Sushi Momo Merckenbuschweg 2, 44329 Dortmund

Sushi Momo





85 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • DienstagGeschlossen




Sushi Momo Merckenbuschweg 2, 44329 Dortmund




Uber das Geschaft

SUSHI & MOMO – Sushi online bestellen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923122921241
Merckenbuschweg 2, 44329 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen




Empfohlene Bewertungen

linus S
17.09.2023
Sushi Momo
Sushi bestellt. Konnte schon nach 20min abgeholt werden. ABER das Sushi war komplett warm. Finde ich sehr sehr kritisch bei rohem Fisch. Da war es fast gut, dass 75% Reis und 25% Fisch drin war.Service: nett und schnellQualität: leider nicht
Eileen Jaklitsch
15.09.2023
Sushi Momo
Ich habe nach langer Zeit wieder bestellt und bin leider enttäuscht worden. Es schmeckt lecker, da hat sich nichts geändert, aber meine Inside Out Rolls waren kaum größer als die Makis. Der Reis viel oft auseinander und es ist absolut zu wenig Sojasoße und Ingwer für die Portionsgröße an Sushi.Da müsst ihr bitte wieder zu eurem alten Standard kommen.
Anne Ruhe
22.08.2023
Sushi Momo
Ich war heute dort, und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Bedienung war auch nett.
Seller M
18.08.2023
Sushi Momo
Das war das schlimmste was ich je gegessen habe.Bevor ihr es bestellt, würde ich euch bitten das hier zu lesen bzw. all die negativen Kommentare anzuschauen.Die Leute die, diese Sushi vorbereitet haben, haben Sushi wahrscheinlich nicht einmal selber gegessen.Der Sushi-Reis war nicht mal salzig und weich. Es hatte eine unangenehme Härte. Die Avocados waren unreif und fest. Die Sojasoße ähnelte nicht mal nach einer Sojasoße.Ich kann nicht bestreiten, dass alles frisch. In der Tat. Alle Zutaten waren frisch. Aber insgesamt hatte es keinen Geschmack.Als Sushi Liebhaber war ich sehr enttäuscht. Ehrlich das geht gar nicht. Ich hoffe die lesen sich diese Rezensionen und ändern ihre Rezepte oder versuchen es besser hinzukriegen. Auf jeden Fall bin ich mir sicher wo ich nicht mehr bestellen werde.Somit waren mehr als 20€ umsonst. Ich hätte mich schon auf das Warten gefreut. Aber es hat sich nicht gelohnt. Selbstgemachte hätten besser geschmeckt.
Saskia Neumann
15.08.2023
Sushi Momo
Haben bestellt , es hat überhaupt nicht geschmeckt. Haben angerufen und es geschildert, man wollte dem Chef bescheid geben . Leider kam weder ein Rückruf noch ein Angebot ob wir was anderes wollen o.ä es kam einfach nichts mehr . Erste mal dort bestellt und definitiv nie wieder
lina kotikova
01.08.2023
Sushi Momo
Wir haben online bestellt, mit der Lieferung nach Haus. Minute später Anruf bekommen, mit der Aufklärung, dass das Menü, was wir bestellt haben konnte, nicht unsere Vorstellungen entsprechen. Uns wurde etwas anderes für den gleichen Preis vorgeschlagen.Wir waren positiv überrascht! Lieferung kam 45 Minuten später, wie versprochen. Das Essen war sehr lecker und ordentlich verpackt. Der Fahrer, der uns das Essen gebraucht hat, war auch nett.
J K
26.07.2023
Sushi Momo
Ich habe schon oft bei Momos bestellt und muss leider sagen, dass die Qualität immer mehr abnimmt. Von unreifen Avocados, muffigem Rucola bis hin zum Pfuschen bei dem Sushi: „Dragon Roll“, bei dem ich 4x Lachs, 1x Thunfisch und 1x Avocado/Lachs hatte (Normalerweise hätte man 2 von jeder Sorte). Dann ruft doch gerne an, wenn der Bestand leer ist und man findet eine Lösung. Aber einfach irgendwas da rein zu pfeffern und dann 9€ zu verlangen ist sehr dreist.Meine letzte Bestellung hat allerdings alles übertroffen! Zwei (!) Haare in meinem Essen. Ein langes Haar in der Sushi Rolle und eins ähnlich einem Baarthaar in einer weiteren Verpackung. Diese sind auch definitiv weder von mir noch meinem Hund gewesen, da beides schwarze Haare waren…Und bei den Bowls wurde das Innere der Gurke einfach eckig rausgeschnitten um dies anscheinend für Sushi zu verwenden. Sehr enttäuschend. Gerne darf das Team mich auch kontaktieren. Ich hoffe, dass ihr da problemlösend an die Sache herangeht. Besonders was Hygiene, Leistungsdruck der Mitarbeiter und die mangelhafte Qualität des Essens angeht.
K K
25.07.2023
Sushi Momo
Laut Internet sollen sie geöffnet sein. Stehe vor einem geschlossen Laden!!!!Bin extra hier runter gefahren um mir sushi mitzunehmen.Total unprofessionell, nie wieder!
Anna K
22.07.2023
Sushi Momo
Wir haben hier zum Mitnehmen bestellt und konnten unsere Bestellung pünktlich abholen. Wir haben Sushi im Wert von 30€ bestellt und haben für das Geld eine wirklich ordentliche Portion erhalten. Geschmacklich war das Sushi wirklich gut! Wir werden definitiv nochmal bestellen!
Patrick Witt
21.07.2023
Sushi Momo
Schon dreimal dort Sushi bestellt, und war bis jetzt immer gut.Wir haben es aber direkt abgeholt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Merckenbuschweg 2, 44329 Dortmund
Sushi Momo