terrific.de - Outdoor Düsseldorf Graf-Adolf-Straße 41, (Eingang Karl-Rudolf-Straße), 40210 Düsseldorf

terrific.de - Outdoor Düsseldorf





406 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Freitag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–14:00, 14:30–18:30




terrific.de - Outdoor Düsseldorf Graf-Adolf-Straße 41, (Eingang Karl-Rudolf-Straße), 40210 Düsseldorf




Uber das Geschaft

terrific.de - Данный веб-сайт выставлен на продажу! - terrific Ресурсы и информация. | Данный веб-сайт выставлен на продажу! terrific.de ваш первый и лучший источник информации о terrific. Здесь вы также найдете информацию, касающуюся общих тем. Надеемся, вы найдете то, что ищете!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Graf-Adolf-Straße 41, (Eingang Karl-Rudolf-Straße), 40210 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Freitag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–14:00, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

I. Kim
26.10.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
März 2020: Ich vergebe sehr ungern negative Rezensionen im Internet, aber darauf muss für alle möglichen zukünftigen Käufer hingewiesen werden..Ich warte seit über 2 Monaten auf mein Geld (280€). Meine Emails bezüglich der Retoure blieben bisher unbeantwortet. Anfang des Jahres war ich noch geduldig, da es wahrscheinlich ein erhöhtes Aufkommen an Bearbeitungen gab, allerdings ist das Warten über ZWEI Monate ein Unding.Der Kundenservice soll aufgrund der aktuellen Grippewelle nicht vorhanden sein, sodass die Kontaktaufnahme nahezu unmöglich ist, außer man befindet sich vor Ort.Leider bin ich ebenfalls gezwungen, einen Anwalt zu konsultieren. Schade und ärgerlich, dass ich die ganzen negativen Rezensionen erst heute gelesen habe.Update + Tipp: Direkt einen Anwalt einschalten, nach einem Mahnschreiben erhielt ich mein lang ersehntes Geld nach nur 2(!) Tagen wieder. Unfassbar
Julian Kincses
19.10.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Ich habe Mitte Mai bestellt, 2 Wochen kam erstmal keine Reaktion, als ich mich dann am 2.6. nach dem Versandstatus erkundigt habe, folgende unseriöse Antwort:vielen Dank für deine Nachricht.Ich bedauere
Micha
18.10.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Lange Wartezeiten auf die Bestellten Artikel, trotz sofortiger Bezahlung. Einzellieferungen auch auf Wunsch nicht möglich, somit kann man unter Umständen schon mal knappe 2 Monate auf seine bezahlte Bestellung warten.Nach einer Retour bekommt man dann sein Geld nicht mehr zurück. Erst wird man vertröstet dann tut sich gar nichts mehr.Ganz Mies!!!
Philipp Blumhardt
07.10.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Leider wie von anderen beschrieben: Ware erhalten und in Ordnung. Leider musste ich die Ware zurücksenden. Eingang der Rücksendung wurde bestätigt, aber nach 2 Monaten noch keine Erstattung des Kaufbetrags. Habe dem Händler eine letzte Frist gesetzt und wende mich dann auch an den Anwalt.
Si S
03.10.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Wir raten dringend von Online-Bestellungen ab! Unsere Ware (Bestellung vom 18.12.) wurde erst auf Nachfragen ganze 3 Wochen später geliefert. Das Geld der Retoure vom 13.01. haben wir trotz mehrfachem Nachhaken und Anmahnen bis heute nicht zurückerhalten. Sehr ärgerlich, diese Praktiken haben offenbar Methode (liest man Bewertungen wirklich sorgfältig).
M. R.
27.09.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Einfach nur unglaublich: Artikel wurde bestellt unter das Angabe, dass er nach 1 bis 3 Werktagen geliefert werden würde. Nachdem nach 4 Tagen immer noch kein Versand erfolgte, habe ich versucht telefonisch Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen - leider erfolglos, da hier nur eine Bandansage lief. Auf schriftliche Nachfrage hin per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei.Von einem professionellen Verkäufer erwarte ich, dass er mich bei Nichtverfügbarkeit eines bestellten Artikels umgehend über den Sachverhalt informiert und ich nicht erst selber nachhaken muss.
Neues Denken - Neues Sein
21.09.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Ich warte seit dem 27.11.2019 auf 449,90€ einer Mantelrücksendung... nicht zu erwähnen, dass ich per Mail tagelang hingehalten wurde. Telefonisch wurde ich jetzt sehr freundlich bedient und mein Anliegen auch gleich bearbeitet mit den Worten Keine Ahnung was da schief gelaufen ist." Eine Entschädigung oder Gutschein oder dergleichen wurde mir nicht angeboten. Fazit: Nie wieder. Weiteres Fazit: 10x überlegen
Horst Esslinger
18.08.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Nie wieder! Zwei Tage nachdem die Maximallieferfrist überschritten war bekam ich Bescheid, dass ich noch länger warten muss aufgrund von Lieferschwierigkeiten.Gut, kann man nichts machen aber eine etwas frühere Nachricht hätte mich schon gefreut! Nun ging ein Teil wieder zurück. Ich warte seit mehr als einem Monat auf die Rückzahlung! Auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Was bleibt ist der Rechtsweg. So wird man sicher Kunden los!
Carlo Santa Cruz
03.08.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Absolut schlechter Shop. Bei der Bestellung und auch noch danach war die Ware noch lieferbar. Ein paar Tage später kam dann eine Mail, dass ich die Ware stornieren kann oder für unbestimmte Zeit auf eine nachlieferung warten muss. Gesagt getan- Storniert. Dann kam die Mail, dass der Betrag erstattet wird. Nach einem Monat war immer noch kein Geld da. Auf Nachfragen wird nicht reagiert, ans Telefon geht auch niemand. Ich habe jetzt den PayPal-Käuferschutz kontaktiert und hoffe darüber mein Geld zu bekommen.Fazit: Auf keinen Fall dort bestellen!
Lukas Nbm
22.07.2023
terrific.de - Outdoor Düsseldorf
Schlechter Service. Ich habe ein Produkt online bestellt, woraufhin mich der Händler kontaktierte und mir mitteilte, dass das bestellte Produkt nicht lieferbar sei.Es handle sich um einen Systemfehler im Lagerbestand und man werde mir den Rechnungsbetrag zurückerstatten."Das war das letzte mal dass ich von Kundenservice gehört habe.Den bestellten Artikel hatte ich zuvor am 26. April per Paypal bezahlt und warte seitdem auf die Erstattung.Mehrere Kontaktaufnahmen per Mail blieben unbeantwortet

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Adolf-Straße 41, (Eingang Karl-Rudolf-Straße), 40210 Düsseldorf
terrific.de - Outdoor Düsseldorf