine niederländische Reise und niederländisch sprechend. 9 Tage habe ich mir Tagesabläufe, Abfahrtszeiten und relevante Informationen von Mitreisenden besorgt. Diese waren sehr nett und haben mir geholfen, mich einigermaßen zurechtzufinden, damit ich nicht doch mal die Weiterreise verpasse. Am 9. Tag wurde von Djoser eine Mail geschickt, als Zwischenbericht, wie es denn so ist. Ich teilte ihnen mit, dass dies keine internationale Reise ist und ich hier nicht dass bekomme an Reise, was ich gebucht habe. Dies habe ich den Reisebegleiter auch mitgeteilt. Ab den 10. Tag habe ich wenigstens den Tagesablauf und die Abfahrtzeiten auf englisch mitgeteilt bekommen. Alle Informationen über das Land und auch die Führungen durch die Tempel waren auf niederländisch. Ich habe über das Land selten auf englisch etwas erfahren.Nach der Reise habe ich mich per Mail bei Djoser beschwert und auch die Rezession nach meiner Rückkehr auf meiner Accountseite bei Djoser geschildert, aber es ist keine Rückmeldung gekommen. Ich werde mir vorbehalten, einen Rechtsanwalt einzuschalten.Eine Reise als internationale Reise zu verkaufen und dann ist diese Reise niederländisch sprechend, ist in meinen Augen, Betrug!
Bernd J.W. Erdtmann
15.09.2023
Djoser Reisen GmbH
Eine kompakte und sehr informative Rundreise auf Kuba, welche körperlich schon anspruchsvoll ist.Hier meine ausführliche Bewertung, die bereits djoser" vor einem Monat erhalten hat
Emmy N
15.09.2023
Djoser Reisen GmbH
Der Reiseverlauf für Marokko war gut ausgesucht. Die Reisebegleitung hat sich gut um uns gekümmert und immer versucht zu helfen, wenn wir selbst etwas organisieren wollten. Tipp: vielleicht einen Tag weniger Fes und dafür einen Tag mehr Casablanca. Insgesamt sehr empfehlenswert
Eva O
12.09.2023
Djoser Reisen GmbH
Südindien-Reise 2023: Insgesamt ein tolles Erlebnis, abwechslungsreich und interessant. Allerdings war es für mich erschreckend, dass im Notfall (ein Mitreisender ist gestürzt und musste abrupt und verfrüht nach Deutschland zurückreisen) wenig Hilfestellung geboten wurde. Ich dachte, ein Reiseveranstalter wäre gerade in Notfällen zur Stellung und würde weiterhelfen. Die Bezahlung des verfrühten Rückflugs wurde zum Abenteuer, da eine einfache Kreditkartenzahlung nicht möglich war. Wie kann das sein in 2023? Die Gruppe musste mit Bargeld aushelfen.Die Hotels sind meist außerhalb und haben teilweise sehr niedrigen Standard. So sind lange TukTuk-Fahrten notwendig, um die Zentren/Märkte zu besuchen. Bus war sehr gut, klimatisiert und viel Platz für die Gruppe. Reisebegleiter waren sehr gut gebildet und jederzeit bereit ihr Wissen zu teilen. Zeit für individuelle Entdeckungen gab es auch, was mir sehr gut gefallen hat.
Guido Beck
11.08.2023
Djoser Reisen GmbH
Um es vorweg zu sagen, es war eine der schönsten Gruppenreisen, die ich je gemacht habe. Nach der Ankunft in Osaka waren wir erstmal irritiert, da wir nicht von unserem Reiseleiter abgeholt wurden, sondern von einer japanischen Dame eines örtlichen Unternehmens. Später erfuhren wir dann, dass es am Vortag ein Taifun gab und die Züge nicht fuhren. Darum wurden wir mit dem Bus abgeholt, was ich aber okay fand.Im Hotel lernten wir dann unseren Reiseleiter kennen, der allerdings keine souveräne Persönlichkeit zeigte sondern sehr unsicher agierte und seine Kompetenz selbst in Frage stellte, indem er offenbarte, zum ersten mal eine Japanreise zu machen. Wir gewöhnten uns aber schnell an die besonders redseelige und kumpelhafte Art, indem jeder sein eigenes Programm durchzog. Japan ist sehr gut alleine machbar, so sorgte unser Guide für die Unterkünfte und Transfers. Die Auswahl der Unterkünfte und Destinationen empfand ich als überaus gelungen. Ich habe in den drei Wochen sehr viel sehen können, konnte wandern und kulturelle Angebote wahrnehmen. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, vor Ort einen Bus anzumieten, um schneller das nächste Ziel erreichen zu können, denn manchmal kam man erst am Nachmittag an und konnte wegen der frühen Schliesszeiten nicht mehr ins Museum oder ähnliches. Ich werde auf jeden Fall wieder mit Djoser reisen. Bisher bin ich immer mit G Adventures gereist, aber seitdem ich von denen in der Türkei verarscht wurde, habe ich nun den Veranstalter gewechselt und bereue es nicht.
Beate Ullrich
10.08.2023
Djoser Reisen GmbH
Jordanien Wanderreise 2023: tolle Reise, intensive Erlebnisse. Einziger Minuspunkt: in der Reisebeschreibung wird verschwiegen, dass man sich zu keinem Zeitpunkt im Nationalpark Wadi Rum befindet. Für jemanden, der sich wahrscheinlich nur einmal im Leben dort befindet, eine große Enttäuschung. Die Wüste schaut man sich trotzdem an, aber der Sand ist weniger rot und die Brücken sind beispielsweise nur ein Viertel so hoch wie im Nationalpark. Ich habe Djoser daraufhin angeschrieben und leider keine Antwort erhalten. Das war dann die zweite Enttäuschung, deshalb nur drei Punkte.Unser Reiseführer hat wohl einen Tag vor Beginn der Reise abgesagt und die Reiseagentur vor Ort hat einen Ersatz besorgt, der noch nie wandern war und der mehr Informationen von uns über den Verlauf der Reise bekommen hat, als von seiner Agentur. Trotzdem war der Reiseführer sehr kompetent und sehr bemüht!!!
Radebeuler EduardBilz (F&R)
09.08.2023
Djoser Reisen GmbH
Insgesamt eine gelungene Rundreise - mehr Japan geht nicht. Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass man sich unterwegs selbst organisieren muss: Der Besuch von Sehenswürdigkeiten am jeweiligen Reise Ort geschieht auf eigene Faust.Am Ende ist die Reiserei mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um ans nächste Ziel zu kommen, belastend und zeitraubend. Wenn man dann am nächsten Reiseziel erst am Nachmittag ankommt, bleibt nicht viel Zeit, um Sehenswürdigkeiten vor Ort zu besuchen - Museen, Attraktionen, Parks etc. schließen generell 17:00 Uhr in Japan.Prinzipiell wäre eine Reisebegleitung mit Japan-Erfahrung hilfreicher. Viele Fragen blieben unbeantwortet.Zwei Hotels sind eine Zumutung, da miserable Ausstattung und Qualität: Matsumoto (siehe Fotos vom Hotelflur) und Kumamoto (Foto von Hotelzimmer, gleicht eher einer Zelle).Die sogenannte Gruppenbuchung für die Flüge hat bei allen Teilnehmern für reichlich Frustration gesorgt, da eine Änderung der zugewiesenen Sitzplätze weder online noch am Check-in Schalter nicht möglich war. Wenn man bei einem 10 - Stunden Flug von Dubai nach Tokyo bzw. Osaka nach Dubai nicht neben seinem Partner sitzt, hat man wenig Verständnis für diese Gruppenbuchung. Außerdem wurde eine Buchung/Upgrade zu Premium Economy seitens Djoser verwehrt.Die Sterne sind für die Reise, nicht für den Service bei Djoser Deutschland. Generell ist der Service bzw. Unterstützung seitens Djoser Deutschland in Vorbereitung der Reise miserabel gewesen.
Thilo Götz
25.07.2023
Djoser Reisen GmbH
Aufgrund eines Streiks der Gewerkschaft Verdi am 17.02.23 wurde unser Transferflug von Frankfurt nach Paris (Weiterflug nach San Jose, Costa Rica) für eine Gruppenreise kurzfristig storniert.Am 16.02. gegen 6:00 Uhr bekamen wir die Info, dass der Flug anstatt von Frankfurt/Main von Stuttgart aus gehen sollte. Leider wurde kurz darauf auch dieser Flug storniert.Nach diversen Telefonaten mit Fa. Djoser, zuletzt am 16.02. um 11:40 Uhr, wurde uns gesagt: „Wenn wir es irgendwie nach Paris schaffen, wird die Reise für uns stattfinden“. Falls nicht, gibt es auch in den darauffolgenden Tagen keine verfügbaren Flüge nach Costa Rica.Aufgrund dieser Aussage haben wir versucht, kurzfristig ein Zugticket nach Paris zu buchen, was leider nicht möglich war, da alle Züge ausgebucht waren. Daher mieteten wir ein Auto one-way und fuhren nach Paris (der Rückflug ging nicht über Paris).Neben der Aufregung um die Anreise nach Paris und dem Gefühl, dabei nicht gut von Fa. Djoser unterstützt worden zu sein, entstanden uns zudem hohe Mehrkosten.Nach der Meldung der Mehrkosten an Fa. Djoser wurden uns zunächst Reisegutscheine im Wert von 200 € pro Person für die nächste Reise angeboten.Einige Teilnehmer der Reisegruppe hatten Rücksprache mit Rechtsanwälten und der Verbraucherzentrale Bayern gehalten. Dies wurde Fa. Djoser kommuniziert, um eine Lösung ohne Rechtsstreit zu erreichen. Erst daraufhin war Fa. Djoser bereit, die Mehrkosten, zumindest teilweise, monetär zu erstatten.Der intensive Schriftverkehr zog sich über Wochen hin.Final hat Fa. Djoser die Mehrkosten übernommen, dennoch können wir Fa. Djoser leider nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Von-Werth-Straße 9-13, 50670 Köln
Djoser Reisen GmbH