Pflieger Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen

Pflieger





216 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Pflieger Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen




Uber das Geschaft

PFLIEGER Reise- und Verkehrs- GmbH + Co. KG: Kontakt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49703166600
Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Lüdecke
19.10.2023
Pflieger
Fahrpläne werden anscheinend nur gemacht, um den Eindruck am Leben zu erhalten, dass Pflieger Dienstleistungen anbietet, diese aber nicht einmal ansatzweise einhalten können. Zum wiederholten mal, ist kein Bus pünktlich und man wird des wohlverdienten Feierabend's beraubt, in den man auf den Bus wartet, der aber gar nicht kommt. Der neue Fahrplan ist gültig ab den 11.12.22 und man hält sich an den Sonntagsfahrplan. Und dafür verlangt man immer mehr Geld, für eine Dienstleistung die nicht da ist. Ärgerlich und dreist ist das, um ehrlich sogar rotzfrech. Aber den Betreiber interessiert das einfach nicht. Unglaublich ignorantes Verhalten. Da fragt man sich zu Recht, wieso man eigentlich mehr Geld will, wenn man sich nicht einmal an den neu veröffentlichten Fahrplan von Dezember'22 hält. Ganz großes Kino ist das
Constanze Fink
14.10.2023
Pflieger
Richtig schlechter Service. Nun seit fast 5 Monaten melde ich mich regelmäßig bei Pflieger, da die Linie 732 ab Böblingen und die Linie 717 ab Schützenweg nach Sindelfingen regelmäßig verfrüht durch fährt. Ich habe es telefonisch versucht ich habe es per Mail versucht. Mails wurden nicht mal beantwortet. Telefonisch kann man auch nie weiter helfen...Muss ich jetzt Beweis Videos machen wenn ich um Abfahrtzeit des Busses oder schon früher Anrufe sollte das Beweis genug sein das der Bus zufrüh dran war. Feedbacks werden also meiner Erfahrung nach nicht bearbeitet oder optimiert..
Lobo Pluto
10.10.2023
Pflieger
Unser Kind stand dieses Jahr schon acht mal an der Bushaltestelle und der Bus kam davon dreimal einfach nicht und fünf mal hat sich der Busfahrer verfahren. Mir reicht es jetzt, in Zukunft wird die Polizei verständigt, ein schulpflichtiges Kind(mehrer an der Haltestelle) stehen zu lassen…dafür müssen wir dem Plfieger endlich mal richtig Probleme breiten.
Di Va
21.09.2023
Pflieger
Unzuverlässig und unverschämt!Im Linien- und Schulbusverkehr kommt es ständig (3-4 mal pro Woche!) zu Verspätungen oder zum Einsatz zu kleiner Busse. Schüler müssen z. T. draußen bleiben, weil kein Platz mehr im Bus ist. Einzelne Busfahrer rauchen während der Fahrt. - Ein in jeder Hinsicht schlecht geführtes Unternehmen mit einer katastrophalen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Bleibt nur zu hoffen, dass der Landkreis Böblingen endlich angemessen reagiert und Vertragsstrafen verhängt und/oder den Anbieter wechselt (wenn immer dies möglich ist).
Christa Gersch
15.09.2023
Pflieger
Die Fahrer sind alle sehr freundlich und höfliche.Ich fahre jeden Tag mit der Linie 728 zur Arbeit.Nur SamstagsIst es ein Problem in die Arbeitzukommen.Dann ist Laufen angesagt in die Ottoliliental str.Oder mit der S1 bis Hulb.Bin Wochen mit der Linie 731 bis Heinkel str.gefahren und dann in die Ottolieliental str.gelaufen.Am Sa fuhr ich mit derLinie 731 bis Heinklstr.da hat mich der Fahrerdarauf hingewiesen das die Linie 731 nicht mehr in der Heinkel str.hält.und das nicht geradefreundlich.Schade das es Sa keine Lösung gibt ganz einfach in die Arbeit zukommenMFG.
Mitchell
15.09.2023
Pflieger
Dieses „Unternehmen“ ist ein Witz. Habe mich schon MEHRFACH beschwert, weil es diesen einen Busfahrer gibt der IMMER min. 10-20 Minuten Verspätung hat. Alter Sack, graue Haare und Schnauzer, geht mit den Leuten WIE DRECK um!!! Man merkt die Altersfrustation und Fakt ist, er lässt regelmäßig Haltestellen aus. Ab einem gewissen Alter sollte man dann eben keine Leute mehr fahren lassen, selbst mit Personalmangel!!!!Dieser Herr ist nur ein Beispiel von vielen und trotzdem regelmäßiger Beschwerden wird rein gar nichts unternommen. Lächerlich dieses Unternehmen.Unverschämtheit!!!!!!!!
E A X
04.09.2023
Pflieger
Man kann mittlerweile schneller zum Zielort gehen, als dass ein Bus auftaucht.In diesem Sinne frohes Laufen, kostet der Geschwindigkeit entsprechend auch kein Geld und ist ein fairer Handel.
Felix M
19.08.2023
Pflieger
Die Busfahrer sind unhöflich, nur manchmal pünktlich und auf der Straße benehmen sich diese, als würde sie ihnen gehören. Es wird teilweise sehr rücksichtslos gefahren.Auf Beschwerden in schriftlicher Form wird von Unternehmensseite nicht reagiert. Man wird als zahlender Kunde ignoriert.Ein Armutszeugnis.
Sabrina Böttinger
03.08.2023
Pflieger
Busfahrer Schienenersatzverkehr Nufringen-Böblingen. Fragte mich warum ich nicht in den anderen Bus eingestiegen bin? Ich zur Antwort zu voll. Daraufhin er wieder ist alles Zeitverlust.
Chris sifi
26.07.2023
Pflieger
Keinerlei Taktung mit der S-Bahn vorhanden. Entweder verpasst man den Bus oder die Sbahn und darf dann mindestens 30 Minuten warten. So funktioniert der Umstieg auf Öpnv nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen
Pflieger