Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG Kölner Str. 89-93, 50171 Kerpen

Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG





456 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG Kölner Str. 89-93, 50171 Kerpen




Uber das Geschaft

Schönauen Automobile • Opel Peugeot Citroën Kia Ligier Microcar |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922379232510
Kölner Str. 89-93, 50171 Kerpen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

B. Breuer
24.10.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Bin super zufrieden mit dem Service und der ganzen Abwicklung. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Gerne wieder!
Stephan Macek
05.10.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Hier passt alles. Der Service war einfach super. Unser Auto war pünktlich fertig, nette, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Einfach eine tolle Leistung die das Autohaus dort macht.
Günter Overstolz
01.09.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Rückruf Corsa E. Hat reibungslos geklappt. Top Service
karl-heinz krawetzke
22.08.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Für die Rückholaktionen können Sie nichts.Sind aber immer nett und freundlich kein Grundzur Beanstandungen.
Nick Nack
21.08.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Eine absolute Katastrophe4mal innerhalb weniger Wochen war ich mit einem wiederkehrenden Motorfehler bei diesem Autohaus. Ich wurde vertröstet und belogen. Man könne den Fehlerspeicher nur auslesen, wenn der Fehler aktiv sei, waren die Worte, mit denen ich einmal trotz telefonischer Anmeldung wieder heimgeschickt wurde. Als ich es mit leuchtender Fehleranzeige dorthin geschafft habe, gab es einen Hinweis auf eine defekte Drosselklappe. Mehrmals gab es in der Folge bei Aufsuchen der Werkstatt diesen Hinweis, aber immer wieder wurde der Fehlerspeicher nur gelöscht, und ich wieder nach Hause geschickt.Dann, endlich, wurde ein Termin vereinbart, für eine ausführliche Fehlerdiagnose und -Reparatur. Ich gab mein Auto ganztägig ab. Nach kürzester Zeit der Anruf: Der Fehler sei per Software-Update behoben worden. Der Fehler kam schnell wieder. Bei jedem weiteren Kontakt hatte ich das Gefühl, dass man mir gar nicht weiterhelfen wollte. E-Mails wurden mehrmals wochenlang ignoriert. Die Geschäftsleitung hält es auch nach zweimaliger persönlicher Ansprache nicht für nötig, meine Reklamation zu beantworten.Es folgte ein Besuch bei einem anderen Peugeot Vertragshändler. Auch ohne aktiven Fehler wurde der Fehler schnell identifiziert, tatsächlich defekte Drosselklappe (offensichtlicher Teilebruch), und behoben. Halleluja! Die Frage, weshalb trotz des Hinweises aus dem Fehlerspeicher und mehrmaligen Werkstattbesuchen, die Drosselklappe nicht gecheckt wurde, kann wohl nur Schönauen beantworten. Da man sich meiner Erfahrung nach dort aber lieber wegduckt und nicht zuständig fühlt, rechne ich nicht mit einer Antwort.Insgesamt habe ich 4 mal Fahrt, jeweils mindestens 1 Stunde Wartezeit und oftmals noch einen Fahrer, der mich ggf. zurückbringen könnte, fehlinvestiert. Das ist mehr als ärgerlich.
Patrick Multhaup
12.08.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Haben zwei Autos bei ihnen gekauft bei dem Verkäufer Herr Bellalouna wir wahren sehr zufrieden mit der Beratung und wie der Mann rüber kommt ist immer hilfsbereit wenn Fragen aufkommen ist sehr zu empfehlen
Nico Lue
11.08.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Ich habe selten ein kompetenteren, zuvorkommenden Verkäufer gesehen. Ein großen Dank für alles an Herrn Bellalouna!Er hatte mir 2020 ein Sehr attraktives Leasing Angebot gemacht nun hatte ich 3 Jahre den Opel corsa, Herr Bellalouna stand mir immer wieder rede und Antwort als ich fragen hatte, nun ein Halbes Jahr vor Ablauf habe ich bereits ein neues Fahrzeug erworben ( Bei einem anderen Händler ) Herr Bellalouna sorgte dafür das ich aus dem Leasing Vertrag etwas früher heraus komme was eigentlich garnicht möglich ist. Dennoch werde ich wenn ich nochmal einen Opel möchte GARANTIERT bei Ihm wieder Kaufen/Leasen. Ich danke für Ihre Bemühungen.Ich kann nur jedem raten und empfehlen wenn Opel wenden Sie sich an Herrn Bellalouna.
pierre noel
04.08.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Beeindruckend freundlich.Ich war dort um ein technisches Detail zu erfragen. Es ist nicht selbstverständlich sowas sofort und ohne murren kompetent beantwortet zu bekommen. Herr Nohr, was überaus freundlich, hilfsbereit und wirklich kompetent. Ich war als Kunde und Fahrer eine Opels wirklich beeindruckt. Danke sehr.
Heiko Rohmann
24.07.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Als langjähriger Schönauende Kunde gab es diesmal Software Anbindungsprobleme zum Hersteller. Darauf würde ich gefragt ob ich bereit bin kurzfristig in eine andere Filiale zu fahren. Da würde ich schon erwartet und es Brief alles sehr zügig. Das nennt sich fkexibilität.
Udo Hegi
23.07.2023
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG
Am 4.7.23 gab ich mein C-Zero-Elektroauto beim Autohaus Schönauen in Kerpen zur Inspektion. Bereits der Empfang und die Auftragsannahme waren sehr freundlich, kompetent, strukturiert und kundenorientiert. Auch die Inspektion, das Bestimmen des SoH der Batterie und der Check der Klimaanlage wurden innerhalb des gleichen Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin beeindruckt!Für die telefonische Terminvereinbarung im Vorfeld bedurfte es wohl einiger Versuche, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde, weil man auch online Termine vereinbaren kann.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 89-93, 50171 Kerpen
Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG