MediaMarkt Engersche Str. 96, 33611 Bielefeld

MediaMarkt





3830 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Engersche Str. 96, 33611 Bielefeld




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Engersche Str. 96, 33611 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

jyabura jyabura
12.10.2023
MediaMarkt
wollte ein samsung galaxy s23 + kaufen inkl. Vertrag, hab mindestens 30 Minuten in der Handyabteilung gestanden und vergebens nach einem Verkäuger gesucht. Die einzig ansprechbaren waren nicht zuständig für Handys sondern nur für Fernseher oder anderes. Unfassbarer schlechter Kundenservice, aber wenn man mal eine Kleinigkeit kaufen will (Spiel oder Kabel oder was auch immer) kommt direkt ein Verkäufer nach 2 Minuten und fragt ob man helfen könne. Aber wenn man ein 1600€ Handy kaufen will ist keiner da. Nie wieder Mediamarkt, ich kaufe das Handy jetzt einfach online. Kein Wunder dass der Einzelhandel untergeht bei so einem schlechten Service, ich hoffe Ihr geht bald pleite.
Lisa Schmidt (fotologistin)
07.10.2023
MediaMarkt
Ein spannender Ladenkomplex diverser Branchen, auf den ersten Blick gut soruerter Mediamarkt, wie wir es schätzen. Die 3 Sterne sind der Unfreundlichkeit geschuldet, dass ich nach einem Handy-Barverkauf = Kauf ohne Vertrag direkt zum mitnehmen gefragt habe , und vermutlich kostbare Zeit für Verträge schreiben verschwendet habe (Die Kundenzahl war überschaubar zu dem Zeitpunkt)
Alexander L.
16.09.2023
MediaMarkt
Ich empfehle dringlichst unter der Woche einzukaufen.Personal ist nicht ansprechbar.Artikel müssen aus der Abteilung abgeholt werden und erst dann zur Kasse.Wenn ihr am Wochenende einkaufen geht nimmt euch für euren Einkauf 2-3 Stunden Zeit.Kundenservice = 0
Fabian Jason Hupfer
20.08.2023
MediaMarkt
Ich hatte heute eine Reklamation. Ich wollte etwas zurückgeben, was ich vor einem Jahr als Aussteller gekauft hatte und leider einen kleinen defekt hatte. Ich hatte keinen Kassenbon mehr, aber die äußerst fähige Mitarbeiterin mit der ich gemailt habe, hat für mich alles bereit gemacht und ich musste nur hinfahren.Der junge Mann am Serviceschalter schien mir sehr genervt zu sein, was allerdings ÄUßERST verständlich war, bei der Brüllenhitze und dem herrschendem Baulärm im MM wäre ich sicherlich nicht besser drauf.Anstandslos wurde mein Artikel ausgetauscht, mir wurde das Geld zurück gegeben, weil der Artikel nicht mehr verfügbar war.Ich kann nur sagen, klasse Leistung, Ihr Mitarbeiter aus dem MediaMarkt habt mir, wie auch schon in der Email geschrieben, meinen 30. Geburtstag versüsst, denn diesen Artikel hätte ich mir nicht nocheinmal leisten können.Top, danke danke danke!
Masi Klasi
28.07.2023
MediaMarkt
Mo, 17. April ca. um 13.00 Uhr, Handyabteilung o2.Ich hatte ein Anliegen und wandte mich an den Chef von o2, da der aber leider gerade zur Mittagspause gehen wollte bekam ich somit nur eine äußerst geringe, unfreundliche, unprofessionelle bis gar keine Auskunft von ihm ... Ich fand es nicht besonders nett und fühlte mich allein gelassen.Dann meldete sich vom Weiten die äußerst nette und sympathische Angestellte von o2 und fragte ; ,,Soll ich ihnen Ihren neuen Vertrag einrichten? Ich merke , dass sie dabei Hilfe brauchen?'' Und sie half mir in so einer tolllen und sympathischen Professionalität, ich war begeistert und sie löste all meine Vertragsprobleme. Vielen Dank an diese tolle Mitarbeiterin und zugleich tolle Frau. Meiner Meinung nach hat sie es verdient Chefin bei o2 im Media Markt zu werden! Definitiv! Deswegen 5 Sterne für sie !
David „CPunkt“ B.
25.07.2023
MediaMarkt
Für unsere neue Küche habe ich online einen Herd bei Mediamarkt zur Abholung im Markt bestellt. Alles lief reibungslos. Man musste nicht in den Laden, konnte sein Großgerät direkt unten (neben dem Haupteingang rechts) abholen und bezahlen. Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter hat uns das Geräte zum Auto gebracht und noch geholfen den Eumel in den Kofferraum zu bugsieren. Wir waren sehr zufrieden! Gerne wieder :)
Detlef Elbracht
25.07.2023
MediaMarkt
Da ich in der Gegend zu tun hatte, habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut und habe auch etwas gefunden und dann auch mitgenommen. Ich werde demnächst mal wieder öfter dort reinschauen, es lohnt sich doch. Daher uneingeschränkt empfehlenswert.
Bernd
24.07.2023
MediaMarkt
Ich hatte online ein Tablett bestellt und wollte es in Bielefeld im Laden abholen. Es hat auch fast alles geklappt. Die Technik wollte nicht. EC hat nicht geklappt. Dann bin ich zur nächsten Shell Tankstelle und hab dort Bargeld geholt. Sonst war alles in Ordnung.
wuffel
23.07.2023
MediaMarkt
Bestellung welche zur Abholung am Folgetag vorliegen sollte, wurde von Seiten Mediamarkt storniert. Eine eMail über den storno habe ich nicht erhalten.. Vielen Dank auch. Am besten bei Mediamarkt die Sachen anschauen die man kaufen möchte und dann bei Amazon bestellen. Mit Prime ist man abgesichert und bekommt die Ware auch, und das schnell. LG

Bewertung hinzufugen

Karte

Engersche Str. 96, 33611 Bielefeld
MediaMarkt