EWE Shop Oldenburg Wechloy Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg

EWE Shop Oldenburg Wechloy





155 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




EWE Shop Oldenburg Wechloy Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg




Uber das Geschaft

Handy, Internet, Wärmepumpe, Solar, Wallbox, Strom, Gas - EWE | Alles aus einer Hand: Attraktive Angebote rund um Internet, Handytarife, Smartphones, Strom, Gas, Solar, Wallbox & Wärmepumpe. Wir beraten Sie gern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944180005555
Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Privat
24.10.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Super Shop.Sehr nettes Personal.Wenn EWE, dann da.
Vanessa Schmidt
19.10.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Toller Service!Ich musste meinen Stromvertrag ummelden und Frau Oltmanns hat mich sehr ehrlich und freundlich beraten.Ich komm selbst aus der Branche und finde es schade das hier Bewertungen gemacht werden die rein gar nichts mit dem Shop zu tun haben.Das die Mitarbeiter zurzeit sehr eng personell besetzt sind, finde ich die Schließung von 1 Stunde überhaupt nicht schlimm, auch diese Menschen brauchen mal eine Pause! In der Zeit kann man sich ja bei Famila aufhalten!Fazit: diesen Shop kann ich absolut weiterempfehlen!#bleibt gesund!
Jiyan Video
17.10.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Der EWE Shop in wechloy angrenzend am Famila Center bietet eine Vielfalt an Service. Der Shop weckt einen sehr schönen Eindruck von der Inneneinrichtung bis hin zu den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter des Shops machen es einem so einfach wie möglich und kommen einen sehr entgegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent im Bereich Beratung und Klärung des Anliegens. Die Mitarbeiter finden einfach für jeden das passende Angebot.Vielen lieben Dank!
Benedikt S.
12.10.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
An zwei verschiedenen Wochentagen dort gewesen, ein Mal nachmittags und ein Mal vormittags. Jedes Mal mindestens 8 Leute die schon Schlange stehen um einen Mitarbeiter zu sprechen. Es sind natürlich auch nur zwei Mitarbeiter am arbeiten. Nach 45 Minuten Wartezeit habe ich mich dann entschlossen zu gehen und meine Verträge bei einem anderen Anbieter abzuschließen.
Dirk Ostendorf
29.09.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Eigentlich können die hilfsbereiten Mitarbeiter nicht richtig helfen, da sie meistens keinen direkten Zugriff auf bestimmte Stellen haben und deshalb überwiegend kaufmännisch handeln.Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder: eine sehr, sehr freundliche Mitarbeiterin hat es tatsächlich geschafft eine TV-Bereitstellung von einen Tag auf den anderen freigeschaltet zu bekommen, nachdem per etlichen Telefonaten mit versch. Stellen alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Gaaanz grosses Kino und vielen DANK (in Form einer Schale Kirschen aus dem alten Land >> DANKE).
Ralf Müller
10.08.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.Die Beratung war super, die nette Mitarbeiterin ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat entsprechend einen Handyvertrag herausgesucht, mit dem ich sofort einverstanden war.Es war sehr angenehm, vielen Dank!!!!
Gerlinde Christmann
28.07.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Der überaus freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter hat mich mit der EWE versöhnt. Die Aufklärung und Hilfe war perfekt.Vielen Dank an ihn persönlich!
Marina S & D
21.07.2023
EWE Shop Oldenburg Wechloy
Das Mädchen, das dort arbeitet. Sie hat mir den Vertrag für Strom, Gas und Internet gemacht, und sie hat einen Fehler gemacht und meine Nummer als 33 angegeben, obwohl sie 35 war. Und seit Oktober warte ich darauf, dass der Techniker kommt. Der Adsl-Dienst ist miserabel..Ich rufe den Kundendienst an, da sie versprochen haben, nächste Woche zu kommen. Um sicherzugehen, teilte man mir mit, dass das Datum geändert wurde und mir niemand etwas sagen wird und man mir nicht helfen kann.Ich habe 70 Euro für den Techniker bezahlt, damit er die Kabel anfasst, und seit 2 Monaten hat er keine Lücke gefunden.Service -6, ich empfehle ihn überhaupt nicht. Es ist eine Zeitverschwendung..PS. Geben Sie mir nicht den Link zum Formular als Lösung. Da Sie nichts tun, respektieren.Sie haben meine Telefonnummer. Sie können mich anrufen.Marina Segarra Dionis

Bewertung hinzufugen

Karte

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg
EWE Shop Oldenburg Wechloy