Sägeblatt Shop Langwies 4, 54296 Trier

Sägeblatt Shop





26 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Sägeblatt Shop Langwies 4, 54296 Trier




Uber das Geschaft

Sägeblätter einfach online kaufen! - Sägeblatt Shop | Ihr Online-Shop für Werkzeuge im Bereich ✔ Sägen ✔ Trennen ✔ Bohren ✔ Schleifen ✔ Fräsen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4965198126666
Langwies 4, 54296 Trier

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Ac Schultz
07.10.2023
Sägeblatt Shop
Habe über den Webshop einen 14mm Hohlkehlfräser bestellt, der schon am nächsten Tag geliefert wurde.Hier würde ich wieder bestellen.
Janine Heinz
03.09.2023
Sägeblatt Shop
Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung und top Beratung.
Rudi Mandl
24.08.2023
Sägeblatt Shop
Mag sein, dass der Laden sonst funktioniert, bei meinem Einkauf jedenfalls nicht. 75 Stichsägeblätter bestellt und bezahlt am 14.1.19, Lieferzusage 5 - 7 Werktage. Nach 10 Werktagen angerufen, die lapidare Auskunft erhalten, die Ware wäre am nächsten Tag im Hause und ginge dann in den Versand. Nix passiert. Nach 30 Tagen wieder angerufen, abermals die Auskunft, die Ware wäre in zwei Tagen im Hause und ginge dann in den Versand. Zwischendurch mal kurz eine Info, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe? Fehlanzeige. Habe den Auftrag nun storniert.
Dominik Haupenthal
21.08.2023
Sägeblatt Shop
Sehr kompetente freundliche Beratung,wirklich zu empfehlen!
fritz fritz
17.08.2023
Sägeblatt Shop
Ich habe Famag Holzspiralbohrer-Bits bestellt. Laut Artikelbilder im Shop haben diese Bohrer eine Nut, womit sie in der Werkzeugaufnahme einrasten. Von den 5 bestellten Bohrern hatte nur 1 diese Nut. 4 der Bohrer wurden ohne Nut geliefert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Abbildungen abweichen können. Bei der sehr großen Anzahl der angebotenen Artikel können keine eindeutigen Bilder im Shop eingefügt werden.In der Beschreibung steht leider auch nirgends, dass die Bohrer je nach Lagerbestand, mit oder ohne Nut ausgeliefert werden. Ohne diese Nut werden die Bohrer bei tiefen Bohrungen aus der Werkzeughalterung gezogen und sind für mich unbrauchbar. Vom Hersteller Famag gibt es diese Bohrer mit und ohne Nut. Bei einer so wichtigen Produkteigenschaft sollten die Bilder zu den gelieferten Produkten passen oder die Produktbeschreibungen vollständig sein.Am Telefon wurde mir ein Rücksendelabel versprochen. Dieses habe ich bis heute nicht erhalten.Fazit: Wenn man hier einen Bohrer online bestellt, muss man vorher anrufen und nachfragen, ob der Bohrer tatsächlich der Abbildung entspricht und welche genauen Eigenschaften der Bohrer hat, da die Bilder abweichen können und die Beschreibungen unvollständig sind.Ergänzung zum Post:Heute Morgen (25.04.23) bekam ich ein Mail mit einem QR Code für ein Rücksendelabel. Ich habe den QR Code abfotografiert und ging mit meinem Paket zur Post. Dort wurde der Code als nicht gültig angezeigt. Nach einigen Recherchen sagte mir der Postmitarbeiter, dass der Code bereits gestern am 24.04. seine Gültigkeit verloren hat. Was soll man mit einem Code für ein Rücksendelabel, welches nicht gültig ist? Durch die Fahrt zur Post und zurück sowie für die verlorene Zeit entstanden mir jetzt auch noch unnötige Kosten.Meine aktualisierte Empfehlung:Kaufen Sie hier nichts, wenn Sie keine Probleme mit nicht eingehaltener Lieferzeit, nicht den Bildern und Beschreibung entsprechender Ware und der Rücksendung haben möchten.
Stephan Mentzel
14.08.2023
Sägeblatt Shop
Vor 6 Monate 3x 3886 Sägeblätter nach Mass bestellt, um auf meine Sabre 450.Nun wo die originale Sägeblätter von Recordpower ausgenutzt waren wollte ich ein von den hochwertigere" von Sägeblatt Shop einbauen.Alle 3 sind bei der Produktion wohl falsch vermessen worden
Patrick Ro
26.07.2023
Sägeblatt Shop
Tadellose Bestellung, Versand und Lieferung.Ich habe Blätter für eine Kapp- und Gärungssäge, sowie eine Kreissäge bestellt. Alle Blätter kamen gefettet in Pergament gehüllt und in einer stabilen Verpackung hier an. Alle Blätter schneiden wie der Teufel und erfüllen alle Erwartungen. Auch nach längerem Gebraucht halten die Blätter was sie versprechen!
Heiko Gebauer
25.07.2023
Sägeblatt Shop
Schon mehrfach dort Bestellt beste Ware zu einem guten Preis und Top Service sehr schneller Versandimmer wieder gerne
Matthias Gracher
25.07.2023
Sägeblatt Shop
in 1,5 tagen waren die Sägebänder da. sehr gute Qualität. als Neukunde mit Rechnung zahlen können war auch super. bestelle gerne wieder.
Peter Gallaun
25.07.2023
Sägeblatt Shop
Sehr schlechte Qualität. Auch sehr ungenaue verarbeitung. Habe 5 mal bestellt und 3 mal davon war immer fehlerhafte Waare dabei. 2560mm band bestellt und 2500 mm band angekommen, verschränkung der Zähne nicht genau. Da sollten sie mal im werk vielleicht nachprüfen bevor die dinge verschickt werden.Ich würde lieber paar euro mehr zahlen und dann passt alles aber hier leider gar nicht der fall. Das war meine letzte Bestellung bei ihnen.Vielleicht genügen diese bänder den hobbyheimwerkern aber von profiqualität was auf der homepage beworben wird ist das wirklich sehr weit entfernt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Langwies 4, 54296 Trier
Sägeblatt Shop