RuS Parking Hamburg GmbH Mexikoring 24, 22297 Hamburg

RuS Parking Hamburg GmbH





98 Bewertungen
  • Mittwoch03:30–00:00
  • Donnerstag03:30–00:00
  • Freitag03:30–00:00
  • Samstag03:30–00:00
  • Sonntag03:30–00:00
  • Montag03:30–00:00
  • Dienstag03:30–00:00




RuS Parking Hamburg GmbH Mexikoring 24, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491724134563
Mexikoring 24, 22297 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch03:30–00:00
  • Donnerstag03:30–00:00
  • Freitag03:30–00:00
  • Samstag03:30–00:00
  • Sonntag03:30–00:00
  • Montag03:30–00:00
  • Dienstag03:30–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexandros D
10.10.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Sehr dunkel, man muss sich mühe geben um den Eingang zu finden. Unfreundliches Personal. Man müsse wohl vorher buchen, dafür gab es aber viele freie Parkplätze. Positiv war jedoch die Tatsache, dass der Shuttle Bus sehr gepflegt war und dass man in Max. 10 Minuten im Terminal ist. Freundlicher Fahrer.
Doc Peter
27.09.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Parkhaus ist in Ordnung, aber Personal recht unfreundlich gegenüber seinen Gästen. Man wird schon früh morgens sehr barsch empfangen Sie können froh sein
Alex Gebauer
21.09.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Wir kamen aus dem sonnigen Griechenland und haben anschließend eine Stunde,mit lauter Mitreisenden, auf den Transfer gewartet der nur zum Teil funktioniert hat.(Autofahrer sind zum Parkhaus gefahren und haben den Rest der Familie später am Flughafen abgeholt.)Auf Anrufe haben Sie nicht reagiert und ich bin weggedrückt worden.Auch der Anfang war nicht durch organisiert.
pecz18
01.09.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Ein Traum von Service. Unkompliziert, Schnell und Einfach. So hat man es gern. Ich habe einen Stellplatz für rund 3 Monate innerhalb von Minuten zugewiesen bekommen. Monatliche Rechnung ist ebenfalls kein Problem. Vielen, vielen Dank für diesen Service!
Uta Wittenberger
30.08.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
waren überpünktlich im Parkhaus, aber es war kein Mitarbeiter im Büro und auch kein Shuttel, nach 20 Minuten kam endlich ein Bus,der hat uns aber nicht mitgenommen, Info: der Nächste kommt gleich, wieder 20 Minuten gewartet und so keine 2 Stunden vorher am Flughafen gewesen mit dem Ergebnis: keine Plätze mehr zusammen buchbar!!!Als wir nach dem Urlaub wieder abgeholt werden wollten, meinte der Fahrer,er hat uns nicht auf der Liste, aber der Kollege kommt gleich.Nach 20 Minuten wieder angerufen, dann kam nach nochmaligem Warten von 30 Minuten endlich ein sehr unfreundlicher Fahrer, wir sollen doch gleich anrufen und seinem Kollegen nicht glauben!!! Die Koffer mussten wir auch allein ins Auto laden, obwohl der junge Mann dazu wohl sicher in der Lage gewesen wäre!!NIE NIE WIEDER!! Die können einem den ganzen Urlaub versauen!!
Marvin Manzke
17.08.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Abwicklung hat reibungslos geklappt. Parkhaus am Mexikoring ist etwas eng aber in Ordnung. Personal ist freundlich. Abholung am Flughafen hat rund 15 Minuten gedauert. Preis/Leistung ist gut.
Ingo Kastens
28.07.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Hat alles super geklappt ! Wirklich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Transfer zum und vom Flughafen absolut problemlos und unkompliziert. Wir werden den Service jetzt immer nutzen. Vielen Dank an das Team von RuS
Oliver Klamt
25.07.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Wir nutzten nur den Parkplatz, also ohne Shuttle Service und haben soweit nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Das Parkhaus ist gut zu erreichen, die Auffahrt ist zwar eng aber problemlos auch mit einem Kombi zu bewältigen und das Personal war soweit nett. Wir zahlten erst bei Abholung, wo uns dann aufgrund eines Fehlers zu viel berechnet wurde. Die Differenz wurde uns bei Rückfrage innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben. Kommen gerne wieder.
M üller
25.07.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Nicht weiterzuempfehlen!Zum Abflug hat noch alles geklappt.Beim Rückflug leider nicht. Wir mussten sehr lange warten. Nachdem wir angerufen haben weil niemand kam. wurde wir hingehalten. Während des zweiten Anrufs wurde plötzlich der Ort der Abholung geändert und wir mussten die Flughafenetage ändern - wo wir erneut warten mussten.Mit einer viel zu großen Verspätung wurden wir endlich abgeholt. Der Fahrer musst erstmal Platz für uns schaffen überall lag privater Einkauf etc. Wir bekamen den starken Eindruck, dass wir schlicht und einfach vergessen wurden und niemand Dienst hatte bzw. auf Arbeit war.Anstatt diesen schlichten menschlichen Fehler einzugestehen wurde uns in den drei Malen des hinterher Telefonierens immer wieder etwas anderes erzählt: Man sei gerade auf dem Weg zum Parkhaus und komme gleich wieder zum Flughafen, Man sei schon längst da aber wo anderes - wir müssten die Etage wechseln (wo dann wider Kiener war und wir wartete).Zum Schluss als wir endlich am Parkhaus ankamen wurde uns noch vorgeworfen wir hätten einen falschen Rückflug Tag angeben. Die Buchung erfolgte übers Internet und war korrekt!Einfach unprofessionell! Es erfolgte eine Entschuldigung!Fehler können ja passieren, jedoch erfordert dies eine offene und ehrlich Kommunikation ansonsten kann man kein Verständnis erwarten, geschweigenden bekommen.Nicht zu empfehlen!
Bernd
21.07.2023
RuS Parking Hamburg GmbH
Wir buchen bei diesem Unternehmen schon sehr lange und sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Auch beruflich buche ich diesen Service mittlerweile.Klar passiert dann auch mal was negatives, aber das kann man eigentlich schnell aus der Welt schaffen. Aber wenn man bei einer Beschwerde, dem Unternehmen schon 2 Mails schicken muß, ist es eigentlich schon schwach !Aber noch schwächer ist es, wenn man dann ein Feedback verspricht und weiter nicht reagiert !Anscheinend geht es dem Unternehmen schon viel zu gut, dass Ihnen Beschwerden einfach egal sind ?Vorgang:Am 19.07. sind wir gegen 20:00 Uhr zurück gekommen und hatten nach unserem Auslandsurlaub, den 1. Kontakt auf deutschen Boden mit Ihrem Fahrer und ich war sprachlos gewesen.Wie gewöhnlich ein kurzer Anruf und Ihr Mitarbeiter kommt ja dann auch. Er fragte mich beim telefonieren schon 2x nach meinem Namen, aber ok schlechte Verbindung.Vor dem einsteigen am Airport hat er noch 3x nach meinem Namen gefragt und Ihn dann endlich abgehakt.Die Fahrt war sehr still gewesen, aber er soll uns ja auch nur fahren und nichts aus seinem Leben erzählen. Wir hatten versucht mit Ihm ins Gespräch zu kommen, aber er wollte nicht, ok kein Thema.Als wir am Parkhaus angekommen sind, ist er Rückwärts in den Hof gefahren, was mich sehr stutzig machte. Da alle Ihre Fahrer vorwärts ins Parkhaus fahren, macht er es eben Rückwärts ?Nein, getäuscht, er bleibt im Hof stehen und meinte :„Er könne nicht mit dem hohen Bus ins Parkhaus fahren und er muß uns hier im Hof heraus lassen. Ich könne ja in den 2. Stock hoch laufen und meine Frau paßt so lange auf die Koffer im Hof auf.“Ich war so sprachlos, wegen seiner Aussage, dass ich wirklich nichts zu Ihm sagen konnte.Er hat die Koffer ruck zuck direkt herausgestellt und meinte noch zu mir, dass er doch zu mir gesagt hätte, dass er die Schiebetür zu macht ! Ich hätte Sie zu fest zu gemacht und sie geht davon kaputt.Meine Frau und auch ich, haben NICHTS gehört, dass er Ihrgend etwas wegen der Schiebetür gesagt hat. Wenn er was gesagt hat, war es auch nie zu verstehen, weil er so leise sprach.Dann kommt noch sein Ton dazu, der unmöglich gewesen ist !PS.Ich habe noch eine Buchung im Dezember bei Ihnen laufen, wobei ich eventl. Absage ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Mexikoring 24, 22297 Hamburg
RuS Parking Hamburg GmbH