Johnson Health Tech. GmbH Europaallee 51, 50226 Frechen

Johnson Health Tech. GmbH





36 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Johnson Health Tech. GmbH Europaallee 51, 50226 Frechen




Uber das Geschaft

Johnson Health Tech |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922349997100
Europaallee 51, 50226 Frechen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Hen Ric
21.10.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Miserabelster Service! Seit über 5 Wochen warte ich auf mein repariertes Gerät. Bin von Garantiefall ausgegangen, bekam eine Rechnung von ca. 150 angekündigt, drauf standen dann 250. Dann anstatt meines Crosstrainer ein Laufband geliefert bekommen. Jetzt seit Wochen ständig Telefonate mit Vertröstungen von immer wieder anderen Leuten, aber das Gerät kommt einfach nicht. Für heute zw. 8-15 Uhr angekündigt, den ganzen Tag zuhause geblieben, nichts. Es gibt keine Entschuldigungen oder Kulanzangebote. Aber natürlich schon eine Zahlungserinnerung.
Philipp Rath
04.10.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Ausgesprochen freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Kundenservice.Wie schön, dass man hier noch mit einem Firmenmitarbeiter kommunizieren darf und nicht in einer computergesteuerten Schleife hängt, in der man am Ende frustriert auflegt...Daran sollten sich andere Firmen orientieren!
Klaus Hopf
12.09.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Fest zugesagt Liefertermin werden nicht eingehalten, ja nicht einmal abgesagt. Mündliche Zusagen sind nichts wert. Danke, das war meine letzte Bestellung bei euch. So geht man einfach nicht mit langjährigen Kunden um. Fehler werden gemacht, wenn man dann jedoch noch billig belogen wird, geht das eindeutig zu weit.
Maria Pirkl
23.08.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Ein Stern ist eigentlich noch zuviel!Das nach nur drei Wochen etwas kapput geht, ist ärgerlich aber im Prinzip nicht mein Problem.Los ging es damit, das sich auf unsere erster Reklamation bei der Hotline niemand mehr bei uns gemeldet hat, obwohl ein Rückruf bzw. Email versprochen wurde. Nach ca. zwei Wochen Rückfrage unsererseits bei der Hotline. Hier wurde noch nicht einmal eine Vorgangsnummer gefunden.Der weitere Kontakt mit der Firma Johnson Helath Tech. GmbH gestaltete sich als extrem zäh und schwierig. Von unfreundlichen Mitarbeiter über diverse Rückrufe zueiner nicht vereinbarten Uhrzeit war alles dabei.Wir werden definitiv nicht mehr hier kaufen.
Artan Berisha
26.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Stehts ein verlässlicher Partner.- Top Geräte- Top Service (auch für ältere Gertät)- Stehts sehr höfliche und kompetente Beratung in Fitness.So geht Service heute, danke und beste Grüße Artan Berisha / TechService 4Fitness Landshut
Joerg Keffel
26.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Ergometer gekauft, nach einer Woche deffekt. Mußte dann 6 Wochen warten bis das Gerät wieder zurück war. Nach einem Jahr wieder deffekt, warte seit 8 Wochen darauf das, das Ergometer zur Reparatur abgeholt wird. Würde bei dieser Firma nie wieder irgendetwas kaufen. Garantieleistungen werden nicht erbracht.
Karl-August Schwarthans
23.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Bereits als nach 31-monatiger Nutzung bricht die Pedalstange dieses als Ausstellungsexemplar erworbenen Geräts. Schon kurz nach dem Kauf musste ich bereits Garantieleistungen in Anspruch nehmen. Als normalgewichtiger Privatnutzer im Seniorenalter hätte ich mit einer längeren Betriebslaufzeit bei diesem stabilwirkenden und nicht billigen Crosstrainer gerechnet. Knapp 7 Monaten aus der Garantiezeit war das Wort Kulanz und frühzeitige Materialermüdung kein Thema für den Kundendienst. So habe ich jetzt nach einer 31-monatigen Betriebszeit Elektroschrott zu entsorgen. Mein persönliches Fazit nie wieder ein Aussstellungsstück erwerben, immer eine Versicherung zur Garantieverlängerung abschließen, die Lebensdauer dieser Geräte ist leider sehr begrenzt und die Ersatzteile sind teilweise nicht mehr lieferbar. Meine Erfahrungen mit Reparatur- und Serviceunternehmen sind noch erschreckender.
Markus
23.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Der letzte Laden! Kundenservice unter aller Sau. Wenn man bedenkt das es hier um premium Fitnessgeräte geht ist das einfach unverständlich! Kauft lieber ein Precor Gerät, da wird man vernünftig behandelt.
Hans Haeusel
23.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Mein uraltes Horizon Laufband ging kaputt.Das Problem: Die Steuerungs-Platine. Support angeschrieben- nach 3 Tagen war die neue Platine da.
TW
21.07.2023
Johnson Health Tech. GmbH
Produkte Gut, Service Katastrophe!Kann man einfach nicht weiterempfehlen. Habe insgesamt 3 Matrix Geräte, kann nur hoffen das in der nächsten Zeit nichts mehr kaputt geht. Service bekommt man nämlich keinen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaallee 51, 50226 Frechen
Johnson Health Tech. GmbH