Hausgeräte Service Oeser GmbH Geschwister-Scholl-Straße 4, 99085 Erfurt

Hausgeräte Service Oeser GmbH





103 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Hausgeräte Service Oeser GmbH Geschwister-Scholl-Straße 4, 99085 Erfurt




Uber das Geschaft

Hausgeräte Service Oeser | Lohsa & Erfurt | Kühlschrank warm, Ofen kalt oder Waschmaschine kaputt? Kein Problem! Wir reparieren Ihre Geräte schnell und zuverlässig bei Ihnen zu Hause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493616547880
Geschwister-Scholl-Straße 4, 99085 Erfurt

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Jennifer Kühnert
09.10.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Am liebsten würde ich gar keinen Stern bis hin zu minus Sterne vergeben.Einen derart schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Meiner Meinung nach wird Freundlichkeit und Problemlösung in diesem Unternehmen scheinbar ganz klein bzw. gar nicht geschrieben.Und nun zum Problem selbst:Unsere Waschmaschine der Marke Bauknecht (gekauft am 05.01.21) hat nach noch nicht einmal einem Jahr den Geist aufgeben und unseren gesamten Keller unter Wasser gestellt.Ich habe viel mit dem Hersteller und der Firma Oeser hin und her Telefoniert. Zuerst wollte man mir einen Termin am 05.10.21 geben. Das wären 2 Wochen gewesen in denen nichts passiert wäre und ich bei einem Haushalt von 3 Personen inklusive Kleinkind, meine Wäsche hätte waschen können. Nachdem ich erneut mit der Firma Oeser telefonierte hat man mir einen früheren Termin am 23.09.21 gegeben. Ein Techniker sollte sich 30Min. vor Ankunft telefonisch bei mir melden, dies geschah nicht. Ich bekam lediglich einen unfreundlichen Anruf wo ich denn bleiben würde und das man ja auch wieder fahren könne und ich dann eine Rechnung über 99€ für‘s nichts tun und warten erhalten würde. Nachdem ich dann zuhause ankam wurde weder hallo noch guten Tag gesagt.Der Techniker wandte sich dann der defekten Waschmaschine zu. Nachdem ich Ihm ein Plastikteil, welches uns in die Hand fiel, gab, meinte er nach noch nicht einmal 1 Minute das es Eigenverschulden sei. Damit gab ich mich nicht zufrieden und bat darum das man doch bitte genauer nachsehen soll und mir den Gegenstand doch bitte in die Hand geben möge der unsere Maschine zerstört hat. Dies war nicht der Fall, man konnte mir weder einen Gegenstand geben, noch konnte man im Gehäuse selbst etwas sehen. Ich wurde mit der Aussage abgetan das (das kleine Steinchen) was die Maschine zerstört haben muss, wohl raus geflossen sein muss. Des Weiteren wurde mir vom Techniker mitgeteilt das die Maschinen heutzutage nicht mehr dafür gemacht sind ewig zu halten und das unsere Maschine quasi ein billig gerät sei (Kaufpreis 299€, gerät war zu dem Zeitpunkt reduziert). Man sollte sich wohl Geräte mit einem Preis von 650€ Aufwärts kaufen. Meiner Meinung nach ist das eine Kriminelle Masche um Kunden schnell abzufertigen damit die Garantie bloß nicht greift. Des Weiteren zog der Techniker die Dichtung von dem Bullauge derartig heraus, sodass wir diese nicht wieder eingesetzt bekommen und verließ das Gerät in dem Zustand. 99€ für 1 Minute nachsehen ist dermaßen überheblich und nicht richtig. Zumal wir einige Versicherungen haben die uns absichern. Keine davon will wohl in dem Fall greifen (Aussage vom Techniker).Nach noch nicht einmal 5 Minuten war der Herr dann auch schon fertig und schrieb die Rechnung. Diese wollte ich selbstverständlich nicht unterschreiben wurde jedoch dazu gedrängt.Des Weiteren hat die Fehlersuche gerade einmal 2 Minuten gedauert und im Anhang wurden mir ca. 1 Stunde Infos über Corona und dergleichen vom Techniker mitgeteilt. Demnach hatte der Techniker mehr Zeit für private Gespräche als für seinen Job.Heute (27.09.21) habe ich endlich die Firma Oeser telefonisch erreicht. Nachdem ich 10x dort angerufen habe.!!!! Ein Gespräch mit Herrn Oeser (Chef persönlich) zeigte mir sehr deutlich wie es in der Firma abläuft. Herrn Oeser interessierten weder die schlechten Rezensionen im Internet, noch das unser Problem weiterhin besteht. Herr Oeser Teilte mir nach 1-2 Minuten mit das ich mir doch einen Anwalt nehmen soll. Das gesamte Gespräch wurde von mir aufgezeichnet. Es war sehr unfreundlich und nicht zufrieden stellend.Alles in allem:Schlechter als schlecht geht es nicht!
Lemo Lemoniada
31.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Absoluter Horror!Schon ein absoluter Fehler eine AEG Maschine gekauft zu haben, aber dieser Kundenservice ist absoluter Horror.Da wird eine Zeitspanne zwischen 8-17 Uhr angegeben und obwohl ich darum bat ein Tag vorher Rückmeldung zu bekommen, wann CIRCA der Techniker kommt, wird man angemault, dass man doch noch nicht 70 Kunden anrufen kann, und Bescheid geben kann.Als könnte sich jeder für den Techniker Urlaub nehmen. FINGER WEG! Absolut unfreundlich!
Adrian B
25.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Ich kann mich den schlechten Rezensionen nicht anschließen. Der Termin wurde im Rahmen der Garantie eines 1 Jahr alten Ofens über Bauknecht vereinbart. Angesetzter Termin erst in 4 Wochen möglich, dafür kann die Fa. aber nichts. Sehr gut: nach zwei Wochen kam ein Anruf von Oeser, der Termin könne früher stattfinden, also knapp 10 Tage weniger warten. Der Techniker kam und behob den Fehler (Elektronikfehler) recht flott. Er war freundlich und schnell. Der Ofen funktioniert wieder wie er soll. Es gibt ichts negatives zu berichten.
Ludwig Heitmüller (ludwig on tour)
21.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Mein AEG-Gerät soll auf Garantie repariert werden. Beauftragt von AEG. Vereinbarter Termin nicht eingehalten. Keine Kontaktaufnahme im Anschluss. Telefonische nicht erreichbar, über Wochen. Schlimmer geht's nicht.
Thomas Lehmann
12.08.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Das positive vorab: Die Aussendienstmitarbeiter waren nett. Die Reparatur wurde ordnungsgemäß zu einem angemessenen Preis ausgeführt. Dafür auch den zweiten Stern.Nun das negative: Es ist mir ein völliges Rätsel, wie der Firmeninhaber es zulassen kann, durch derart schlechte Organisation bei eigentlich guten Mitarbeiter die Kunden so nachhaltig zu verärgern.Wochenlang meldet sich niemand. Telefonisch ist auch nach ca. 20 Versuchen niemand erreichbar. Erst nachdem ich Electrolux eine Frist gesetzt und Rechtsmittel angedroht hatte (okay, hätte ich viel früher machen sollen, da ja Electrolux auch mein eigentlicher Vertragspartner war), hat sich die Fa. Oeser gemeldet.Lieber Herr Silvanus Oeser, warum ändern Sie das nicht und lassen es zu, dass Ihr Ruf so geschädigt wird? Unterschätzen Sie nicht die Wirkung der Google Rezensionen!!
Tim Elges
30.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Die restlichen negativen Bewertungen haben sich nur bestätigt. Traurig das so eine Firma Servicepartner von Bauknecht ist.
Ich Privat
25.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Das ist mit Abstand der schlechteste Reparaturservice den ich kenne. Die Reparatur dauert mittlerweile schon mehrere Wochen und eine Klärung ist bis heute nicht in Sicht. Den ganzen negativen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Ich frage mich, wie so ein Unternehmen überhaupt am Markt bestehen kann. Ein Anruf beim Gerätehersteller ergab, dass überhaupt kein Austausch des defekten Gerätes beantragt wurde durch diese angebliche Servicefirma. Man wird nur hingehalten und mit der Wahrheit wird es nicht so ernst genommen.Da ich keine Lust und Zeit habe mich weiter mit diesem Unternehmen rumzuärgern, werde ich die Angelegenheit dem RA übergeben.
Hab ich auch
25.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Kann hier leider keine MINUS 5 Sterne vergeben.Seit 5 Monaten innerhalb der Garantiezeit warte ich auf die Reparatur meiner Waschmaschine. Diese SERVICE-Firma hat den Namen nicht verdient Jeder bisher vereinbarte Termin wurde einen Tag vorher abgesagt, vermutlich der einzige Service"
Christian Enke
23.07.2023
Hausgeräte Service Oeser GmbH
Sowas unfreundliches am Kunden.Nach 3 Wochen ohne Waschmaschine in der Garantiezeit und mit einen Kind mit Pflegestufe bekommt man gesagt das es ja nicht so wichtig sei. Als Kunde ist man doch König. Man wird nicht gefragt wann man kann sondern es wir gesagt das ab 12 Uhr kann man sich auf den Monteur einstellen. Wir sind beide berufstätig und können nicht um solch eine Uhrzeit. Das wäre nicht sein Problem. Einzugsgebiet Meiningen ist der Monteur so frech das er sogar behauptet das mein Schwiegervater lügen würde und er doch gar nix gemacht hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Geschwister-Scholl-Straße 4, 99085 Erfurt
Hausgeräte Service Oeser GmbH