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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Stephan Scheying
20.10.2023
Hamburg emmy-sharing
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde, hat die Software der Roller Fehler, die zu überhöhten Rechnungen führen, und der Kundensupport für diese Art von Problemen ist unerreichbar (evtl. hat dies Methode).
Dor Lha
01.10.2023
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Ich war großer Emmy Fan und habe den Service geliebt, nur Schade, wenn man jetzt seit über einem Monat vom Kundenservice ignoriert wird. Wie bei einem anderen Kommentator wurde auch mir wegen eines Softwareproblems eine zu hohe Rechnung gestellt. Auch wenn ich anrufe und um Hilfe bitte, wird mir immer nur wieder gesagt, ich muss eine Mail schreiben. Aber meine Mails werden seit Wochen ignoriert. Da hier wohl einige das gleiche Problem haben und auf normalem Wege nicht zu ihrem Geld kommen, werde auch ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten. Schade drum.
Luca Lauria
29.09.2023
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Ich möchte mein Geld zurück haben aber warte seit Wochen auf Antworten des Kundenservice. In meiner letzten Email habe ich eine Frist gesetzt und werde nach Ablauf den Klageweg gehen.
Merle Klindworth
13.09.2023
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Ich bin so enttäuscht von Emmy. Am Anfang fand ich die Idee ganz gut und hatte auch Spaß daran, mit diesen Rollern kleinere Strecken zu fahren, die sich mit dem Auto nicht lohnen. Habe jetzt wegen einer Zahlung die nicht durchgegangen ist (man bemerke, als ich das gemerkt habe, habe ich es am selben Tag wieder überwiesen) direkt Post bekommen mit einer 3 Mahnung, obwohl ich nicht mal eine 1 oder 2 bekommen habe. Habe diesen Betrag trotzdem plus “Mahngebühr” überwiesen und für mich gesagt ich fahre damit nicht mehr. Da haben sie mir diese Woche direkt eine weitere “Letzte Mahnung” geschickt und nochmal 10€ draufgehauen. Super problematisch und ich würde jeden raten, davon abzulassen.
Sem
31.07.2023
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Finger Weg von Emmy!!! Ich war in Kontakt mit Emmys Support und ich hatte die Situation erklärt wie die Rechnungen zustande gekommen sind. (Hatte übersehen das nach 0 Uhr die Zeit von vorne anfängt also doch nichts mit 29 € maximal. War ja auch klein gedruckt und ist auch meine Schuld das ich es nicht gesehen habe). Aber wenn ich das den dann erkläre und bitte mit der Zahlung etwas zu warten, da ich das Geld nicht zur Verfügung hatte. Haben die mir Pro Tag 5 € draufgehauen und nicht mal zwei Wochen später ans Inkasso geschickt. Und das haben die so gemacht das ich doppelte Inkasso kosten bekommen habe.
Lev (22083hh)
27.07.2023
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Servicecenter in Berlin angerufen um einen Schaden zu melden. Callcenter Agent total gelangweilt und als Kunde hatte ich das Gefühl vermittelt bekommen - dass der Mitarbeiter durch mich jetzt wirklich mein Anliegen aufnehmen und bearbeiten muss.Dabei wurde der Schaden bereits am Vortag gemeldet und der Roller wurde daraufhin nicht aus dem System genommen.Als Kunde möchte ich einen einwandfreien Service erhalten und dementsprechend auch einen Verkehrssicheren Roller incl.der Helme.Ein Dankeschön seitens des Mitarbeiters zwecks meiner Schadensmeldung blieb aus. Kundenservice liegt eben nicht jedem.
kaspar wienbeck
26.07.2023
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Meine Kreditkarte ist abgelaufen, es kam keine Mail, die mich darauf hingewiesen hat, dass meine Karte abläuft und ich die Daten erneuern muss - bei anderen Dienstleistern musste ich meine Karte nicht erneuern. Dann wurde ich gesperrt OHNE eine Benachrichtigung zu bekommen. Dann musste ich per Telefon anrufen und mir wurde eine Mail geschickt die nicht zu lesen war, auch der link zur webversion war fehlerhaft. Zu guter letzt bekomme ich die Info, dass freiminuten, die ich noch bei felyx hatte (Emmy hat die Konkurrenz übernommen) nicht übertragen werden, obwohl ich vom felyx Team eine solche Nachricht erhalten hatte - hätte ich das gewusst, hätte ich frühzeitig meine Minuten aufgebraucht, aber keine Toleranz, Nö. Einfach die Ansage, sorry die Minuten sind schwups weg. Katastrophe…
Bernd Meyer
26.07.2023
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Ich habe Emmy lange genutzt, bin aber mittlerweile zum zweiten Mal mit einer fehlerhaften Abrechnung konfrontiert. Der Roller schließt und piept nach dem abstellen und fotografieren, alles ganz normal - aber die Uhr läuft weiter und auf einmal zahlt man 29€ für 5 Minuten. Auf meinen mehrfachen Protest per Mail kam keine Antwort. Das ist mies, aber mit Rechtsschutzversicherung und Anwalt bekomme ich das Geld vielleicht zurück. Da geht es dann ums Prinzip: Softwareprobleme dürfen nicht dem Kunden in Rechnung gestellt werden und der Kundenservice muss auch mal antworten.
Kira G.
25.07.2023
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Haben gestern erstmals Emmy ausprobiert. Der erste Roller war defekt, also ging gar nicht erst an - direkt 15 Freiminuten weg. Dann bei der Hotline angerufen, man würde uns die Freiminuten gutschreiben.Zweiter Versuch 10 Min. später: zweiter Roller wieder defekt, fuhr nicht schneller als 7 km/h. Ziemlich gefährlich so langsam durch die Stadt. Wir haben sofort angehalten und wieder die Hotline angerufen, hier wurden uns zumindest 5 Freimin. wieder gutgeschrieben. Fazit: Leere Versprechungen zur Gutschrift von Freiminuten, kaputte Roller. Aber die Freiminuten brauchen wir jetzt auch nicht mehr. Wir schauen uns lieber nach Alternativen um. Gibt ja genug mittlerweile.
Jan Medding
23.07.2023
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Da will man sich spontan einen Roller mieten. Lädt die App herunter, macht alle Verifizierungsschritte durch und bekommt die Info, dass man kurz warten soll bis alles bestätigt ist.Nach einer halben Stunde ruft man beim Support an (dieser war sehr freundlich, NUR dafür gibts den 2. Stern!) welcher einem dann sagt, dass die von der Verifizierung erst am nächsten Morgen um 09:00 Uhr anfangen.Die 10€ Startgebühr dadurch jetzt in den Wind geschossen, denn die Info bekommt man nirgends und zurückziehen kann man auch nichts.

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