BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld

BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld





429 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld




Uber das Geschaft

BMW & MINI Händler - Autohaus Becker-Tiemann | Ihr BMW, MINI und Motorrad Service Partner und Händler für Neuwagen und Gebrauchtwagen in Ostwestfalen und Niedersachsen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521163990
Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Damian Komander
29.09.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Meine Bewertung beruht auf bisher zwei turnusmäßigen Werkstattbesuchen.Immer freundlich, Service top und transparente Preise.Besonders hervorzuheben ist der Fahrdienst, da vergleichbarer Service bei anderen Häusern nicht etabliert! Das macht es am Ende für alle Beteiligten flexibel und entspannt.
Claudia Anna
27.09.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Wir waren in Oktober 2022 dort und haben unser Auto gekauft. Tolle Beratung, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr guter Service. Der weite Weg hat sich gelohnt!
Thorsten Menke
24.08.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Ich bin dort seit Eröffnung der Bielefelder Niederlassung hier Kunde. Zunächst mit meinem Firmenfahrzeug, heute mit meinem eignen Fahrzeug. Als Firmenkunde und auch als Privatkunde bin ich immer bestens bedient worden. Hier herrscht eine verbindliche, aber lockere und entspannte Atmosphäre und alle meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Bitte weiter so!
V B
12.08.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Bis zum Kauf des Autos war ich sehr zufrieden. Danach leider nicht mehr. Beim Kauf (Gebrauchtwagen, Erstzulassung Ende 2019, 45 t km gelaufen) wurde die Durchführung einer großen Inspektion besprochen und in den Kaufvertrag Service" neben einer neuen HU aufgenommen. Nach 8 Wochen nach Abholung und circa 4.000 gefahrenen Kilometern (Langstrecke vorrangig
Joachim B.
01.08.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Bin über 250 km gefahren, um mir beim Autohaus Becker - Tiemann ein Auto zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr guter Service. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Es war zwar schon im September 22. Danke noch einmal an Herrn Pehlivan, der uns auch vom Bahnhof abgeholt hat.
Franjo Enke
29.07.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Turboladerdefekt innerhalb von 2 Tagen erledigt- nicht gerade günstig, aber top Arbeit und fast (Ich musste anfangs erinnernd nachfragen, ob überhaupt am Auto gearbeitet wird u welche Schadensanalyse es gibt) perfekter Service! Danke
Ali A.
27.07.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Am liebsten minus Sterne vergeben!Ich habe ein Auto gefunden, ein 5er BMW der mir zugesagt hat.Mein Weg nach Bielefeld beträgt mehr als 300km aber für das was passende Auto war ich bereit die Strecke zu fahren. Als ich ankam passte es auch. Während der Probefahrt ging die Motorkontrolleuchte an. Die Bremsen gingen nicht. Katastrophe!!!!Ich habe trotzdem unterschrieben. Ein Fehler!!!2 Tage später der Anruf das Auto kann mir nicht verkauft werden, da er schon verkauft ist. Nur Stress mit dem Autohaus Becker Tiemann.Danach wurde mir ein Ersatzauto vorgeschlagen. Ich habe wieder zugesagt, der größere Fehler. Ein Xdrive 5er BMW. Ich fuhr nochmal hin, Herr Baris war nicht anzutreffen, nur der Verkaufsleiter Herr Dangzelik. Er schien mir sehr lustlos aus. Unterschrieben habe ich dann bei ihm.Das Auto wurde mir dann mit sehr langer Verspätung und Stress ausgeliefert, jedoch mit verschiedene Reifen. Der Verkäufer Herr Baris meinte mit seiner Kompetenz Siegen zu müssen, es sei möglich verschiedene Profiltiefen bei einem Xdrive zu haben.Resultat. Das Verteilergetriebe ist nach 1 Monat defekt und das für ein Auto für fast 40.000€!!!!Achso ganz nebenbei. Das Lenkrad sieht so runtergekommen aus wie ein Auto mit 200.000km.Vor 2 Tagen geht die Motorkontrollleuchte an.Zum Glück habe ich Premium Selection.Als ich Herr Baris Tel. Kontaktiert habe und meinte das Verteilergetriebe habe ein Problem, da es meine Niederlassung festgestellt hatte, versuchte er abzuwenden. Nach hartnäckiger Konversation sagte er die würden das selbst prüfen und ich müsse den Weg auf mich nehmen!!Für ein Verschulden des Autohauses.Aber wenn es um die Zahlung fürs Auto ging aufeinmal sollte alles schnell gehen.Ich bereue es zutiefst das Auto dort bei so einem Händler gekauft zu haben.Ich würde jedem empfehlen, kein Auto dort zu kaufen. Dies vermeidet Stress und Kopfschmerzen.
Palindrom
26.07.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Bin mit mehreren BMW Modellen dort schon beim Service gewesenund wurde immer bestens beraten. Mit dem Herrn Tölke kann man super umgehen und es gibt kein Problem bei Becker-Tiemann, welches der Herr Tölke nicht gelöst bekommt. Ein großes Lob von mir an den besten Serviceberater in NRW. Viele Grüße
N
23.07.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Service ist unterirdisch schlecht. Grundsätzlich ist es kaum möglich den Service Telefonisch zu erreichen. Für einen Termin braucht es etliche Anrufe bis da jemand an das Telefon kommt. Anders als wenn man ein Fahrzeug kaufen will, da geht immer sofort jemand an das Telefon.Jedoch ist es ünerhört, dass ich einen Termin am Nachmittag habe und der Empfang unbesetzt ist (okay kann ja vorkommen). Nur komisch, dass ich da 15 min stand und hören konnte wie sich in der Kaffeküche amüsiert wird. Als ich dann endlich Platz nehmen konnte und weitere 20 Minuten warten musste ohne, dass mir etwas angeboten wurde kam ein Mitarbeiter. Spitze des Eisbergs ist, das der Mitarbeiter mir mitgeteilt hat, dass mein Anliegen leider nicht organisatorisch umsetzbar ist. Kann ich verstehen, aber warum um alles in der Welt soll ich den ganzen Weg auf mich nehmen damit mir diese Information in einem Satz mitgeteilt wird? Ging das nicht schon am Telefon?Da das nicht die erste Erfahrung von schlechtem Service an diesem Standort ist steht für mich fest, dass ich hier das letzte mal war. Ich werde meine Fahrzeuge zukünftig bei einer Komponenteren BMW Niederlassung abgeben.
Adam Motyl
22.07.2023
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld
Habe am 19.06 eine Anfrage für eine Probefahrt mit einem M3 G80 (Vorführwagen) gestellt und nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten. Die Funktion zur Anfrage einer Probefahrt auf der Website und das zuschicken meines Persos & Führerscheins hätte man/ich sich/mir sparen können. Da wird Service und Kundenakquise klein geschrieben. Vermutlich liegt es daran, dass ich Jünger als deren generelle Kundschaft bin und daher nicht ernst genommen werde sich so ein Fahrzeug leisten zu können. Bevor man sich so ein teureres Fahrzeug bestellt, hätte ich es gerne einmal Probe gefahren aber da werde ich mich nun bei einem anderen Händler umsehen müssen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld
BMW & MINI Becker-Tiemann Bielefeld