2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010 Hammer Str. 44, 59269 Beckum

2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010





69 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–20:00




2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010 Hammer Str. 44, 59269 Beckum




Uber das Geschaft

2Rad Lindemann | Zweiradhandel seit 2010

Kontakte

Rufen Sie uns an
025218268560
Hammer Str. 44, 59269 Beckum

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–20:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

BERIT ÖLSCHLÄGER
12.10.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Halloich bin positiv beeindruckt.Auch wenn Herr Lindemann viel zu tun hat, klappten die Terminierung und die Absprache.Die Auswahl ist beeindruckend.Das ausgesuchte Rad ist super.Bin extra dafür von Hamburg nach Beckum gefahren.Ich fand den Umgang und die Beratung sehr freundlich.Für eine Person alleine in so einem riesigen Laden echt ne gute Leistung!!!Etwas Geduld, einen geplanten Termin und Verständnis helfen auch den ungeduldigen“...Mit freundlichen GrüßenWosi(Freund von Berit)
Susanne Graw-Kespelher
06.10.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Ich habe heute nach Terminabsprache, vereinbarungsgemäß pünktlich mein online erworbenes Fahrrad von Herrn Lindemann zu einem sehr fairen Preis erhalten. Die Kommunikation per Email und einem Telefonat verliefen reibungslos. Ich fühlte mich gut beraten , war insgesamt mit der Kaufabwicklung und dem Versand sehr zufrieden.
Renate Daubenbüchel
13.09.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Sehr geehrter Herr Lindemann, ich bedanke mich für Ihre gute Beratung. Ich bin froh, das i:sy bei Ihnen gekauft zu haben, hatte noch viele Fragen, aber Sie konnten mir immer weiter helfen, vielen Dank für Ihre Geduld
Thomas Achtelik
18.08.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Meine Erfahrungen sind nicht so prickelnd! Nach 40 km fiel der offensichtlich schlecht endmontierte Bremssattel am Vorderrad meines Kreidler Evo ab. Bei Kilometer 660 verlor ich die linke Pedale, weil sich die eigentlich selbst sichernde Tretlagerschraube gelöst hat und verloren ging!Offensichtlich für mich ist eine schlampige End- und Übergabemontage!
PETER Wiebusch
13.08.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
STOP VORSICHT !! Schlechteste Fahrradwerkstatt die es gibt !!!Mein E-Bike stand vom 06.03.2023 bis 16.05.2023 bei Lindemann in Bekum zur Reklamation. Nur durch eine Fristsetzung habe ich mein E-Bike wiederbekommen, und dann noch in einem schlechteren Zustand wie vorher, der lügt das sich die Balken biegen. Ich hatte ständigen Kontakt zum Hersteller deswegen wusste ich genau Bescheid. Ich bringe das E-Bike woanders hin zur Reklamation, und lasse es nochmal reparieren, nach Absprache mit cycle Union.
Detlef
08.08.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Wir haben vor einer Woche ein Ebike bei Herrn Lindemann gekauft, waren sehr Zufrieden mit der Beratung und mit dem Angebotenen Preis.Herr Lindeman war sehr Feundlich , hat auf meine Rückrufbitte reagiert und gab uns die Möglichkeit das Rad nach 18 Uhr zu begutachten und Probe zu Fahren.
Jo Hanna
27.07.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Meine Mama und ich haben über JobRad neue Fahrräder bei Herrn Lindemann erworben. Die Beratung war klasse und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Rudolf Heckmann
22.07.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Wir haben hier ein I:sy XXL zu einem guten Preis erworben.Herr Lindemann hat uns sehr freundlich beraten und alles gut erklärt.Einige Fragen, die sich erst später ergeben haben, konnten in einem Telefonat geklärt werden.Vielen Dank für die freundliche und geduldige Beratung. Wir kommen gerne wieder auf Zweirad Lindemann zurück.
Frank Müller
21.07.2023
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe!! E-Bike wurde online Juli 2021 gekauft, Kaufabwicklung und Versand war i.O., Händler war danach für Problemklärung zum E-Bike telefonisch NICHT erreichbar und auch auf mehrmalige schriftliche Anfragen keine Reaktion! Hier herrscht völlige Ignoranz dem Kunden gegenüber nach Kaufabschluß. Anscheinend ist hier der Kunde nach Begleichung des Kaufbetrages nicht mehr von Bedeutung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammer Str. 44, 59269 Beckum
2Rad Lindemann Zweiradhandel seit 2010