Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH Kaiser-Wilhelm-Straße 1, 46395 Bocholt

Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH Kaiser-Wilhelm-Straße 1, 46395 Bocholt




Uber das Geschaft

BEW - der Energieversorger für Bocholt und Umgebung | Ob Strom, Erdgas, Wasser, Wärme oder Glasfaser: Bei der Bocholter Energie- und Wasserversorgung ist man immer bestens versorgt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928719540
Kaiser-Wilhelm-Straße 1, 46395 Bocholt

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uli Demes
25.10.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Durch und durch eine Katastrophe, Emails kommen angeblich nicht an und die Schuld und die Konsequenzen soll der Kunde tragen. Telefonische Erreichbarkeit genauso schlimm wie die Ignoranz und Gleichgültigkeit gewisser Mitarbeiter.
Gerrit Vaslam
01.10.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Ich verstehe die Bewertungen nicht! Glasfaser subventioniert, immer schnelle Hilfe. Datenschutz wird großgeschrieben. Nette Mitarbeiter. Daher alles top!
Bianca Mümken
28.09.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Energie aus erster Hand und kompetente Ansprechpartner direkt vor Ort.
Heuiz Erich
19.09.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Habe ein Balkonkraftwerk angemeldet, super schnelle Bearbeitung seitens den Herren Lammers und Buchow die immer freundlich und mit Rat am Telefon zur Verfügung standen.
S K
17.09.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Absolute Katastrophe. Hotline wird nicht bedient, 10 Minuten Wartezeit, genervt wieder aufgelegt. Durchwahl: Mitarbeiter nimmt nicht ab. Mehrere Emails bleiben unbeantwortet. Habe es tatsächlich bereut, meinen Vertrag dort abzuschließen und mir die Kündigung schon vorgemerkt. Zahle dann trotz eh schon hoher Energiepreise etwas mehr und bin dann mit dem Service zufrieden. Hätte auch null Sterne vergeben wenn möglich.
Klaus Jüttermann
17.08.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Also, wir sind für ca. 13.000 bis 15.000 Euro Jahresumsatz bei der BEW verantwortlich und wollten mal testweise für eine unserer Immobilien für die Neuinstallation einer umweltfreundlichen Heizungsanlage (Mehrfamilienhaus) eine Heizungsanlage neuester Heiztechnik von der BEW mieten. Vorab, unser Ansprechpartner Herr H. war ein äußerst angenehmer Gesprächspartner! Der dann zugesendete Vertrag enthielt sowohl eklatante Lücken wie auch einige nicht annehmbare Vertragsforderungen. Daraufhin habe ich sehr höflich Anmerkungen dazu formuliert und um Anpassung gebeten nach dem Verfahren, wir treffen uns in der für beide Seiten akzeptablen Mitte. Pustekuchen, von Seiten des Vorgesetzen von Herrn H. kam nur ein da wird überhaupt nichts geändert" und das war es. Ich glaube
Schloss Diepenbrock
16.08.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Danke für die flexible und engagierte Hilfe :-) wir sind wirklich froh, dass schlussendlich alles so gut geklappt hat und alles daran gesetzt wurde, dass wir ans Glasfasernetz angeschlossen wurden. Wir sind sehr glücklich :-)
Timo Meteling
08.08.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Die Bewertung gilt den beiden Kollegen, welche Glasfaser bei mir freigeschaltet haben. Das ging schnell, sauber, sehr freundlich, auskunftsfreundlich und professionell. DER Grund von einem anonymen Magenta-Riesen zur hiesigen BEW zu wechseln. Das beste Aushängeschild, dass die BEW nur haben kann.
Kai T
24.07.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Telefonischer Kontakt nahezu unmöglich. Die Verbindung wird immer wieder von Seiten der BEW getrennt.Nach Umzug werden Briefe ewig an alte Adresse geschickt, obwohl man es im Kundenportal geändert hat und den Umzug gemeldet hat. Zur Lösung von Problemen erreicht man niemanden, siehe oben.
Jens Butzlaff
22.07.2023
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH
Da stellt man eine einfache Anfrage bei der BEW auf Übermittlung des Vertrages den man mit denen abgeschlossen hat, dieser wird nicht mal beantwortet. Dann versucht man diesbezüglich hinterher zu gehen telefonisch das ist genauso erfolglos. Ich sagmal so mehr von anderen verlangen erfordert auch danach auch selbst mehr zu leisten.Da war man vor der Wende im tiefsten Osten erreichbarer wie im Jahre 2023.Danke für nix.......

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Wilhelm-Straße 1, 46395 Bocholt
Bocholter Energie und Wasserversorgung GmbH