Schloss-Profi Maybachstraße 6, 71101 Schönaich

Schloss-Profi





48 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00




Schloss-Profi Maybachstraße 6, 71101 Schönaich




Uber das Geschaft

Schließzylinder Schließanlagen Sicherheitstechnik | Schließzylinder und Schließanlagen aller renommierten Hersteller online kaufen. BKS, Keso,Dom,Ikon,CES, Kaba. Vom Türschloss über Fenstersicherungen, Kastenriegelschlösser

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4970312961230
Maybachstraße 6, 71101 Schönaich

Stunden

  • Mittwoch10:00–16:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Juergen Weiler
20.10.2023
Schloss-Profi
Nach einer Falschlieferung hat es 6 Monate gedauert bis ein neuer Schliesszylinder kommt. Leider war der dann komplett falsch und nicht mal mehr der Schlüssel passt. Keiner Erreichbar und Rückmeldung schwierig. Ich kaufe jetzt woanders neu und schreibe das Geld ab.
Matthias Steinberg
02.09.2023
Schloss-Profi
Ich habe Anfang Dezember CES Nachschlüssel bestellt. Die Schlüssel wurden heute (03.02.21) geliefert. Die genannte Lieferzeit (2-3 Wochen) betrug tatsächlich 9 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass Covid19 eine Rolle gespielt hat, leider wurde auf Termin-Nachfragen (Mail, Telefon) nicht reagiert.Alles andere lief zu meiner Zufriedenheit (Schlüsselkarte einschicken, Nachschlüssel erstellen, Schlüssel und Schlüsselkarte zurücksenden).
Stefan Börner
26.08.2023
Schloss-Profi
Habe dort mehrere Schließzylinder bestellt. Von 8 bestellten kamen 2 an. Seitdem geht keiner mehr ans Telefon und Emails werden nicht beantwortet.Finger weg von dem Laden.
Anne Sunda
14.08.2023
Schloss-Profi
Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht! Wir haben ein Schloss vor ca. 6 Wochen bestellt! Es hieß, 3 Wochen Lieferzeit!Telefonisch und auch über EMail ist niemand erreichbar! Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht! Auf die Mails bekommt man keine Antwort! Das Schloss war schon längst bezahlt! Wir haben jetzt woanders bestellt und die 60 Euro abschrieben! Schade! Keine gute Kinderstube!
Dennis Bialon
12.08.2023
Schloss-Profi
Ein nicht Maßgefertigtes Schloss vom Umtausch oder Retoure auszuschließen ist meines Erachtens nicht Zeitgemäß. Zudem kritisiere ich dazu den Hinweis darauf und die Kommunikation im Nachgang! Daher ist dieser Shop für mich keine Empfehlung!
Jakob Müller
02.08.2023
Schloss-Profi
Auch ich habe leider eine negative Erfahrung mit den Schloss-Profis gemacht.Ich habe am 13. August 2020 ein Profilzylinder mit 5 Schlüsseln bestellt. Die angekündigte Lieferzeit war 8-16 Werktage.Am 7.9. ergab eine Nachfrage meinerseits nur, dass beim Hersteller nachgehakt wird und ich eine weitere Info bekomme, sobald es eine Rückmeldung vom Hersteller gibt. Diese Info kam leider nicht, so dass ich mir am 14.9. im Baumarkt einen Profilzylinder besorgt und auch gleich entsprechende Nachschlüssel erstellt und verteilt habe (Wir haben eine neue Tür bekommen, so dass der Zylinder an diesem Tag getauscht werden MUSSTE).Am 15.9. kam dann wie befürchtet die Lieferung von Schloss-Profi. Mein Wunsch, dies zu stornieren, wurde mit Verweis auf die individuelle Fertigung abgelehnt.Ich sehe das anders, da es sich um ein Standardzylinder handelt, der sicherlich nicht ausschließlich für mich hergestellt wurde; maximal zwei zusätzliche Schlüssel wären aus meiner Sicht eine Sonderanfertigung. Außerdem ist aus meiner Sicht auch eine versprochene Lieferfrist Vertragsbestandteil. Diese Vertragsverletzung führte zu einem Schaden auf meiner Seite (der durch ein kurzes Statusupdate hätte verhindert werden können), daraus ergibt sich ein Schadensersatzanspruch.Mein Angebot sich auf einen Kompromiss zu einigen (z.B. ohne Erstattung der beiden Zusatzschlüssel o.ä.) wurde nicht angenommen - im Gegenteil: es war überhaupt nicht mehr möglich, mit Schloss-Profi in Komtakt zu kommen, der versprochene Rückruf fand nicht statt.Da mir der Klageweg nicht verhältnismäßig erschien, habe ich das Schloss für einen Bruchteil bei Ebay verkauft und mich mit dem Schaden von knapp 50 € abgefunden.Für mich stellt es sich so dar, dass Schloss-Profi (für bestimmte Produkte) überhaupt keine Lagerhaltung hat, sondern nur als Vermittler zum Hersteller auftritt. Aus diesem Grund möchte sich das Unternehmen natürlich nicht mit lästigen Rücksendungen auseinandersetzen - egal wie berechtigt sie sein mögen. Betriebswirtschafltlich mag das sinnvoll sein, kundenfreundlich ist das nicht.
M Z
28.07.2023
Schloss-Profi
Ganz schlechter Kundenservice. Auf Emails wird selbst nach mehrmaligem Nachfragen nicht reagiert. Das ist mir bei dem Laden schon mehrfach so gegangen. Produkte sind in Ordnung, aber Lieferzeiten zu lang. Bei Reklamationen ruft man besser an. Auf Emails wird nicht reagiert. Service am Kunden ist meines Erachtens sehr schlecht.
TRIX
24.07.2023
Schloss-Profi
Erstmals dort bestellt und ich war super zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferzeit ... mein Zylinder war schneller da als ich dachte :-). Besonders hervorzuheben war die nette und freundliche Servicemitarbeiterin :) , sie wusste um was es ging . Kurz um ... ich würde wieder dort bestellen TOP!!!Danke für den tollen Service und sch
Oliver Moeller
23.07.2023
Schloss-Profi
Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel. Nach Bestellung keinerlei Betreuung, wenn mal was schief geht - was ja immer passieren kann - keine Information an den Kunden, schwerlich erreichbare Hotline kann keinerlei verlässliche Aussage zum Verbleib der Nachschlüssel geben, versprochene Rückrufe finden über Wochen nicht statt, Chef kommentiert lapidar mit ein paar unbekannten Extrarunden über Wochen beim Paketdienst.Genau das, was man erwartet, wenn man bei einem Schlüssel Profi bestellt. Kommunikation findet nur per Kommentar auf Bewertungen statt - ein Kundenkontakt hätte sicher eine andere Bewertung zur Folge gehabt. Wenn es um Sicherheit geht ist ein potentiell günstiger Preis leider nicht alles ...
Jessica Bathke
21.07.2023
Schloss-Profi
Leider nach verlorener Ware sehr unhöfliche und unkonstruktive Kommunikation. Es gab kein Einlenken, keinen Warenersatz und auch keine finanzielle Erstattung.Null Sterne wäre meine Wahl gewesen, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich!Antwort auf die Stellungnahme (8 Monate später vom Inhaber):Die Bestellung war von privat für unsere private Wohnung. Die Ausrede greift hier leider nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Maybachstraße 6, 71101 Schönaich
Schloss-Profi