Volkswagen Bank Schmalbachstraße 1, 38112 Braunschweig

Volkswagen Bank





668 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–17:30




Volkswagen Bank Schmalbachstraße 1, 38112 Braunschweig




Uber das Geschaft

Volkswagen Financial Services: Angebote für Privatkunden | ✔Günstiges Girokonto ✔Attraktiver Ratenkredit ✔Baufinanzierung ✔Wertpapierdepot & mehr » Informieren Sie sich über unsere Angebote für Privatkunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953121202
Schmalbachstraße 1, 38112 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Malte Krause
03.10.2023
Volkswagen Bank
AN ALLE Potenziellen Neukunden dieser Bank:Sucht euch bitte einfach eine andere Bank!Ich habe versucht am 23.04.2023 hier ein Tagesgeldkonto zu eröffnen... Betonung liegt auf versucht! Bis auf eine kurze elektronische Mail über den Eingang meines Antrages, habe ich nichts mehr von dieser Bank gehört.Auf meine Anfragen per Mail hat nie jemand reagiert.Ich werde mir weiteren Stress ersparen und einfach bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen und fertig.
Antonia Thiel
22.09.2023
Volkswagen Bank
Würde gerne 0 Sterne vergeben. Leider nicht möglich. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich bei der Volkswagen Bank (8 Jahre) und habe ein Visa sowie Giro Konto. Dass der Kundenservice in Deutschland zu wünschen übrig lässt, ist nichts neues. Aber einem ganz einfach Anliegen erreiche ich seit 4 MONATEN keinen. Mehrfach angerufen, mehrfach das Kundenformular auf der Website ausgefüllt und um Rückmeldung gebeten. Leider keine Reaktion, und dass von einer Bank. Gruselig dass dieses Unternehmen mein Geld verwaltet!
Eda Kurnali
06.09.2023
Volkswagen Bank
Nicht einmal einen Stern würdig..- Team total unfreundlich- um Angelegenheiten wird sich nicht gekümmert- brauchen lange mit der Bearbeitung- keine Rückmeldung- am Telefon wird man abgewimmelt- „niemand für einen zuständig, da eine andere Abteilung dafür zuständig sei“- keine große Hilfe bei Fragen- Kundenservice? Von wegen!Ich rate jedem von einem Kontakt ab.
Joe Black
20.08.2023
Volkswagen Bank
Kann hier nur zu meinem Autokredit einen Erfahrungsbericht schreiben.Habe wegen dem vorzeitigen Verkauf meines Fahrzeugs mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Der Kundenservice war stets freundlich zu mir und meine Anliegen konnten beantwortet werden!Die Bearbeitung der Ablösung erfolgte ebenfalls sehr schnell.Das Kundenportal finde ich auch super, dort kann man seine Vertragsunterlagen einsehen und einige Dokumente direkt selbst anfordern (z.B. das Schreiben zur Ablösesumme)Kritikpunkt: es gab bei mir sehr häufig Verbindungsprobleme im Kundenportal.
Eckart Wilmanns
28.07.2023
Volkswagen Bank
Nutzung des Kundenportals - erste Erfahrungen:Vorausschicken möchte ich, dass ich während meines Berufslebens Jahrzehnte in der IT in unterschiedlichsten Funktionen tätig war. Daher erwarte ich, dass eine Online - Kundenschnittstelle eines großen Konzern wie VW in der heutigen Zeit reibungslos nutzbar ist.Leider scheint dies beim VWFS Kundenportal nicht so zu sein. Schon bei der Anmeldung benötigte ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten jeweils mehrere Anläufe, da mal das korrekt eingegebene Passwort nicht akzeptiert wurde und mal nach erfolgreichem Login mit IDENTISCHEM Passwort die Fehlermeldung erschien, dass das angeblich 24 x 7 verfügbare Kundenportal gerade mal wieder nicht verfügbar sei. Dies war verbunden mit dem Hinweis, dass man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen möge. Ein weiterer Login-Versuch ca. 1 Minute später über einen anderen Einstieg führte jedoch dann zum (unerwarteten) Erfolg.Also war das Kundenportal wohl doch verfügbar!!Nun konnte ich im Portal meine beabsichtigte Anforderung stellen. Als Feedback erhielt ich wieder eine Fehlermeldung, die besagte, dass meine Anforderung nicht gesendet werden konnte verbunden mit der Bitte, es doch später noch einmal zu versuchen. Ein sofortiger erneuter Click auf den Button Anfordern" brachte zu meiner Verwunderung das Feedback "Ihre Anfrage wurde übermittelt".Merkwürdig!!Mein Fazit:Als langjähriger Kunde eines Weltkonzerns und "IT-Mensch" habe ich leider den Eindruck
Mareike Brümann
28.07.2023
Volkswagen Bank
Ich habe vor 4 Jahren einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Da meine km Leistung um knapp 10 % überschritten wurde, wurde der Antrag auf Übernahme gem. Vertrag abgelehnt. Beim Autohaus Fleischhauer in Aachen sollte ich deswegen den normalen Preis für die Inspektion i. H. v. € 750 zahlen. Ich habe jetzt € 360 (12 x 30,67) in den vergangenen 12 Monaten für nichts bezahlt.
T. B.
27.07.2023
Volkswagen Bank
Man wird als Neu-Kunde abgelehnt, da man schon mal ein Kunde gewesen sei. Ich war in meinem Leben noch nie Kunde bei euch - nie! - aber scheinbar, habt ihr das Daten-Management vorne und hinten nicht im Griff. Das macht Angst!PS: Danke für die Antwort? Wie kann ich Sie kontaktieren? Sie bezieht sich auf das Tagesgeldkonto.
Fredo
27.07.2023
Volkswagen Bank
Leider geht hier gar nichts mehr.Warum kann man telefonisch niemanden erreichen?Warum wird auf E Mails nicht geantwortet?Warum wird ein eröffnetes Tagesgeldkonto auch nach acht Wochen nicht freigegeben?Wie kann man soviele unzufriedene Kunden haben?Ziel kann doch nur sein : Bestandskunden und Neukunden zu vergraulen.
Mirco Peskow
23.07.2023
Volkswagen Bank
Gut , dass ich mir immer Bewertungen von Banken durchlese. Eigentlich wollte ich bei dieser Bank wegen guten Konditionen ein Tagesgeldkonto eröffnen, jetzt schrecken mich diese negativen Bewertungen aber ab. Da ich sowieso skeptisch gegenüber online Banking bin und hier ein kleines Durcheinander sehe, glaube ich lieber , auch bei weniger Prozente, doch lieber mein Geld wo anders anzulegen. Wichtig ist für mich, dass man wirklich zur Not telefonisch erreichbar ist. Hier scheint es wohl in vielen Dingen ein echtes Problem zu geben.
Laura Xx
22.07.2023
Volkswagen Bank
Furchtbar… man kommt per Telefon nicht durch. Habe meine Restsumme von meinem Autokredit vor 2 Wochen bezahlt. Fast 14.000 Euro und bisher keine Antwort erhalten. Ich warte auf meinen Fahrzeugbrief oder wenigstens eine Bestätigung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmalbachstraße 1, 38112 Braunschweig
Volkswagen Bank