STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Margaretendamm 28, 96052 Bamberg

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH





98 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Donnerstag08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Dienstag08:00–11:30, 12:30–16:00




STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Margaretendamm 28, 96052 Bamberg




Uber das Geschaft

Stadtwerke Bamberg | Die Stadtwerke Bamberg sind Ihr verlässiger Versorger für Strom, Gas, Wärme und schnelles baMbit Internet. Erfahren Sie auch mehr zu Bädern Bus und Parken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49951770
Margaretendamm 28, 96052 Bamberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Donnerstag08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 12:30–16:00
  • Dienstag08:00–11:30, 12:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefanie N
23.10.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Das schlechteste Kundenportal! Es ist nicht möglich online Zählerstände zu melden, 2 Accounts zusammenzuführen oder ein neues Konto zu erstellen! Haben leider seit Jahren nur Probleme. Zudem sind manche Mitarbeiter extrem unfreundlich und überheblich,wenn man deren Hilfe benötigt.
J Z
09.10.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Werden hier die Abrechnungen eigentlich mit Taschenrechner und Rechenschieber erstellt?Unser Vertrag ist zum 31.12.2022 ausgelaufen.Auf eine E-Mail vom 07.02.2023 hin wurde uns dann eine Abrechnung per 02.02.2023 zur Verfügung gestellt.Diese war leider fehlerhaft, da der von uns zum Lieferbeginn mitgeteilte Zählerstand nicht berücksichtigt wurde, sondern ein Zählerstand zum Zeitpunkt der usrpünglichen Antragstellung (rund 470 kWh Differenz!).Dies habe ich direkt am 08.02.2023 reklamiert - aber auch bis heute - am 03.04.2023 (also knapp 2 Monate später!!!) gibt es noch immer keine korrigierte Schlußrechnung!Sorry, aber bei jedem der großen" Energieversorger kommt die (korrekte) Abrechnung am Tag des Vertragsendes (max. wenige Tage danach).Hier bei den STWB habe ich auch nach 3 Monaten noch immer keine korrekte Abrechnung!Ich kann jedem nur raten
Raven Crest
24.09.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Die Stadtwerke bekommen es nicht hin das die 931 pünktlich fährt . Entweder fallen Fahrten einfach aus ohne daß es wo steht oder der buss fährt 5 Minuten zu früh ab .... Das ist echt eine Frechheit wenn man darauf angewiesen ist wegen Arbeit.
Katja Jung
06.09.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Ich bin mit Strom und Internet bei den Stadtwerken und sehr zufrieden. Die Internetverbindung ist endlich stabil. Soeben hatte ich ein äußerst angenehmes Telefonat mit einem Mitarbeiter, welcher mir sehr freundlich und kompetent weiterhelfen konnte. Auch zeigte man sich bezüglich eines Umzugs und bestehenden Verträgen sehr kulant.
David Hofmann
17.08.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Seit fast sieben Wochen stecke ich im Wechselprozess (Strom) zu den Stadtwerken Bamberg fest.Dass aufgrund der angespannten Lage die Bearbeitungszeit etwas länger ist, stellt für mich absolut kein Problem dar.Nur habe ich bis jetzt weder Vertragsunterlagen noch eine verlässliche Aussage per Email/Telefon bekommen.Der Stichtag ist mittlerweile verstrichen und ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht.Ich finde es sehr schade, dass sich der Wechselprozess in die Länge zieht und unnötig viel Nerven kostet - zumal zum 1. Januar die Preise vermutlich ordentlich angehoben werden und somit die Rückkehr zum Grundversorger ansteht.
Astl 007
09.08.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Dienstag 05.04.2022leider muß ich mich wieder melden, nachdem es wieder im Aufzug Brennerstraße und Umgebung fürchterlich aussieht. Es wäre sehr schön wenn sie ihrer Firma, die für die Reinigung zuständig ist, wieder mal auf die Füße treten. Anbei ein paar Bilder so kann es nicht weiter gehen.Es wäre auch schön, wenn die Edelstahlwände einmal ordentlichst gereinigt werden und dann regelmäßig.
Christine Martin
01.08.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Keine Sonderkündigung möglich, obwohl die Preise weit über dem Durchschnittspreis liegen.Leider auch kein Entgegenkommen auf Anfrage. Unglaublich, dass der Endverbraucher für die hohen Energiepreise herangezogen wird und dann auch auf kein Verständnis der Stromabiete stößt.
Luisl Veigl
23.07.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Es freut Berufskraftfahrer besonders wenn Gelenkbusse in der Brennerstrasse ohne Grund zwischen den Verkehrsinseln anhalten. Denn dadurch stören sie den Fliessverkehr natürlich in keinster Weise.
M M
22.07.2023
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Intransparente Preisgestaltung bei Strom und Gas.Man bekommt über die Website einen Preis berechnet, schließt den Vertrag ab - nur um dann feststellen zu müssen, dass man doch einen viel höheren Preis zahlt, weil sich dieser dann plötzlich am Verbrauch des Vormieters orientiert und nicht an der Berechnung auf der Website.

Bewertung hinzufugen

Karte

Margaretendamm 28, 96052 Bamberg
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH